Android MS Sharepoint App lässt sich nicht öffnen, stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Android MS Sharepoint App lässt sich nicht öffnen, stürzt ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe mit großer Freude das neue Surface Duo 2 erworben. Eine meiner beruflich meist genutzten Apps ist die MS Sharepoint app. Diese lässt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rumpeltec, 28. Januar 2022.

1. Rumpeltec
    Rumpeltec Gast

Guten Tag,ich habe mit großer Freude das neue Surface Duo 2 erworben. Eine meiner beruflich meist genutzten Apps ist die MS Sharepoint app. Diese lässt sich auf dem Surface nicht starten. Es kommt nach mehreren Versuchen nur ein Hinweis "Sharpoint wird wiederholt beendet".Auf sämtlichen anderen Mobiltelefonen hier im Unternehmen gibt es dieses Problem nicht. Ich habe die App mehrmals deinstalliert und wieder installiert, den Cache und Nutzerdatenspeicher gelöscht, hab mich als Betatester im Playstore angemeldet und die Beta installiert. Keine Chance, die App startet nicht. Es ist irgendwie mit

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich konnte mehr Leute mit einem Surface Duo und diese Angelegenheit finden, aber leider keine Lösung. Möglicherweise ist es mit dem Gerät verbunden. Einige haben es zurückgesetzt, aber das hat nicht geholfen, brauchst du nicht probieren. Funktionieren sonst andere Office 365 für Business Dienste problemlos damit?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Rumpeltec Win User

Hallo Alexander,
    <br />Danke für die Rückmeldung.
    <br />Sämtliche anderen Microsoft Anwendungen und Office365 Dienste funktionieren ohne Probleme auf dem Surface Duo.
    <br />Leider eben nur die Sharepoint app nicht.
    <br />Im Browser gehts natürlich, aber da fehlt dann der Komfort der mobilen Ansicht.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Ich kann wirklich keinen Grund sehen, warum das passiert. Ich empfehle, dass der Admin eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal dafür erstellt, sodass die wir diese Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiter untersuchen können.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. LinhReinhardt Win User

Office für Android - Schreibschutz aufheben

Moin,

das Problem ist nur indirekt gelöst aber mittlerweile wenigstens kein Problem mehr. Hab mitbekommen, dass jedes Dokument, das über Word in Android geöffnet wird, auch bearbeitet werden kann. Das oben beschriebene Problem tritt nur auf, wenn eine Datei nicht
    über die App geöffnet wird, sondern bspw. über den Dateimanager. Sprich, wenn ich direkt auf eine zu öffnende Word-Datei tippe (so wie man es eben ab PC macht).

Kurzum also: wenn man mit Word (oder irgend einer anderen MS Office App) in Android arbeiten will, einfach erst die App öffnen und die Datei, die geöffnet werden soll, über die App suchen und öffnen. Klappt auch super mit OneDrive und co.
  6. Finn N Win User

Android Apps nicht anwendbar

Ich glaube, dass ich das Problem lokalisiert habe. Mein normaler Account lässt sich zur Anmeldung verwenden, allerdings kann ich die App nicht nutzen, weil ich kein Office365 habe. Dafür nutze ich einen Zugang der Uni (Office 365 ProPlus for students).
    Wenn man sich mit diesem Account anmelden will stürzt die App erstmal ab (lässt sich danach gar nicht mehr öffnen). Könnte das daran liegen, dass die App die Microsoft-Kontodaten herunterladen will, bis auf "Alias" aber keine Kontoinfos/Kontaktdetails vorliegen?
    Jene Kontoinfos/Kontaktdetails sind nur durch den Administrator des Studentenzugangs veränderbar, weshalb ich diese Überlegung nicht überprüfen kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android MS Sharepoint App lässt sich nicht öffnen, stürzt ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android MS Sharepoint App lässt sich nicht öffnen, stürzt ab - Similar Threads - Android Sharepoint App

Forum Datum

Outlook app für Android stürzt ab

Outlook app für Android stürzt ab: Outlook App für Android stürzt immer ab. Ich habe die App schon neu installiert.Was kann ich noch machen.
Outlook.com 25. Februar 2024

Outlook mobile app für android stürzt permanent ab

Outlook mobile app für android stürzt permanent ab: Outlook mobile app für android stürzt permanent ab
Outlook.com 29. Januar 2024

App lässt sich öffnen aber stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab

App lässt sich öffnen aber stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab: Hallo ich habe Probleme mit einer einzigen App und zwar mit "March of Empires: War of Lords". Ich sage noch dazu dass das Spiel mit demselben PC seit über 4 Jahren fast problemlos gespielt werden...
Apps 7. Mai 2022

App lässt sich öffnen aber stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab

App lässt sich öffnen aber stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab: Hallo ich habe Probleme mit einer einzigen App und zwar mit "March of Empires: War of Lords". Ich sage noch dazu dass das Spiel mit demselben PC seit über 4 Jahren fast problemlos gespielt werden...
Games und Spiele 7. Mai 2022

Outlook Android App stürzt ab

Outlook Android App stürzt ab: Seit heute habe ich das Problem, dass beim öffnen der Outlook App, diese nach 2 Sekunden abstürzt. Ich kann also auch nichts einstellen Konto zurücksetzen.Also habe ich Outlook deaktiviert und neu...
Microsoft Office 12. Mai 2021

One Note App stürzt ab. Android

One Note App stürzt ab. Android: Hallo Zusammen, Seid einigen Tagen stürzt die OneNote App auf meinem Android Handy bei der Synchronisation ab. Eine Neuinstallation hatte zur Folge, dass die App bei der Ersteinrichtung...
Microsoft Office 9. August 2018

One Note App stürzt ab. Android

One Note App stürzt ab. Android: Hallo Zusammen, Seid einigen Tagen stürzt die OneNote App auf meinem Android Handy bei der Synchronisation ab. Eine Neuinstallation hatte zur Folge, dass die App bei der Ersteinrichtung...
Microsoft Office 9. August 2018
Android MS Sharepoint App lässt sich nicht öffnen, stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.