Android Kontakte-Sync mit O365 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Android Kontakte-Sync mit O365 funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein 0365 Family-Abo und kann Outlook.com nicht mehr als Exchange-Konto verbinden, damit meine Kontakte und Kalender wieder mit dem Android... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M. Schopfer, 6. Februar 2025.

1. Android Kontakte-Sync mit O365 funktioniert nicht

ich habe ein 0365 Family-Abo und kann Outlook.com nicht mehr als Exchange-Konto verbinden, damit meine Kontakte und Kalender wieder mit dem Android funktioniert und die Kontakte für Anrufe und Whatsapp etc. funktionieren...Dies hatte bisher immer funktioniert aber nun kann ich keine Verbindung mehr herstellen!?

2. Seba2323 Win User

Geburtstag eines unter Android neu angelegten Kontaktes wird nicht nach Outlook.com übertragen

Ich meine auch, dass das mal funktioniert hatte. Konnte man früher unter Android nicht auch das Geburtsjahr eingeben? Bei mir kann ich nur noch Tag und Monat aber kein Jahr eingeben. Vielleicht geht deswegen der Sync nach Outlook.com nicht (mehr)?

Wenn man unter Outlook.com den Kontakt anlegt, funktioniert die Schnittstelle zu Android. Der Kontakt wird inklusive Geburtstag (und Geburtsjahr!) nach Android synchronisiert.
  3. Zelga Win User

Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App (Kalender+Kontakte)

Sorry, es funktioniert doch nicht alles. Kontakte OK, aber Kalender wird leider nicht synchronisiert zwischen Android Outlook-App und Outlook auf dem Laptop.
    <br />Es funktioniert nur die Sync zwischen lokalem Kalender und Android-Outlook App auf dem Samsung!
    <br />Ich bitte um Rat. Danke!
    <br />
    <br />
  4. RobinB93 Win User

Kontakte mit Google synchronisieren

Es ist zwar keine direkte Antwort, ich würde dir aber empfehlen, die Kontakte in Outlook.com zu importieren und nur dort zu verwalten. Dank der Exchange Active Sync Schnittstelle ist die Verwendung der Kontakte auf nahezu allen Platformen möglich, Android
    eingeschlossen. Zudem hat das bei mir bisher immer reibungslos funktioniert.
  5. Alex_as Win User

Outlook.com Android ActiveSync Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen geht nicht

Hallo Martin, hallo Sarah,

so sollte es sein, es geht so aber nicht. Zumindest bei mir und vielen anderen nicht. Kalender synct. Kontakt ist kein Einziger da.

@Martin, funktioniert der Sync bei dir in bei Richtungen? Kannst du die Kontakte auf dem Android bearbeiten? Wie sieht das mit Kalendereinträgen aus?

Viele Grüße,

Alex
  6. KiraFranke Win User

Keine Verbindung zum Server möglich (Hotmail-Konto Android-App)

Hallöchen!

Ich habe das selbe Problem. Mein Hotmail Konto synchronisiert die MAils nicht mehr auf meinem Handy. Ich habe mein Hotmail-Konto als Exchange Active Sync auf meinem Android Phone eingerichtet und es hat auch lange funktioniert. Es synchronisiert auch weiterhin
    meine Kontakte und Termine, die ich über dieses Konto habe, nur bei den Emails wird mir gesagt "Keine Verbindung zum Server möglich".

Auf einem anderen Android Gerät funktioniert es jedoch.... V__V
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Kontakte-Sync mit O365 funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android Kontakte-Sync mit O365 funktioniert nicht - Similar Threads - Android Kontakte Sync

Forum Datum

Android Kontakte-Sync mit O365 funktioniert nicht

Android Kontakte-Sync mit O365 funktioniert nicht: ich habe ein 0365 Family-Abo und kann Outlook.com nicht mehr als Exchange-Konto verbinden, damit meine Kontakte und Kalender wieder mit dem Android funktioniert und die Kontakte für Anrufe und...
Microsoft Office 5. Februar 2025

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Enterprise auf einem Android HUAWEI Mate 9 bald Mate 30. Ich sehe in der Android-Outlook-App meine Kontakte. Leider werden diese Kontakte nicht in der...
Microsoft Office 31. Januar 2020

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App: hallo, ich habe ein Android-Smartphone HUAWEI Mate 9 Pro MHA-L29 mit EMUI 9.1.0.252-C432E7R1P8patch03 mit installiertem Outlook V 4.1.1 von meiner Firma. Leider greift die HUWAEI-Kontakte-App V...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung

Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung: Hallo zusammen, leider immer eine wohl schwierige Sache... Nach der Einrichtung des Microsoft Exchange ActiveSync Kontos werden sowohl alle Kalendereinträge, wie auch die Kontakte vom Server...
Outlook.com 28. März 2019

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme: Hallo, Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem Huawei P20 mit EMUI 9.0.0 - Android-Version 9 und...
Outlook.com 21. März 2019

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone: ich habe auf neues Android-Smartphone. Trotz Outlook-app und Anmeldung über mein Microsoft-Konto synchronisiert es nicht meine ganzen Kontakte - ich würde gerne den Weg über Google-Konto - Sync...
Outlook.com 19. Januar 2019

Sync mit Outlook Desktop oder Android funktioniert nicht

Sync mit Outlook Desktop oder Android funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe natürlich einen Microsoft Account. Auch Office365 installiert. Nun würde ich gerne meine Termine und Kontakte zwischen dem Desktop (mit Outlook Desktop) oder/und...
Outlook.com 25. März 2017
Android Kontakte-Sync mit O365 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.