Android Samsungs S7 - Microsoft Office bindet Dropbox nicht ein Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Android Samsungs S7 - Microsoft Office bindet Dropbox nicht ein Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich kann seit kurzem keine Dokumente aus meiner Dropbox mehr in Excel und Word öffnen.Ich öffne die Datei in der Dropbox-Anschließend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joergd17, 4. August 2021.

1. Joergd17
    Joergd17 Gast

Android Samsungs S7 - Microsoft Office bindet Dropbox nicht ein Fehlermeldung

Hallo Community,ich kann seit kurzem keine Dokumente aus meiner Dropbox mehr in Excel und Word öffnen.Ich öffne die Datei in der Dropbox-Anschließend klicke ich "öffnen mit..." an.Bisher wurde dann die Datei mit Excel oder Word geöffnet.Nun bekomme ich die Meldung, dass Microsoft office Integration auf die Dateien in meiner Dropbox zugreifen möchte. Ich klicke "Zulassen" an.Nun wird mir unter anderem "Ort hinzufügen" angeboten. Nach anklicken wird mir neben anderen Clouds auch Dropbox angeboten.Wenn ich dies anklicke, wird mir wieder die Meldung, dass Microsoft office Integration auf die Datei

2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Android Samsungs S7 - Microsoft Office bindet Dropbox nicht ein (Fehlermeldung)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber Jörg17,
    Ich helfe Ihnen bei Ihrer Frage.

Es gibt nicht viele Fehlerbehebungen für Android-Geräteversion, im Grunde müssen Sie versuchen, die Apps auf Ihrem Gerät neu zu installieren:

1. Tippen und halten Sie Excel- oder Word-App-> App-Informationen > unten auf "Daten löschen" > Alle Daten tippen und dann Excel App deinstallieren

2. Starten Sie Ihr Android-Handy neu > öffnen Sie dann den Play Store, suchen Sie die neueste Excel-Version und installieren Sie sie, und melden Sie sich als nächstes mit Ihrem persönlichen Office 365-Konto an.

Entfernen Sie außerdem in Ihrem Standard-Internetbrowser auf Ihrem mobilen Gerät den gesamten Cache und den Navigationsverlauf.

Wenn also Ihr Android aktualisiert wird und das Problem weiterhin besteht, müssen Sie den Fehler mit PG (Produktgruppe) melden, öffnen Sie die App > oben links in Ihrem Bildprofil > Einstellungen > Senden Sie Feedback an Microsoft > ich mag etwas nicht > Sie müssen das Problem dort erklären und senden.

<br />
  3. ThomasLST Win User

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Auf deinem Samsung S7 Tab wurden die Office Mobile Apps installiert?
    <br />Stelle eine anschauliche Fehlereschreibung bereit.
    <br />Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
    <br />Welche Android Version wurde auf dem Samsung S7 Tab installiert?
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 abgeschlossen?
    <br />
  4. fdpg3662.office365.h Win User

Synchronisationsprobleme/ Schreibschutz/ Offline-Dateien/ Anwendung

Vielen Dank für die Hilfe!

Betriebssystem Laptop: 64-Bit-Betriebssystem, Betriebssystem Samsung Galaxy S7: Android 6.0 Marshmallow, Betriebssystem Samsung Galaxy Tab 3: Android 4.4.2

OneDrive Klient: OneDrive for Business-Synchronisierungsclient (auf allen Geräten)

Version von Office: 2016 (auf allen Geräten)

größte Datei: 353 MB

Dateien insgesamt: 5.432 Dateien
  5. Hans-GuntherBirken Win User

Kontakt Icon in der Android Outlook App nicht mehr vorhanden

Hallo zusammen,

seit heute fehlt auch bei mir das Icon für die Kontakte in der Android Outlook App.

Mobilphone = Samsung S7

Android-Version = 7.0

Band-Version = G930FXXU2DRB6

Kernel-Version = 3.18.14-12365438

Build-Nummer = NRD90M.G930FXXS2DRC3

Auch die Neuinstallation der Outlook App brachte keine Änderung!

Viele Grüße

HG
  6. Lois Vandercork Win User

Kalendersynchronisation mit S-Planner auf Samsung Galaxy geht nicht

Ich möchte mit der Android Outlook App mein exchange-Konto syncronosieren. Habe ein Samsung Galaxy s7 Edge.

Bekomme den zweiseitigen Sync nicht hin.

Richtung Rechner zu Handy ist alles Ok

Richtung Handy zum exchange-Konto werden leider keinen Daten übertragen!

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß Rudi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Samsungs S7 - Microsoft Office bindet Dropbox nicht ein Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android Samsungs S7 - Microsoft Office bindet Dropbox nicht ein Fehlermeldung - Similar Threads - Android Samsungs Microsoft

Forum Datum

OneNote MS 365/ Android / Samsung Tab S7 FE: Lasso Funktion fehlerhaft

OneNote MS 365/ Android / Samsung Tab S7 FE: Lasso Funktion fehlerhaft: die Lasso Funktion mit dem s-Pen weist seit einem Upgrade vor einigen Monaten Fehler auf. beim Umfahren von Objekten bilden sich "Spikes" in alle möglichen Richtungen aus und das Ziel Objekt wird...
Microsoft Office 26. Mai 2024

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7: Hallo Hallo Gemeinde,Das Problem was ich habe ist, dass die Office Lizenz auf meinen Galaxy S7 Tab nicht angenommen wird, obwohl im Konto die Verlinkung besteht.Office möchte dass ich mir eine...
Microsoft Office 28. August 2021

Microsoft Produkte lassen sich auf Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ nicht anmelden

Microsoft Produkte lassen sich auf Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ nicht anmelden: Hallo zusammen, ich habe ein neues Android Tablet und bin mittlerweile komplett verzweifelt, da ich es nicht schaffe die Microsoft Dienste auf dem Gerät vernünftig zu nutzen. Es fing bereits...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7

Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7: An die Microsoft Community, bei hochladen von Dokumenten mit Office Lens mit meinem Galaxy S7, Software ist upgedatet, erscheint immer die Fehlermeldung "Authentifizierungsfehler". Eine...
Microsoft Office 27. September 2017

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge: Im Outlook eingetragene Termine werden auf Samsung synchronisiert. Umgekehrt aber nicht. Wer weiss da etwas dazu? Besten Dank für die Hilfe.
Outlook.com 1. Januar 2017

Samsung Galaxy S7 Edge

Samsung Galaxy S7 Edge: Guten tag! Bei mir funktioniert die Verbindung zum Server seit 3 Tagen nicht mehr... Finde ich sehr schade, obwohl ich mega zufrieden bin... habe alles mogliche versucht, jedoch vergebens.....
Outlook.com 22. November 2016

S Planer auf Samsung S7 edge

S Planer auf Samsung S7 edge: Hallo zusammen ich bin umgestiegen vom Samsung s5 zu S7 edge. Auf dem neuen möchte ich gerne auch wieder im S Planer mit dem Exchange Active Sync mein outlook Konto nutzen. Die Einstellungen...
Outlook.com 21. November 2016
Android Samsungs S7 - Microsoft Office bindet Dropbox nicht ein Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.