Android-Subsystem für Windows richtig einrichten

Diskutiere und helfe bei Android-Subsystem für Windows richtig einrichten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe gestern das Android-Subsystem auf meinem Notebook installiert. Muss ich dafür in den Windows-Features Einstellungen nur die VM-Plattform... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von lukas.zxn, 21. Januar 2024.

1. lukas.zxn
    lukas.zxn Gast

Hallo,ich habe gestern das Android-Subsystem auf meinem Notebook installiert. Muss ich dafür in den Windows-Features Einstellungen nur die VM-Plattform aktivieren oder auch Hyper-V? Bisher ist nur die VM-Plattform aktiviert und alles funktioniert super, nur wird in Tutorials auch oft gesagt, man solle Hyper-V anschalten. Ergeben sich dadurch irgendwelche Vorteile?Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.MFG,Lukas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android-Subsystem für Windows richtig einrichten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Android-Subsystem für Windows richtig einrichten - Similar Threads - Android Subsystem Windows

Forum Datum

Android-Subsystem für Windows richtig einrichten: Hallo,ich habe gestern das Android-Subsystem auf meinem Notebook installiert. Muss ich dafür in den Windows-Features Einstellungen nur die VM-Plattform aktivieren oder auch Hyper-V? Bisher ist nur...
Apps 21. Januar 2024

OneDrive Einrichtung - Wie mache ich sie richtig?

OneDrive Einrichtung - Wie mache ich sie richtig?: Guten Tag,ich verwende das im Januar 2018 bei microsoft erworbene Office-Paket „Office Home & Student 2016 für PC“ auf meinem Notebook.Seit einigen Wochen verwende ich die auf Windows 11 migrierte...
Microsoft Office 25. August 2022

Einrichtung Outlook für Android

Einrichtung Outlook für Android: Hallo liebe Community, ich habe eine betriebliche e-Mailadresse, die ich gerne über mein Smartphone Samsung A70 abrufen möchte. Seit einem Update ich weiß leider nicht, ob es ein Android Update...
Outlook.com 17. Februar 2021

Outlook.com-Mail richtig einrichten

Outlook.com-Mail richtig einrichten: Hallo zusammen, meine Outlook.com-Adresse treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe vor Ewigkeiten eine Microsoft-Konto mit Mail eingerichtet. Allerdings scheint meine Mail-Adresse nur im...
Outlook.com 20. März 2019

OneNote Android Einrichtung

OneNote Android Einrichtung: Liebe Forenteilnehmer, über die Uni wurde mir die Office 365 Version für Studenten zur Verfügung gestellt. Ich habe Word auf meinem Desktop PC installiert als auch auf meinem Android...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Outlook Android einrichten

Outlook Android einrichten: Hallo Support Ich nutze am PC / Laptop Win 10 Pro mit Office Pro. Alles funktioniert perfekt. Auch auf meinem Android nutze Office Produkte. Excel , Word , PowerPoint , Lens , OneNote ,...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Drittkonten in outlook.com richtig einrichten

Drittkonten in outlook.com richtig einrichten: Wie kann ich in outlook.com bei einem Drittkonto Ports und SSL einstellen? Wie sehe ich ob outlook das Konto als IMAP-Konto oder als POP-Konto behandelt? Danke BPG
Apps 19. Oktober 2016
Android-Subsystem für Windows richtig einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.