Android Sharepoint App - Forms Forumulare kein Dateianhang möglich

Diskutiere und helfe bei Android Sharepoint App - Forms Forumulare kein Dateianhang möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben in der Firma diverse Forms Formulare in Verwendung. Diese sind der Übersichtlichkeit auf einem Sharepoint verlinkt.In einigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H487, 24. Januar 2025.

1. H487
    H487 Gast

Android Sharepoint App - Forms Forumulare kein Dateianhang möglich

Hallo,wir haben in der Firma diverse Forms Formulare in Verwendung. Diese sind der Übersichtlichkeit auf einem Sharepoint verlinkt.In einigen Formularen besteht die Möglichkeit eine Datei mit anzuhängen. Öffnet man diese Formulare über die MS Sharepoint App Android wirft es einen zurück auf die Startseite, sobald man in dem Formsformular die Datei anfügen möchte. Am PC keine Problem und auch nicht wenn ich am Smartphone den Sharepoint über die Webseite aufrufe. Liegt also an der App. Ist der Fehler bekannt? Als Workaround kann man zwar oben rechts in der App sagen im Browser öffnen dann geht

2. RolandBraun Win User

Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

Hallo Alexander,

wie ich bereits in meinem ersten Post geschrieben hatte, werden die Anhänge von Kalendereinträgen im Browser, d.h. in der Outlook-Web-App, angezeigt. Das benutze ich derzeit als Notlösung. Ist aber nicht schön und umständlich. Wurde das bei der Programmierung
    der normalen Outlook-App vergessen? Dass das möglich sein muss, sieht man ja daran, dass Dateianhänge bei E-Mails ohne Probleme funktionieren. Ich möchte deshalb anregen, die Anzeige von Dateianhängen bei Kalendereinträgen auch in der normalen Outlook(Kalender)-App
    für Windows10 mobile zu ermöglichen.

Gruß, Roland
  3. Bernd P. Win User

Wie .one Dateien mit OneNote öffnen

Wie kann ich mit der Android OneNote App Dateien öffnen die auf meinem Gerät und nicht auf OneDrive oder Sharepoint gespeichert sind?
    Ganz einfach: gar nicht.

Bernd
  4. nstorandt Win User

PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  5. Agnethe_E Win User

Outlook für Android - Dateianhänge im Kalender möglich?

Hallo MS Schau,

Bitte siehe
    diese Seite von
    Outlook für Android UserVoice
    . Dort kannst Du auch einen Vote für diesen Feature abgeben. Bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen hast oder aber auch wenn Du meinst dass wir Deine Frage eventuel missverstanden haben!

Beste Grüße,

Agnethe
  6. Alexandar Petrov Win User

Wie kann ich Projekte synchronisieren? Für einen schnelleren und einfacheren Zugriff

Hallo Lisa,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann seine Datein aus dem SharePoint auf dem Handy mit dem SharePoint App, OneDrive App und sicher auch mit dem Browser in dem Office 365 Portal erreichen. Mit dem SharePoint App hat man eine Suchleiste, um bestimte Informationen schneller zu finden, sowie die Option speichern für später. Man kann auch OneDrive auf dem Handy einrichten und verwenden, um die Dateien aus dem Cloud zu erreichen, oder in der Cloud hochladen.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Sharepoint App - Forms Forumulare kein Dateianhang möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android Sharepoint App - Forms Forumulare kein Dateianhang möglich - Similar Threads - Android Sharepoint App

Forum Datum

Dateianhänge aus einer Forms Umfrage einer Aufgabe im Planer hinzufügen

Dateianhänge aus einer Forms Umfrage einer Aufgabe im Planer hinzufügen: Hallo zusammen,ich würde gerne mit Hilfe von Power-Automate aus einer Forms Umfrage heraus die Dateianhänge automatisch einer Aufgabe im Planner hinzufügen. Das Erstellen und Aktualisieren einer...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Office App für Android öffnet Forms-Umfrage nicht

Office App für Android öffnet Forms-Umfrage nicht: Hallo,ich kann mit der Office App auf meinem Android-Smartphone unter "Aktionen" kein Formular erstellen und auch sonst keine bestehende Forms-Umfrage öffnen. Es kommt immer der Fehler "Ihr...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

"Forms" als App?

"Forms" als App?: Hallo, gibt es irgendwelche Aussichten darauf, dass das Programm FORMS als mobile App erhältlich sein wird? Immer wieder in den Browser hineinklicken ist recht umständlich, die Software aber...
Microsoft Office 2. November 2019

Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?

Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei der iOS App von Sharepoint innerhalb der Dokumentenablage keine Dateien hochladen kann. Ich kann lediglich über das Plus-Symbol oben rechts einen neuen...
Microsoft Office 20. August 2019

Einloggen in der App nicht möglich (android)

Einloggen in der App nicht möglich (android): Ich kann mich auf meinem Handy (Android) nicht mehr in die App einloggen. Wenn ich meine email adresse eingeben (auf dem PC ohne Probleme) erscheint die Meldung: Die angegebene Adresse ist...
Microsoft Office 12. Februar 2018

iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich

iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen SharePoint Online über meinen Office365 Account angelegt. Danach habe ich mir die Sharepoint-App für iOS runtergeladen und versucht mich entsprechend anzumelden....
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Outlook für Android - Dateianhänge im Kalender möglich?

Outlook für Android - Dateianhänge im Kalender möglich?: Hallo, ist es möglich in der mobilen Version des Outlookkalenders Dateianhänge oder Grafiken einzufügen/zu speichern? (Android) Leider finde ich keine passende Option. MfG ******...
Microsoft Office 25. Februar 2017
Android Sharepoint App - Forms Forumulare kein Dateianhang möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.