ANDROID ONENOTE auf Start Bildschirm die Abschnitte meines Notizbuches anzeigen

Diskutiere und helfe bei ANDROID ONENOTE auf Start Bildschirm die Abschnitte meines Notizbuches anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich möchte in der ANDROID-APP ONENOTE auf dem Start-Bildschirm alle verfügbaren Abschnitte meines Standard-Notizbuches anzeigen.Auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alois Lompa, 11. Dezember 2022.

1. ANDROID ONENOTE auf Start Bildschirm die Abschnitte meines Notizbuches anzeigen

Hallo Zusammen,ich möchte in der ANDROID-APP ONENOTE auf dem Start-Bildschirm alle verfügbaren Abschnitte meines Standard-Notizbuches anzeigen.Auf meine Windows-Laptop ist das möglich:In der Android-Version werden die zuletzt besuchten/Benutzten Seiten angezeigt:Gruß Alois

2. Bernd P. Win User

ANDROID ONENOTE auf Start Bildschirm die Abschnitte meines Notizbuches anzeigen

Vergiss es, die OneNote Versionen der diversen Plattformen sind alle unterschiedlich, weil unkoordiniert. Ist einfach Tatsache. Und die Android-Version ist das schwarze Schaf der Familie, von Anfang an.
    Bernd
  3. Solveig M. Win User

Suchen in OneNote

Hallo,

im OneNote für Android kannst du dir die Notizbücher zwar anzeigen lassen, aber nicht suchen. Das denke ich solltest du über Skydrive machen.

Im OneNote 2010 auf dem PC hast du oben rechts die Suche oder du startest die Suche über die Tastenkombination Strg+E.

Gruss,

Solveig
  4. Reporter0815 Win User

Thumnails Anzeige in OneNote 2013

Hallo,

leider kann man die Beispiele nicht sehen.

Von welcher Version ist hier die Rede?

je nach verwendeter Version wird die Anzeige unterschiedlich dargestellt. Eine Änderung ist meines Wissens nicht möglich.

Onenote 2013

Notizbücher, Abschnitte und Seiten werden als Liste mit Text dargestellt.

Onenote App (Windows)

Notizbücher und Abschnitte als Text, Seiten mit Zusatztext und evtl. Bild wenn es in der Notiz vorhanden ist.

Onenote Online

Hier werden die Notizbücher als Symbol mit Text dargestellt.

Eine Darstellung mit Thumnail (also echter Vorschau) kenne ich nicht. Vielleicht ist es ja möglich wenn du die Beispielbilder noch einmal hinzufügst oder die version bzw. Plattform benennst:

- Windows (Tablet oder WindowsPhone), App oder 2013

- Apple (Ipad oder IPhone)

- Android (Tablet oder Phone)

Würde mich schon interessieren.
  5. RetterCH Win User

Falsch platzierte Abschnitte in OneNote App (Android)

Auch ich habe diese Problem und benötige eine Lösung.

Ich hatte im Persönlich (Web) Notizbuch den Abschnitt "nicht abgelegte Notizen" gelöscht.

Dann im OneNote Mobile Android eine Notiz mit den Schnelltasten erstellt.

Da es anscheinend den Abschnitt "nicht abgelegte Notitzen" nicht gab erschien eine Fehlermeldung und dass das Standartnotizbuch wieder hergestellt wird.

Die zuvor erstelle Notiz taucht nun in einem Notizbuch "falsch platzierte Abschnitte" auf.

Bei allen Notizbüchern steht unter dem Notizbuch "SkyDrive". Nur nicht bei dem "falsch abgelegte Abschnitte". In diesem Notizbuch kann ich weder verschieben, noch löschen oder kopieren. Dieses Notizbuch taucht auch nicht in SkyDrive auf.

Wie komme ich nun an die Notizen ran und kann diese, ohne Abtippen, woanders hin verschieben?
  6. miamit Win User

OneNote auf Android synchronisiert nicht richtig

Hallo,

ich wurde per E-Mail informiert, dass in diesem Thema eine Antwort mit folgendem Inhalt gepostet wurde:

[i]versuche folgendes:[/i]

[i]1. Stecke dein Gerät in eine Steckdose / Computer, so dass es auflädt[/i]

[i]2. Schalte die automatische Verriegelung (Auto-Lock) aus:[/i][i]Android:  Gehe auf "Einstellungen" und tippe dann auf "Ton & Bildschirm" und tippe dann auf "Bildschirm Timeout" und wähle "Nie"[/i]

[i]3.Öffne OneNote und navigiere zu dem Notizbuch, wo du diese Probleme erlebst.[/i]

[i]4.Zwinge OneNote sich zu Synchronisieren[/i][i]Android:  Tippe auf das Überlaufmenü in der oberen rechten Ecke und wähle "Alles synchronisieren"[/i][i]5.Lasse das Gerät über Nacht an, um es synchronisieren zu lassen.[/i][i]Vergiss außerdem nicht, OneNote auf dem letzten Stand zu halten.[/i][i]Lass mich bitte wissen, ob es jetzt klappt.[/i][i]MfG [/i]
    Wieso kann ich die Antwort hier nicht finden?!!

Ich habe die zitierten Schritte ausgeführt. Das hilft nicht.

Ich habe die Anzahl der Seiten und Abschnitte reduziert am PC. Das Notizbuch hat nun folgende Struktur:

1. Abschnitt: 14 Seiten (Statt vorher ca. 400)

2. Abschnitt: 3 Seiten

3. Abschnitt: 5 Seiten

4. Abschnitt: 1 Seite

5. Abschnitt: 15 Seiten

Dennoch schafft es die OneNote App nicht, diese paar Seiten zu synchronisieren. Die Inhalte auf den Seiten werden werden erst synchronisiert, wenn ich die Seite öffne.

Wie lautet die Lösung für dieses Problem?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ANDROID ONENOTE auf Start Bildschirm die Abschnitte meines Notizbuches anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ANDROID ONENOTE auf Start Bildschirm die Abschnitte meines Notizbuches anzeigen - Similar Threads - ANDROID ONENOTE Start

Forum Datum

Notizbuch in onenote für Android, öschen?

Notizbuch in onenote für Android, öschen?: Hallo, wie löscht man ein OneNote-Notizbuch unter Android?
Microsoft Office 20. Dezember 2023

OneNote Android Notizbücher wiederherstellen

OneNote Android Notizbücher wiederherstellen: Hallo, ich habe mich heute bei OneNote auf meinem Tablet kurz abgemeldet, weil mein OneNote auf dem Tablet und am Windows-Computer einfach nicht synchronisiert haben. Nun habe ich mich wieder...
Microsoft Office 23. Februar 2023

OneNote Notizbuch angeheftet, Abschnitte werden alle angezeigt

OneNote Notizbuch angeheftet, Abschnitte werden alle angezeigt: Hallo,ich habe das neue OneNote installiert und nun kann ich meine Notizbücher zwar alle anheften, es werden aber jedesmal alle Abschnitte mitangezeigt und diese muss ich manuell schließen, sodass...
Microsoft Office 9. März 2022

Onenote Notizbuch wird nicht als eine Datei, sondern inklusive seiner Abschnitte in einem...

Onenote Notizbuch wird nicht als eine Datei, sondern inklusive seiner Abschnitte in einem...: Liebe Onenote Experten,seit Tagen versuche ich nun schon 2 meiner Notizbücher zum laufen zu bringen. Ich weiß leider nicht woher das Problem kommt. Angefangen hat es damit, dass ich versucht hatte...
Microsoft Office 12. Mai 2021

OneNote Android Notizbuch wiederherstellen

OneNote Android Notizbuch wiederherstellen: Hi, ich möchte ein Notizbuch wiederherstellen, das ich auf meinem Tablet geschlossen hatte. OneNote hat es nicht synchronisiert. Es wird mir auch nicht unter weitere Notizbücher angezeigt. Kann...
Microsoft Office 27. Februar 2020

OneNote alle Abschnitte und Seiten im Notizbuch verschwunden

OneNote alle Abschnitte und Seiten im Notizbuch verschwunden: Hallo, ich habe mir vor kurzem begonnen mit OneNote meine Notizen in der Uni anzufertigen. Nun ist grade leider folgendes passier: Alle meine Abschnitte und Seiten in meinem Notizbuch sind...
Microsoft Office 8. Januar 2020

OneNote Abschnitt in Notizbuch verschwunden

OneNote Abschnitt in Notizbuch verschwunden: Guten Tag, Nachdem mir mein OneNote abgestürzt ist und ich es wieder geöffnet habe sind mehrere Abschnitte aus meinem Notizbuch verschwunden und sind auch im OneDrive nicht gespeichert. Lokal...
Microsoft Office 11. Oktober 2019
ANDROID ONENOTE auf Start Bildschirm die Abschnitte meines Notizbuches anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.