Android Outlook Email Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Android Outlook Email Synchronisation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Android Outlook und habe das Problem wenn ich auf meinem PC die Mails lösche das diese dort weg sind aber an meinem handy mit Android... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M W_766, 12. Oktober 2023.

1. M W_766
    M W_766 Gast

Android Outlook Email Synchronisation

Hallo, ich habe Android Outlook und habe das Problem wenn ich auf meinem PC die Mails lösche das diese dort weg sind aber an meinem handy mit Android Outlook nicht. Ich habe ein weiteres Handy mit einem anderen Mail Programm vom Huawei das auf die gleichen Konten zugreift hier funktioniert das. Wenn ich am PC die Mail lösche verschwindet diese auch am Handy aber bei dem Handy mit Android Outlook geht es nicht. Dort bleiben die Mails vorhandene. Wo muss ich das umstellen? Grüße

2. Tamara_M Win User

Personen und Kontakte

Hallo Wolfgang,

Kannst du mir sagen, ob du auf deinem Android die Outlook App installiert hast. Falls du eine andere App benutzst, lade dir bitte die Outlook App herunter und versuche über dieses die Synchronisation zu unternehmen.

Falls du aber bereits die Outlook App verwendest würde ich dir raten, diese zu löschen/erneut herunterzuladen und Email Konto hinzufügen und eine Synchronisation vorzunehmen.

Teile und bitte deine Ergebisse mit, damit wir dich weiterhin Beraten können!

Schönes Wochenende und viele Grüße

Tamara M.
  3. Peter.Star Win User

Vernetzen/Syncronisieren von mehreren Geräten und Oberflächen

Schau dir CompanionLink an. Synchronisation mittels USB zwischen Outlook und Android.
  4. Knick2305 Win User

Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

Ich gehe mal davon aus, dass die Synchronisation ausschließlich von Outlook zum Android-Handy funktioniert. (In der Form, dass die Android Kontakte App zusätzlich zum Gmail Konto Kontakte von Outlook bezieht) Eine echte Synchronisation scheint nicht möglich
    zu sein. Auf die von mir beschriebene Art ist es aber immerhin möglich, über das Android Handy in der Kontakte App neue Kontakte unter Outlook anzulegen, so dass mein Outlook Kontakte Ordner aktuell bleibt und das Android Handy die Kontakte auch weiterhin
    anzeigt. (Es sendet also an Outlook und bezieht gleichzeitig die Kontakte von da) Vermutlich werden die Kontakte auf Android dann nur lokal gespeichert aber nicht wirklich mit dem Gmail Konto synchronisiert. Das habe ich aber nicht überprüft. Ist aber auch
    egal, solange ich alle meine Kontakte unter Outlook aktuell halten kann.
  5. FriedhelmBongard Win User

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  6. JohaDoe62 Win User

outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

Ich bin 54, ob ich die Lösung noch erlebe?

Wenn man schaut, wie einfach eine Synchronisation bei Android abläuft oder mit MyPhoneExplorer und Outlook offline...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Outlook Email Synchronisation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android Outlook Email Synchronisation - Similar Threads - Android Outlook Email

Forum Datum

Outlook-Synchronisation Windows und Android

Outlook-Synchronisation Windows und Android: Hallo, ich habe kein Outlook-Konto, meine Emails laufen über 3 Anbieter gmail, web.de und gmx.de. Outlook habe ich als Zentrales Mailprogramm installiert um auf meinem Android-Handy und PC die...
Outlook.com 4. Juli 2023

Synchronisation Android Kontakte Outlook

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android Kontakte beidseitig mit meinem Outlook Konto...
Outlook.com 24. Oktober 2020

Synchronisation Android und Windows Outlook

Synchronisation Android und Windows Outlook: Hallo Community-Team, ich habe auf meinen Laptop Outlook installiert. Als Office 365 Personal-Paket auf meinem Samsung Android Smartphone habe ich versucht Outlook.com zu installieren. Leider...
Microsoft Office 5. November 2019

Synchronisation Android und Windows Outlook

Synchronisation Android und Windows Outlook: Hallo Community-Team, ich habe auf meinen Laptop Outlook installiert. Als Office 365 Personal-Paket auf meinem Samsung Android Smartphone habe ich versucht Outlook.com zu installieren. Leider...
Outlook.com 5. November 2019

Synchronisation zwischen Outlook mit Android

Synchronisation zwischen Outlook mit Android: Ich bin Office 365 Nutzer und möchte diese Daten mit der Kalender app, Kontakte app und Email app von Samsung synchronisieren. Ich habe ein Samsung S10 Handy. Kann mir jemand eine...
Microsoft Office 7. August 2019

Synchronisation Outlook mit Android

Synchronisation Outlook mit Android: Ich bin Office 365 Nutzer und möchte diese Daten mit der Kalender app, Kontakte app und Email app von Samsung synchronisieren. Ich habe ein Samsung S10 Handy. Kann mir jemand eine...
Microsoft Office 7. August 2019

Synchronisation von Android nach Outlook funktioniert nicht

Synchronisation von Android nach Outlook funktioniert nicht: Ich habe mein Outlook-Konto als Exchange-Konto auf meinem Android Handy eingerichtet und dort eingestellt, dass der Kalender synchronisiert werden soll. Die Termine werden auch problemlos auf das...
Outlook.com 7. Oktober 2018
Android Outlook Email Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.