Android Mobiles Office eingeschränkt nutzbar - Meldung bezüglich "Verbundener Erfahrung"...

Diskutiere und helfe bei Android Mobiles Office eingeschränkt nutzbar - Meldung bezüglich "Verbundener Erfahrung"... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Android SmartphoneOffice 365 Family AboEs wird ein docx Dokument geöffnet hier über WhatsApp und es erscheint in Word.Beim Versuch das Dokument zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre Franken1, 7. Mai 2025 um 09:22 Uhr.

1. Android Mobiles Office eingeschränkt nutzbar - Meldung bezüglich "Verbundener Erfahrung"...

Android SmartphoneOffice 365 Family AboEs wird ein docx Dokument geöffnet hier über WhatsApp und es erscheint in Word.Beim Versuch das Dokument zu Drucken erscheint die Meldung:Mit Microsoft 365 verbundene Erfahrungen verwendenUm diese Erfahrung zu aktivieren ....Dies kann nur mit OK bestätigt werden und der Prozess geht nicht weiter.Speichern unter OneDrive von dieser Stelle aus hat jedoch fkt.In den Konteneinstellungen sind diese Erfahrungen deaktiviert.

2. Herbert Kurth Win User

Testinstallation Office 2013 Professional Plus Product-Key

Hallo Thomas,

vielen Dank für den Hinweis, leider ist das Problem immer noch nicht gelöst. Nach wie vor gibt es diese Meldung:

Your Product Key is:

Schlüssel sind vorübergehend nicht verfügbar. Bitte schauen Sie bald

Was kann ich noch tun? Die Software ist bereits auf dem Rechner, aber nur eingeschränkt nutzbar.

LG Herbert
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal

4. G.O.Tuhls Win User

Word2016

Ja, das ist so üblich, dass man etwas erst kaufen muss, wenn man es benutzen möchte.

Die mitgelieferte Testversion ist nur eingeschränkt nutzbar.

Gruß

G.O.
  5. Andreas Killer Win User

Office Mobile : Bleiben alle Formate/Scripte erhalten?

Erfahrung nein, Vermutungen ja und leider keine gute Nachricht:

Makros kannst Du vergessen:

http://answers.microsoft.com/en-us/...e-mobile/bba5a28c-f713-4c3c-8ccd-5b72603b46e8

Ansonsten wird zwar angepriesen das alle Inhalte und Formate erhalten bleiben, die Funktion ist jedoch eingeschränkt:

http://www.windowsphone.com/de-de/how-to/wp8/office/microsoft-office-mobile-faq

Sind alle Features von Microsoft Office 2010 oder höher auch in Office Mobile verfügbar?

Nein. Die Anwendungen in Office Mobile sind auf das Handy zugeschnitten und haben einen geringeren Funktionsumfang als die Anwendungen in Microsoft Office 2010 oder höher.

Naja, mal ehrlich, ein Handy ist halt kein PC..., den Rest denke ich mir.

Andreas.
  6. Pauline R. Win User

Möchte nach Kauf von Offiis 365 dieses Produkt auf meinem Tablet PC mit Android System installieren. Was mus ich tun?

Hallo Michael,

Office Mobile wird auf Android Tablets nicht unterstützt. Du kannst Office Mobile nur auf Android Smartphones verwenden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Mobiles Office eingeschränkt nutzbar - Meldung bezüglich "Verbundener Erfahrung"... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android Mobiles Office eingeschränkt nutzbar - Meldung bezüglich "Verbundener Erfahrung"... - Similar Threads - Android Mobiles Office

Forum Datum

Verbundene Office-Erfahrungen lässt sich nicht ausschalten

Verbundene Office-Erfahrungen lässt sich nicht ausschalten: Seit dem heutigen Tag lässt sich das pop-up Fenster "Verbundene Office-Erfahrungen" nicht ausschalten, wegklicken, außer man stimmt verbundener Erfahrung zu. Dies ist ein bug. Wie kann dies...
Outlook.com 17. April 2025

Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" nervt!

Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" nervt!: Hallo,seit einigen Tagen taucht immer wieder zwischedurch folgendes Popup im Outlook auf.Wie kann man das abschalten, ohne die Erfahrung in den Datenschutzeinstellungen zu aktivieren?
Outlook.com 24. August 2023

Optional verbundene Erfahrungen funktionieren am MacbookAir M2 nicht. „Diese Erfahrung ist...

Optional verbundene Erfahrungen funktionieren am MacbookAir M2 nicht. „Diese Erfahrung ist...: Ich habe seit ein paar Wochen das MacBook Air M2 und nutze hierauf Microsoft 365. Soweit funktioniert auch alles gut, nur die „optional verbundenen Erfahrungen“ laufen nicht. So bekomme ich bei...
Microsoft Office 7. März 2023

Wieso ist die Office-Android-App so eingeschränkt?

Wieso ist die Office-Android-App so eingeschränkt?: Ich nutze hauptsächlich ein Tablet im Alltag und bin nach einem Jahr Nutzung super unzufrieden mit der Office-App.-Es macht keinen Sinn Essays über die App zu schreiben, da...
Microsoft Office 18. November 2022

Eingeschränkte Funktionen Android

Eingeschränkte Funktionen Android: Hallo, Wie der Name schon sagt habe ich große Probleme mit onenote. Ich habe bis auf die Stift- und die Ausschneidefunktion keine Optionen. Es wird mir zwar angezeigt, das man zB PDFS einfügen...
Microsoft Office 11. September 2020

Office Mobile nicht nutzbar

Office Mobile nicht nutzbar: Hi ich habe mir die Tage ein Surface Go gekauft. Da ich keine Offe 365 Anwendungen brauche, habe ich mir die Mobile Apps von Office geladen. Da diese ja auf 10" Geräten noch kosten los sein...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Office Mobile nicht mehr kostenlos nutzbar

Office Mobile nicht mehr kostenlos nutzbar: Ich habe ein ASUS 102 HA Tablet, was beim Kauf mit Office Mobile ausgestattet war. Seit einiger Zeit kann ich mir Dokumente nur noch angucken und nicht mehr bearbeiten, weil ich keine Lizenz für...
Microsoft Office 11. September 2018
Android Mobiles Office eingeschränkt nutzbar - Meldung bezüglich "Verbundener Erfahrung"... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.