Android Outlook - Benachrichtigung über neue Emails Darstellung fehlt

Diskutiere und helfe bei Android Outlook - Benachrichtigung über neue Emails Darstellung fehlt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe die Android-App installiert, deinstalliert, mehrfach zurück gesetzt... Keine Änderung in der Email Benachrichtigung.Problem:Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Werder1, 22. Mai 2023.

1. Android Outlook - Benachrichtigung über neue Emails Darstellung fehlt

Hallo Zusammen,ich habe die Android-App installiert, deinstalliert, mehrfach zurück gesetzt... Keine Änderung in der Email Benachrichtigung.Problem:Ich öffne die App und sehe keinen neuen Email-Eingang die optische Darstellung mit der Zahl neben dem Ordner im Order-Baum fehlt.Egal welchen Unterordner ich sehe. Es ist einfach keine neue Email vorhanden.Jedoch gehe ich in einen Order, wo ich weiß, dass eine neue Email angekommen ist sehe ich Online oder in Outlook am PC - ohne diese Email zu öffnen,so sehe ich auf dem Android-Handy, diese neue Email, öffne diese nicht. Jedoch erscheint im Or

2. Steffi K. Win User

Darstellung Ordner mit ungelesen Emails

Hallo Michalina,

leider bringt mich diese Antwort nicht weiter - die ungelesenen Emails habe ich bereits anders dargestellt. Mir fehlt die bessere Darstellung der Ordner mit ungelesenen Emails. Dass das nicht mehr geht, ist sehr schade, dann dadurch geht einiges an Übersicht
    verloren.
  3. Daniel Kunze Win User

POP3 Abruf in den Posteingang umleiten nicht in separate Ordner

Hallo Diane,
    <br />Als ich das letzte mal eingerichtet habe wurde alle Emails in den Posteingang geschoben. Jetzt wo ich das wieder neu machen musste werden die Emails in separate Ordner abgelegt. Und von diesen bekommen dann die Android-App bzw. die Windows-App keine Benachrichtigung mehr. Man kann auch nicht mehr so schnell sehen ob eine Email eingetroffen ist. Also ein großer abstieg der im POP3 Abruf stattfindet. Ich will im Grunde nur auswählen können wo der POP3 Abruf die Mails der anderen Postfächer in Outlook ablegt. So das ich alle wieder im Posteingang habe,
    <br />Ist das Möglich? Oder musss ich auf einen anderen Email-Anbieter wechseln?
    <br />
  4. Andre-Hills Win User

Windows10 Mail mit outlook ersetzen

Und dann werden mir neue Email angezeigt, durch diese Windows benachrichtigung? Auch wenn ich Outlook nicht geöffnet habe?
    <br />
  5. CatharinaP Win User

Authentifizierung fehlgeschlagen Outlook Android

Hallo Krisztina_R,

ich habe das gleiche Problem. Benutze ein Motorola Defy Android Version 2.2.2.

Ich benutze bei Outlook 2 Email-Adressen. Außerdem benutze ich die Mail-App bei Windows 8 mit beiden Emailadressen.

Bitte können Sie das bei mir auch optimieren. Ist nämlich wirklich schade keine Benachrichtigung mehr aufs Handy zu bekommen, wenn eine neue Mail kommt.

Vielen Dank :)
  6. Uli_H Win User

Alias Konten in der outlook.com Android APP

Hallo Stefan,

willkommen in der Microsoft Community.

Vom Unterordner des Posteinganges gibts keine Benachrichtigung, dass neue Emails da sind. Da müßten Sie die Regeln entfernen, sodass die an den Alias gesendeten Emails auch im Posteingang landen.

Für Android gibt es auch die Outlook.com-App. Ich kann jetzt gerade selbst nicht ausprobieren, ob diese App das unterstützt.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Outlook - Benachrichtigung über neue Emails Darstellung fehlt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android Outlook - Benachrichtigung über neue Emails Darstellung fehlt - Similar Threads - Android Outlook Benachrichtigung

Forum Datum

Wieso gibt Outlook Android keine Benachrichtigungen für Emails, die in Unterordnern des GMX...

Wieso gibt Outlook Android keine Benachrichtigungen für Emails, die in Unterordnern des GMX...: Hallo,leider scheint Outlook 4.2418.0 auf meinem Telefon Android 14 keine Push-Benachrichtigungen zu senden, falls die Email vorher von GMX in einen Unterordner des Posteingangs gefiltert wurde....
Outlook.com 27. Mai 2024

Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen bei neuen Outlook Emails

Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen bei neuen Outlook Emails: Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen bei neuen Outlook Emails, erst wenn ich ins Outlook hinein gehe sehe ich die neuen Emails. Sei es beim Laptop oder bei meinem Samsung a53 Telefon....ich...
Outlook.com 7. Januar 2023

Modus "Neues Outlook" bringt Störungen bei der Darstellung gesendeter Emails

Modus "Neues Outlook" bringt Störungen bei der Darstellung gesendeter Emails: Ich habe die neueste MS Office Version für Mac und in Outlook den Modus "Neues Outlook" eingeschaltet gehabt. Dies führte dazu, dass meine Mails in den Nicht-Google-Mail-Konten unvollständig im...
Outlook.com 14. Februar 2022

Outlook eMail Darstellung funktioniert auf Android nicht mehr

Outlook eMail Darstellung funktioniert auf Android nicht mehr: Hallo, Seit ca. Anfang Juli kann ich keine Mails mehr abrufen auf meinem Tablet, da Outlook nur noch flackert. Mit dem Chrome browser. Mit anderen browsern wie etwa Opera zeigt es keine Fotos...
Outlook.com 21. Juni 2018

Darstellung der Email-Inhalte auf meinem neuen Samsung S8

Darstellung der Email-Inhalte auf meinem neuen Samsung S8: Hallo, seit einigen Tagen sind auf meinem Handy nur noch die Überschriften + die Anfänge der Emailtexte zu sehen. Mehr nicht. Gehe ich auf WEITERLEITEN dann kann ich über GESAMTEN INHALT ANZEIGEN...
Outlook.com 13. Mai 2018

Outlook App Android keine Push Benachrichtigung für Email / Termine

Outlook App Android keine Push Benachrichtigung für Email / Termine: Ich bekomme trotz eingestellter push Benachrichtigung in den Einstellungen in der App sowie im Anwendungsmanager keine push Benachrichtigung für emails sowie Termine.
Outlook.com 1. November 2017

neues outlook-mail Design -> keine Emails über Android + Thunderbird

neues outlook-mail Design -> keine Emails über Android + Thunderbird: Guten Tag, ich habe offenbar dasselbe Problem wie viele andere Personen zurzeit. Leider konnte ich bislang keine sinnvolle Lösung finden. Seit ein paar Tagen lassen sich meine outlook-mail...
Outlook.com 21. November 2016
Android Outlook - Benachrichtigung über neue Emails Darstellung fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.