Android Outlook App - Mail hängt in Postausgang fest und lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Android Outlook App - Mail hängt in Postausgang fest und lässt sich nicht löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Problem ist, dass eine Mail seit 01.01. im Postausgang festhängt und sich nicht löschen lässt.Die Mail mit zwei Bildanhängen insg. 3 MB ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ulfrank1, 6. Januar 2022.

1. ulfrank1
    ulfrank1 Gast

Android Outlook App - Mail hängt in Postausgang fest und lässt sich nicht löschen

Hallo,mein Problem ist, dass eine Mail seit 01.01. im Postausgang festhängt und sich nicht löschen lässt.Die Mail mit zwei Bildanhängen insg. 3 MB ist zudem längst beim Adressaten angekommen. Zahlreiche Mails danach wurden anstandslos versendet und sind immer sofort aus Postausgang weg. Wer weiß Rat?Danke und beste Grüße Ulf

2. ulfrank1 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe gerne weiter.Ist Ihre mobile Outlook-App auf dem neuesten Stand? In welcher Version befindet es sich derzeit?Versuchen Sie, Ihr Konto zurückzusetzen, indem Sie zu Ihren mobilen Outlook-Einstellungen gehen, Ihr Konto auswählen und auf Konto zurücksetzen tippen.
    Hallo! Die App habe ich erst vor 10 Tagen installiert, ist also ganz neu.
    <br />Das Zurücksetzen hat geholfen, alles wieder OK.
    <br />Vielen Dank :)
    <br />
  3. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe gerne weiter.

Ist Ihre mobile Outlook-App auf dem neuesten Stand? In welcher Version befindet es sich derzeit?

Versuchen Sie, Ihr Konto zurückzusetzen, indem Sie zu Ihren mobilen Outlook-Einstellungen gehen, Ihr Konto auswählen und auf Konto zurücksetzen tippen.
  4. BerFell Win User

Wiederkehrendegesendete Emails

Hallo,

Vermutlich steckt die Mail im Postausgang des Geräts (Handy/Laptop/PC/Tablet) von dem du sie versendet hast fest.

Also Mailprogramm öffnen und nachsehen ob im Postausgang diese Mail noch zu finden ist und gegebenenfalls löschen.

mfg.
  5. Blaubacke Win User

Eine E-Mail (mit Anhang >2MB) wird mehrfach verschickt. (Outlook 2007)

N`Abend Marco.

Der Provider unterstützt E-Mails > 2 MB. Die E-Mail, mit Anhang, kommt ja auch an. Nur halt nicht einmal, sondern 10 bis 50 mal. Es ist dabei irrelevant ob ich mir selber die E-Mail schicke oder jemanden anders.

Die E-Mail lässt sich eigentlich ohne Probleme aus dem Postausgang löschen. Will sagen, sie hängt da nicht fest wie in einem anderen Thread beschrieben. Werde aber trotzdem die "Offline Lösung" versuchen.

Ebenso werde ich gleich mal die pst reparieren und das Ergebnis posten.

Den Virenscanner hatte ich schon deaktiviert, ohne Besserung. Ich wollte ihn nicht komplett deinstallieren da ich das für "übertrieben" halte. Werde aber auch den "sauberen Neustart" probieren und das Ergebnis posten.

In Anbetracht der Zeit sage ich schon mal bis morgen...

Grüße und Danke

Jörg
  6. JuanMoreno545 Win User

Mail hängt im Postausgang fest, aber es existiert kein Postausgang-Ordner

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo microsoft_user98

Ich bin Juan M, ein unabhängiger Berater willkommen in der Gemeinschaft Ich hoffe, Sie sind sehr gut

Wenn Sie den Browser verwenden, empfehlen ich Ihnen, den Browsercache zurückzusetzen und es erneut zu versuchen.

Wenn Sie dies über die Desktopanwendung tun, sollten Sie den Cache wie folgt löschen.

Wechseln Sie zu Datei> Optionen> Outlook-Optionen> Mail und dem Abschnitt Nachrichten senden. Dort können wir entweder auf "Leere Autovervollständigungsliste" klicken, um sie nur dieses Mal zu leeren, oder das Kontrollkästchen "Die Liste der automatischen Vervollständigung verwenden ...." deaktivieren. (die es dauerhaft entleert).

Wenn ich Ihnen mit etwas anderem helfen kann?

Grüße Juan M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Outlook App - Mail hängt in Postausgang fest und lässt sich nicht löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android Outlook App - Mail hängt in Postausgang fest und lässt sich nicht löschen - Similar Threads - Android Outlook App

Forum Datum

In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt

In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt: In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt
Outlook.com 6. März 2024

Outlook-App hängt fest / stürtzt ab

Outlook-App hängt fest / stürtzt ab: Wenn ich das Outlook-App öffnen möchte, erscheint nach dem "blauen Brief" ein weisser Bildschirm, weiter komme ich nicht mehr. Wen ich lange warte 2 Mintuen, kommt teilweise die Anmeldeoption,...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Outlook App Android Mails löschen

Outlook App Android Mails löschen: Hallo ZusammenIch habe ein Problem mit mehrern Outlook Apps auf Androids.Sie können keine Mails löschen. Es kommt die Meldung, dass sie unzureichende Berechtigungen haben.Den Versuch mit der...
Outlook.com 23. Juni 2023

Mail hängt im Postausgang fest, aber es existiert kein Postausgang-Ordner

Mail hängt im Postausgang fest, aber es existiert kein Postausgang-Ordner: Guten Tag,ich habe folgendes Problem. Es konnte eine Mail aufgrund zu großer Anhänge nicht versendet werden. Seitdem erhalte ich alle paar Minuten folgende Fehlermeldung:"Fehler: Die Gesamtgröße...
Outlook.com 8. Juli 2021

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest: Hallo zusammen, meine E-Mails die ich senden möchte sitzen ca. 1 Tag im Postausgang fest. Wenn ich am nächsten tag dann Outlook starte werden sie versendet. Das Problem besteht komischerweise...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest: Hallo zusammen, meine E-Mails die ich senden möchte sitzen ca. 1 Tag im Postausgang fest. Wenn ich am nächsten tag dann Outlook starte werden sie versendet. Das Problem besteht komischerweise...
Outlook.com 30. Januar 2017

Postausgang / E-Mail löschen

Postausgang / E-Mail löschen: Ich verwende Office 2007. Im Postausgang habe ich eine Email welche möglicherweise zu groß ist und dadurch nicht gesendet wird. Leider kann ich diese Sendung nicht aus dem Postausgang löschen...
Outlook.com 19. Oktober 2016
Android Outlook App - Mail hängt in Postausgang fest und lässt sich nicht löschen solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.