Android Smartphone von Konto entfernen

Diskutiere und helfe bei Android Smartphone von Konto entfernen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Probleme mein altes Android-Smartphone aus meinem Konto zu entfernen. Die entsprechenden Anleitungen sind leider wertlos, weil der Link... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gerry_355, 13. Dezember 2023.

1. Gerry_355
    Gerry_355 Gast

Hallo,ich habe Probleme mein altes Android-Smartphone aus meinem Konto zu entfernen. Die entsprechenden Anleitungen sind leider wertlos, weil der Link nicht mehr funktioniert account.microsoft.com/devices. Wenn ich den eingebe und mich anmelde komme ich automatisch wieder bei myaccount.microsoft raus und da finde ich die entsprechende Funktion nicht.Ich kann lediglich auf die Seite "https://myaccount.microsoft.com/device-list" gehen und dort das Gerät nur deaktivieren wenn man es z.B. verloren hat. Das trifft aber nicht zu, ich möchte es dauerhaft aus meinem Konto entfernen. Geht das

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Smartphone von Konto entfernen - Apps

Die Seite wird geladen...

Android Smartphone von Konto entfernen - Similar Threads - Android Smartphone Konto

Forum Datum

Android Smartphone von Konto entfernen: Hallo,ich habe Probleme mein altes Android-Smartphone aus meinem Konto zu entfernen. Die entsprechenden Anleitungen sind leider wertlos, weil der Link nicht mehr funktioniert...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Hotmail-Konto auf Android-Smartphone installieren fukntioniert nicht.

Hotmail-Konto auf Android-Smartphone installieren fukntioniert nicht.: Hallo, bisher hatte ich auf meinem Galaxy S8 über die Samsung-Mail-App mein Outlook-(Hotmail)-Konto synchronisiert. Allerdings konnte ich schon seit einiger Zeit E-Mails nur noch empfangen, aber...
Outlook.com 5. März 2019

Activesync mit Android Smartphone

Activesync mit Android Smartphone: Hallo lieber Support, habe Probleme mit dem Sync von Kontakten auf mein Anrdoid-Smartphone (Sony Xperia z5). Änderungen und neue Kontakte, die ich im Smartphone anlege, werden nicht auf den...
Outlook.com 26. Juni 2018

Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen.

Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen.: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Android-Gerät kann ich mich nicht mit meinem neuen Office365 Konto anmelden. So wie ich es einschätze, liegt es wohl daran, dass mein altes,...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen.

Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen.: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Android-Gerät kann ich mich nicht mit meinem neuen Office365 Konto anmelden. So wie ich es einschätze, liegt es wohl daran, dass mein altes,...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Neuer Kontakt mit Android Smartphone über das Outlook-Konto nicht speicherbar

Neuer Kontakt mit Android Smartphone über das Outlook-Konto nicht speicherbar: Hallo, ich kann mit meinem neuen Sony XZs (Android Vers. 7.1.1) keine Kontakte über das Outlook-Konto abspeichern. Wenn ich einen neuen Kontakt anlege, und auf speichern klicke. Kommt zuerst die...
Outlook.com 26. Juli 2017

Outlook.com auf Android Smartphone

Outlook.com auf Android Smartphone: Ich möchte mein mail, Kontakte und Termine nicht mit der "Outllook App" ansprechen, sondern nutze den Standard Mail Client von Android mit der Verknüpfung über Microsoft Exchange Active...
Outlook.com 5. März 2017
Android Smartphone von Konto entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.