Android OneNote nicht auf Startbildschirm

Diskutiere und helfe bei Android OneNote nicht auf Startbildschirm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf meinem Samsung-Android Gerät ist das Arbeitsprofil erfolgreich eingerichtet, alle Daten und Programme funktionieren, z.B. Outlook, OneDrive,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_72, 27. Juli 2022.

1. Andreas_72
    Andreas_72 Gast

Hallo,auf meinem Samsung-Android Gerät ist das Arbeitsprofil erfolgreich eingerichtet, alle Daten und Programme funktionieren, z.B. Outlook, OneDrive, Teams etc. und die Symbole sind auf dem Startbildschirm antippbar zum Starten des Programms.Nun habe ich aus dem Unternehmensportal OneNote installiert und auch hier sind alle Daten und Notizbücher erfolgreich geladen und können geöffnet werden.Aber: Das OneNote-Symbol fehlt auf dem Startbildschirm. Auch in der App-Liste unter Einstellungen ist OneNote nicht dargestellt.Im Moment öffne ich OneNote wie folgt: Ich öffne den Google Play Store aus d

2. G.O.Tuhls Win User

Normalerweise kommt man mit Hochwischen zum kompletten Liste der installierten Apps. Dort wählst Du im Kontextmenü der App "Zur Startseite hinzufügen".
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Andreas_72 Win User

Wenn ich oben in das Suchfeld "one" eingebe, erscheinen die beiden OneDrive-Symbole. Einmal mit, einmal ohne den Aktenkoffer. Also einmal privat und einmal dienstlich. Das ist korrekt. Wenn ich weitertippe "onen" kommen nur zwei Auswahlschaltflächen: "Mit Google suchen", "Auf YouTube suchen". Mehr nicht.
    <br />Leider weiß ich nicht, wie man hier einen Screenshot vom Smartphone einfügt, sonst könnte ich das zeigen.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Sorry, aber da weiß ich dann auch nicht weiter.
    <br />Screenshots kannst damit
    <br />

<br />hochladen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Was gibt denn die Suche her?
    <br />Irgendwo muss sich die App ja verstecken.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Andreas_72 Win User

Hallo,
    <br />danke für die Rückmeldung. Ja, durch Hochstreichen kommt die Liste der Programme, einmal nach "Privat" und einmal nach "Arbeit". Aber hier fehlt ausgerechnet OneNote. Alle anderen Programme sind in der Liste und lassen sich auch an die Startseite anheften.
    <br />Viele Grüße.
    <br />Andreas
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android OneNote nicht auf Startbildschirm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android OneNote nicht auf Startbildschirm - Similar Threads - Android OneNote Startbildschirm

Forum Datum

Onenote unter Android

Onenote unter Android: Ich verwende OneNote auf meinem Samsung Handy. Ich habe eine Synchronisierung mit meinem beruflichen Account. Ich habe keine Möglichkeit mehr diesen Account zu nutzen. Auf meinem Handy sind die...
Microsoft Office 20. März 2025

Startbildschirm

Startbildschirm: Guten Tag miteinander wer demnächst Wahnsinnig - wie lösche ich das Foto im Startbildschirm - 2. Seite, wo ich auch das Kennwort eingebe ?Wünsche Euch allen einen schönen Tag und grüsse Freundlich...
Apps 28. September 2023

Startbildschirm

Startbildschirm: Guten Tag miteinander wer demnächst Wahnsinnig - wie lösche ich das Foto im Startbildschirm - 2. Seite, wo ich auch das Kennwort eingebe ?Wünsche Euch allen einen schönen Tag und grüsse Freundlich...
Microsoft Office 28. September 2023

OneNote für Android

OneNote für Android: Hallo folgende Frage, bis vor kurzem hatte ich bei OneNote die Möglichkeit mit einer "Stift" Funktion Skizzen zu erstellen. Jetzt wollte ich heute wieder eine Skizze erstellen und kann den Stift...
Microsoft Office 24. Februar 2021

OneNote Android

OneNote Android: Guten Tag, warum hat die Android Version von OneNote einen so geringen Umfang? Auf der Desktop Version sind alle Funktionen verfügbar, bei Apple fast alles. Und bei Android sind weder Formeln...
Microsoft Office 25. Februar 2020

OneNote für Android

OneNote für Android: Guten Tag Ich besitze seit neuem ein Samsung Galaxy Tab S4 mit S Pen ich habe onenote installiert und war extrem enttäuscht warum es nicht den gleichen Zeichen Umfang hat wie das iPads man...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

OneNote: Seiten lassen sicht nicht auf dem Startbildschirm verknüpfen

OneNote: Seiten lassen sicht nicht auf dem Startbildschirm verknüpfen: Guten Abend. Habe mir ein neues Tablet (Huawei M2 Premium) zugelegt auf welchem nun das Verknüpfen von Seiten auf der Startseite nich klappt. Ich kann wie auf meinem Handy (Huawei) die Funktion...
Microsoft Office 16. Juli 2017
Android OneNote nicht auf Startbildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.