Android O-Kostenlose Datei wir angezeigt.!.

Diskutiere und helfe bei Android O-Kostenlose Datei wir angezeigt.!. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Tablett habe ich O =Office eingewählt. Da stört mich immer die Info am obersten Rand mit den Hinweisen der Datenhinweise mit einer Zahl in MB, was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PCR2150, 27. Oktober 2022.

1. PCR2150
    PCR2150 Gast

Im Tablett habe ich O =Office eingewählt. Da stört mich immer die Info am obersten Rand mit den Hinweisen der Datenhinweise mit einer Zahl in MB, was dann gemacht wird mit den dann folgenden Ausführungen. Ich will das nicht ! Löschen ohne Erfolg. Kommt immer wieder. Vor allem weil es auch nichts hilft !?!?! auch mit EDGE usw.

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Auf welches Programm wird abgestellt?
    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
  3. G.O.Tuhls Win User

Dateien löschen mit der Office-App

Dazu nimmst Du wie am großen Rechner auch, natürlich ein Dateiverwaltungsprogramm, bei Android also die Dateien-App.

Gruß

G. O.
  4. Holger Schulz Win User

Dateien in OneDrive nur schreibgeschützt auf Android Tablet zu öffnen

Hallo,
    <br />mit den kostenlosen APPs von Android kannst Du ab einer Bildschirmgröße von 10,1 Zoll Office-Dateien nur noch ansehen (so, wie auch bei einem abgelaufenen Abo).
    <br />Melde Dich mit den gleichen Zugangsdaten wie beim Laptop an, damit Du die Dateien bearbeiten kannst.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Olivia1610 Win User

Fehlercode 30068-4 (1058) beim Installieren von Office 365

Ich verwende die kostenlose Version über die Univerität.

Wenn ich mich einlogge wird mir nur "installieren von 2016" angezeigt. Bei andere Installationen wird mir die Option der "Offlineinstallation" nicht angezeigt. Finde als nur diese Datei die 3,6 MB groß ist.
  6. G.O.Tuhls Win User

Power Point Animationen "nach vorherige" Nicht Auffindbar

Diese kostenlosen Versionen verfügen nicht über alle Funktionen der Vollversionen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android O-Kostenlose Datei wir angezeigt.!. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android O-Kostenlose Datei wir angezeigt.!. - Similar Threads - Android Kostenlose Datei

Forum Datum

Auf OneDrive Android Samsung S24 Ultra werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt!!

Auf OneDrive Android Samsung S24 Ultra werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt!!: Alle Dateien werden am Smartphone unter OneDrive Android doppelt angezeigt. Auf OneDrive WEB und als Download am PC sind sie aber nur einmal vorhanden. Die Datenmenge wird allerdings im Handy...
Microsoft Office 15. Februar 2025

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt: Alle Dateien werden im Smartphone mit OneDrive Android doppelkt angezeigt. Auf OneDrive WEB sind sie aber nur einmal vorhanden. Die Dastenmenge wird allerdings im Handy nicht doppelt angezeigt....
Microsoft Office 12. April 2024

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt: Alle Dateien werden im Smartphone mit onedrive Android doppelt angezeigt. Auf onedrive WEB sind sie aber nur einmal. Die Datenmenge die im Handy angezeigt wird ist allerdings auch nicht doppelt....
Microsoft Office 12. April 2024

Kostenlose Methoden zum Neuerstellen einer OST-Datei in eine PST-Datei

Kostenlose Methoden zum Neuerstellen einer OST-Datei in eine PST-Datei: Die Offline-OST-Datei kann verschiedene Benutzerpostfächer enthalten und jedes Postfach erhält eine feste Größe dafür. Wenn das Postfach voll ist oder überdimensioniert ist, funktioniert die...
Software 24. März 2022

ausgeblendete Dateien hidden files von Android werden im Windows10-Explorer angezeigt

ausgeblendete Dateien hidden files von Android werden im Windows10-Explorer angezeigt: Seit Android-Version 12 auf meinem Samsung Galaxy S10+ werden im Windows-Explorer vier "ausgeblendete Dateien" hidden files von Android angezeigt, siehe Anlage.Habe im Windows-Explorer...
Apps 3. März 2022

ausgeblendete Dateien hidden files von Android werden im Windows10-Explorer angezeigt

ausgeblendete Dateien hidden files von Android werden im Windows10-Explorer angezeigt: Seit Android-Version 12 auf meinem Samsung Galaxy S10+ werden im Windows-Explorer vier "ausgeblendete Dateien" hidden files von Android angezeigt, siehe Anlage.Habe im Windows-Explorer...
Games und Spiele 3. März 2022

Gesendete Elemente werden mit /o=First Organisation angezeigt

Gesendete Elemente werden mit /o=First Organisation angezeigt: Hallo Community, seit einigen Tagen werden in Outlook 365 im Ordner gesendete Elemente einige Adressaten mit /o=First Organisation angezeigt. Gibt noch weitere User, die das Problem haben? Gibt...
Outlook.com 3. Oktober 2020
Android O-Kostenlose Datei wir angezeigt.!. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.