Android One Drive App lässt sich nicht installieren Handy mit Google Familiy Link

Diskutiere und helfe bei Android One Drive App lässt sich nicht installieren Handy mit Google Familiy Link im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf dem Smartphone meines Sohnes Samsung Galaxy A13 lässt sich die Android One Drive App nicht installieren. Nach dem Download aus dem Play... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex_166_II, 9. Juni 2022.

1. Android One Drive App lässt sich nicht installieren Handy mit Google Familiy Link

Hallo, auf dem Smartphone meines Sohnes Samsung Galaxy A13 lässt sich die Android One Drive App nicht installieren. Nach dem Download aus dem Play Store kommt die Meldung "Die App konnte nicht installiert werden". Im Fehlerbericht steht noch der Fehlercode 910. Das Smartphone ist mit Google Familiy Link gesichert. Ist das ein Problem?Danke und Gruß,Alex

2. EliseM_456 Win User

Android One Drive App lässt sich nicht installieren (Handy mit Google Familiy Link)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Es könnte auch die Familienverknüpfungssoftware sein, können Sie sicherstellen, dass OneDrive als zulässige App hinzugefügt wird.

Anweisungen hierzu finden Sie in dieser Anleitung:

https://support.google.com/families/answer/7103...

Herzliche Grüße
    Elise

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert sind. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt gründlich, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  3. Alex_166_II Win User

Android One Drive App lässt sich nicht installieren (Handy mit Google Familiy Link)

Hallo Elise,
    <br />das hatte ich bereits getan und es hat nicht geholfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Alexander
    <br />
  4. Alex_166_II Win User

Hi Elise,
    <br />that was the issue. Thanks!
    <br />The app was blocked in Google Family Link.
    <br />After enabling it everything works as expected.
    <br />Thanks and Regards.
    <br />Alex
    <br />
  5. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Dies scheint ein Problem mit dem Samsung- oder Android-System zu sein, wenn Sie das Anwendungsmenü in der App Einstellungen und dann im Google Play Store gefunden haben, löschen Sie bitte den Cache und die Daten für diese App und versuchen Sie dann erneut, OneDrive zu installieren.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  6. waldlaeuferin Win User

Office für Android - Schreibschutz aufheben

Die Antwort stimmt für mein Handy (Huawei Nova+, Android 6) nicht. Ich öffne die App und dann aus der Liste mein Dokument, und ich soll, um es zu bearbeiten, eine Kopie speichern??? Im Ernst? Die Datei war nie auf einem PC und kann also nicht schreibgeschützt
    sein. Speicherort ist die SD-Karte. Wenn es ein One Drive Dokument ist, scheint das anders zu sein. Zufall?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android One Drive App lässt sich nicht installieren Handy mit Google Familiy Link - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android One Drive App lässt sich nicht installieren Handy mit Google Familiy Link - Similar Threads - Android One Drive

Forum Datum

Android One drive App: ich kann von den eigenen Dateien nichts in die One Drive app...

Android One drive App: ich kann von den eigenen Dateien nichts in die One Drive app...: Hallo,seit kurzem kann ich auf meinem Samsung Tablet nicht mehr direkt aus den eigenen Dateien z.B. Downloads eine Datei in den One Drive Ordner verschieben. Es erscheint die Fehlermeldung: Datei...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Google Drive Link in One Drive Cloud zu verbinden.

Google Drive Link in One Drive Cloud zu verbinden.: Hallo Zusammen,ich arbeite mit One Drive Cloud und habe per Email eine Google Drive Link zugesendet bekommen.Möchte den Google Drive Link vom Outlook 365 in Microsoft One Drive Cloud integrieren...
Apps 16. Januar 2023

Google Drive Link in One Drive Cloud zu verbinden.

Google Drive Link in One Drive Cloud zu verbinden.: Hallo Zusammen,ich arbeite mit One Drive Cloud und habe per Email eine Google Drive Link zugesendet bekommen.Möchte den Google Drive Link vom Outlook 365 in Microsoft One Drive Cloud integrieren...
Games und Spiele 16. Januar 2023

GDrive / Google Drive läßt sich auf Surface nicht installieren

GDrive / Google Drive läßt sich auf Surface nicht installieren: Hallo zusammen,ich habe seit gestern ein nagelneues Surface Pro X mit Windows 10.Ich möchte Google Drive installieren sodass Ordner im Explorer erscheint - also nicht nur onlineDie Installation...
Surface 17. November 2021

One Drive Android App kann nicht angemeldet werden

One Drive Android App kann nicht angemeldet werden: Hallo mit meinem Handy klappt nicht die die Anmeldung über die App mit meinem Onedrive Speicher.Online mit dem Rechner ist kein Problem.Habe die App auch schon neu installiert.GrußDirk Hilker
Microsoft Office 7. Juli 2021

one drive app vom Android löschen

one drive app vom Android löschen: Hallo Community, ich möchte von meinem Android Note 10 plus One drive deinstallieren. Ich bin den microsoft anweisungen gefolgt Einstellungen Speicherplatz App auswählen deinstallieren...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

one drive business lässt sich nicht installieren

one drive business lässt sich nicht installieren: Hallo Ich habe Microsoft 365 (die premium version) und möchte gerne das Programm auf meinen Computer laden. Ich habe zwar eine app-version auf meinem Computer installiert, dort zeigt es...
Microsoft Office 20. Juni 2019
Android One Drive App lässt sich nicht installieren Handy mit Google Familiy Link solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.