Android (S25): Kamera-Backup-Option weg
Diskutiere und helfe bei Android (S25): Kamera-Backup-Option weg im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin gerade von einem Samsung Note 20 Ultra auf das S25 Ultra umgestiegen. Bisher habe ich ein „Kamera-Backup“ und keine Galerie-Synchronisierung... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von nick28, 20. Februar 2025.
Thema:
Android (S25): Kamera-Backup-Option weg - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Android (S25): Kamera-Backup-Option weg - Similar Threads - Android S25 Kamera |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe ein neues Smartphone und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload auf das...Ich habe ein neues Smartphone und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload auf das...: Hallo,Ich habe ein neues Smartphone Android und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload des alten Android-Smartphones auf das neue Smartphone herunterladen. In der OneDrive-App ist der...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
OneDrive Auto Kamera Backup in Unterschiedliche ZielordnerOneDrive Auto Kamera Backup in Unterschiedliche Zielordner: Ich möchte gerne von jedem Android Gerät, das Foto Backup in Verschiedene Ornder Automatisch sichern. Bisher landen alle Bilder von ALLEN Geräten im gleichen Ordner "Bilder". Ich hätte gerne Pro...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2024 |
Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto.Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto.: Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto, welches noch nicht einmal auf dem Smartphone installiert!? Wie kann man das ändern/anpassen? Sie landen im privaten OneDrive,...
|
Microsoft Office | 2. März 2024 |
Office Lens Android Backup / RestoreOffice Lens Android Backup / Restore: Hallo und guten Morgen zusammen Ich habe ein Pixel 7 Gerät mit Android 14.Nach dem Handy Wechsel, werden mir die bisherigen Scans / PDFs nicht mit angezeigt.Dateien wurden in den Office Lens...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2023 |
Kamera Upload Android Handy auf OnedriveKamera Upload Android Handy auf Onedrive: Hallo,
kann man in der Android Onedrive-App festlegen, in welchem Onedrive-Ordner die Fotos von der Handykamera abgelegt werden?
Wenn ja, wie?
Wenn nein, wohin werden Fotos in Onedrive...
|
Microsoft Office | 28. August 2019 |
OneDrive Kamera Upload mit AndroidOneDrive Kamera Upload mit Android: Hi, Ich benutze OneDrive und möchte das ein Bild, nachdem ich es auf dem Smartphone geschossen habe automatisch in OneDrive hochgeladen wird. Funktioniert trotz aktivierens des Schieberegler in...
|
OneDrive | 7. Juli 2017 |
OneDrive Kamera Upload mit AndroidOneDrive Kamera Upload mit Android: Hi, Ich benutze OneDrive und möchte das ein Bild, nachdem ich es auf dem Smartphone geschossen habe automatisch in OneDrive hochgeladen wird. Funktioniert trotz aktivierens des Schieberegler in...
|
OneDrive | 19. Juni 2017 |