Android Kontakte-Sync mit O365 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Android Kontakte-Sync mit O365 funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein 0365 Family-Abo und kann Outlook.com nicht mehr als Exchange-Konto verbinden, damit meine Kontakte und Kalender wieder mit dem Android... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Schopfer, 5. Februar 2025.

1. Android Kontakte-Sync mit O365 funktioniert nicht

ich habe ein 0365 Family-Abo und kann Outlook.com nicht mehr als Exchange-Konto verbinden, damit meine Kontakte und Kalender wieder mit dem Android funktioniert und die Kontakte für Anrufe und Whatsapp etc. funktionieren...Dies hatte bisher immer funktioniert aber nun kann ich keine Verbindung mehr herstellen!?

2. v-e-r-d-i Win User

Smartphone und USB-synchronisierung von Outlook 2010

Lieber Andreas,

danke für deine Tipps. Ich habe es schon versucht. Ich liebäugle mit dem Motorola RAZR oder mit einem Smartphone von HTC. Bei RAZR habe ich die Problematik Synchronisierung mit Outlook nicht gefunden. Ein HTC (Desire HD) habe ich schon jetzt. Die Synchonisierung
    über HTC Sync funktioniert beim Kalender einwandfrei, bei den Kontakten gibt es (nach dem Versand von Email ??) Dreher zwischen Vor- und Nachnamen und "Aufgaben" und "Notizen" funzt gar nicht. Allerdings habe ich das Betriebssystem Android-Version 2.3.5

Mit dem Android 4.0 fehlen mir Erfahrungen. Wenn es dort besser funktioniert, wäre das eine Lösung.

mfg

Christian
  3. AndreSta Win User

outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

Hallo Zusammen,

Vergabe von Kategorien ist auch bei mir ein Garant für doppelte Kontakte. Hinzufügen eines Bildes oder Geburtstages im Windows Phone ebenso.

Microsoft bekommt es seit Jahren nicht hin eine vernünftige Synchronisierung der Kontakte zu garantieren - auch nicht wenn alle Geräte und Accounts von Microsoft sind.

Mit der Minifreeware MyPhoneExplorer und Android funktionierte es über Jahre einfach nur. Vielleicht einmal in den Geldbeutel greifen und solch Technik einkaufen gehen?

Sync Thema nervt mich auch, zumal Smartphones ja nun schon etwas länger üblich sind.

Wann kann denn hier mit einer Lösung gerechnet werden?

Gruß
  4. Thomas Freuen Win User

Office 365: Email Posteingang stimmt nicht mehr überein. Trotz mehrfacher syncronisation

Hallo,

Das mit dem Active Sync (intigriert in Samsung) habe ich anfangs auch schon hinter mir.

P.S.

Ich nutze ja selbst auch kein Windows Mobile.

Habe ein Android Phone und

halt möchte ich die Exchange Daten da haben (Email Kalender Kontakte und Aufgaben)

Danke für deine Antwort trotzdem :D
  5. DjManuD Win User

Outlook.com Kalender synchronisieren mit Outlook Office

Hallo,

ich und all jene die ich kenne, welche ein kostenlosen Microsoft Account haben (also ca. 50 Personen), habe seit Monaten dasselbe Problem und nach einer gründlichen Analyse habe ich festgestellt, dass in den Optionen -> Allgemein -> Mobile Geräte -> Gerät
    auswählen und bearbeiten beim Punkt Zugriffsstatus "Isoliert" steht. Bei denen wo die Synchronisation (vor allem der Kontakte) einwandfrei funktioniert steht statt "Isoliert" der Status "Zugriff gewährt".

Wie kann ich nun dem Gerät den Zugriff gewähren, so dass alles wieder reibungslos funktioniert?

Vielen Dank!

Keywörter welche anderen Helfen könnten: Android Outlook.com Kontakte Synchronisieren nicht EAS Exchange Active Sync
  6. FrankZZZ_678 Win User

Migration von Postfach Office 365 schlägt fehl

Hallo und vielen Dank für Deine Antwort,

die Fehlermeldung erscheint im O365 Web Portal wenn man sich die Eigenschaften des User ansehen will,

Ausgelöst wird er, wenn wir eine Mailbox wieder VON Exchange Online ZU OnPrem Exchange verschieben (Pilotphase Kundenwunsch)

UND

der User im O365 gelöscht wird (also User aus Sync entfernt, User endgültig aus O365 Papierkorb gelöscht)

wenn wir den User dann neu zum Sync hinzufügen, stimmen wohl die Exchange Attribute nicht mehr

O365 legt den User (MailUser) nicht korrekt an
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Kontakte-Sync mit O365 funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android Kontakte-Sync mit O365 funktioniert nicht - Similar Threads - Android Kontakte Sync

Forum Datum

Android Kontakte-Sync mit O365 funktioniert nicht

Android Kontakte-Sync mit O365 funktioniert nicht: ich habe ein 0365 Family-Abo und kann Outlook.com nicht mehr als Exchange-Konto verbinden, damit meine Kontakte und Kalender wieder mit dem Android funktioniert und die Kontakte für Anrufe und...
Outlook.com 6. Februar 2025

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Enterprise auf einem Android HUAWEI Mate 9 bald Mate 30. Ich sehe in der Android-Outlook-App meine Kontakte. Leider werden diese Kontakte nicht in der...
Microsoft Office 31. Januar 2020

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App: hallo, ich habe ein Android-Smartphone HUAWEI Mate 9 Pro MHA-L29 mit EMUI 9.1.0.252-C432E7R1P8patch03 mit installiertem Outlook V 4.1.1 von meiner Firma. Leider greift die HUWAEI-Kontakte-App V...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung

Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung: Hallo zusammen, leider immer eine wohl schwierige Sache... Nach der Einrichtung des Microsoft Exchange ActiveSync Kontos werden sowohl alle Kalendereinträge, wie auch die Kontakte vom Server...
Outlook.com 28. März 2019

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme: Hallo, Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem Huawei P20 mit EMUI 9.0.0 - Android-Version 9 und...
Outlook.com 21. März 2019

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone: ich habe auf neues Android-Smartphone. Trotz Outlook-app und Anmeldung über mein Microsoft-Konto synchronisiert es nicht meine ganzen Kontakte - ich würde gerne den Weg über Google-Konto - Sync...
Outlook.com 19. Januar 2019

Sync mit Outlook Desktop oder Android funktioniert nicht

Sync mit Outlook Desktop oder Android funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe natürlich einen Microsoft Account. Auch Office365 installiert. Nun würde ich gerne meine Termine und Kontakte zwischen dem Desktop (mit Outlook Desktop) oder/und...
Outlook.com 25. März 2017
Android Kontakte-Sync mit O365 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.