Android (S25): Kamera-Backup-Option weg

Diskutiere und helfe bei Android (S25): Kamera-Backup-Option weg im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin gerade von einem Samsung Note 20 Ultra auf das S25 Ultra umgestiegen. Bisher habe ich ein „Kamera-Backup“ und keine Galerie-Synchronisierung... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von nick28, 20. Februar 2025.

1. nick28
    nick28 New Member

Android (S25): Kamera-Backup-Option weg

Ich bin gerade von einem Samsung Note 20 Ultra auf das S25 Ultra umgestiegen. Bisher habe ich ein „Kamera-Backup“ und keine Galerie-Synchronisierung durchgeführt. Jetzt sehe ich diese Option auf dem neuen Telefon nicht. Neugierig, ob jetzt etwas anders ist oder ob die Option weg ist. Siehe Screenshot https://vlc.onl/

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android (S25): Kamera-Backup-Option weg - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Android (S25): Kamera-Backup-Option weg - Similar Threads - Android S25 Kamera

Forum Datum

Ich habe ein neues Smartphone und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload auf das...

Ich habe ein neues Smartphone und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload auf das...: Hallo,Ich habe ein neues Smartphone Android und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload des alten Android-Smartphones auf das neue Smartphone herunterladen. In der OneDrive-App ist der...
Microsoft Office 6. März 2025

OneDrive Auto Kamera Backup in Unterschiedliche Zielordner

OneDrive Auto Kamera Backup in Unterschiedliche Zielordner: Ich möchte gerne von jedem Android Gerät, das Foto Backup in Verschiedene Ornder Automatisch sichern. Bisher landen alle Bilder von ALLEN Geräten im gleichen Ordner "Bilder". Ich hätte gerne Pro...
Microsoft Office 26. Mai 2024

Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto.

Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto.: Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto, welches noch nicht einmal auf dem Smartphone installiert!? Wie kann man das ändern/anpassen? Sie landen im privaten OneDrive,...
Microsoft Office 2. März 2024

Office Lens Android Backup / Restore

Office Lens Android Backup / Restore: Hallo und guten Morgen zusammen Ich habe ein Pixel 7 Gerät mit Android 14.Nach dem Handy Wechsel, werden mir die bisherigen Scans / PDFs nicht mit angezeigt.Dateien wurden in den Office Lens...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Kamera Upload Android Handy auf Onedrive

Kamera Upload Android Handy auf Onedrive: Hallo, kann man in der Android Onedrive-App festlegen, in welchem Onedrive-Ordner die Fotos von der Handykamera abgelegt werden? Wenn ja, wie? Wenn nein, wohin werden Fotos in Onedrive...
Microsoft Office 28. August 2019

OneDrive Kamera Upload mit Android

OneDrive Kamera Upload mit Android: Hi, Ich benutze OneDrive und möchte das ein Bild, nachdem ich es auf dem Smartphone geschossen habe automatisch in OneDrive hochgeladen wird. Funktioniert trotz aktivierens des Schieberegler in...
OneDrive 7. Juli 2017

OneDrive Kamera Upload mit Android

OneDrive Kamera Upload mit Android: Hi, Ich benutze OneDrive und möchte das ein Bild, nachdem ich es auf dem Smartphone geschossen habe automatisch in OneDrive hochgeladen wird. Funktioniert trotz aktivierens des Schieberegler in...
OneDrive 19. Juni 2017
Android (S25): Kamera-Backup-Option weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.