Android und Office

Diskutiere und helfe bei Android und Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich brauche hilfe... Ich habe mich auf meinem Android Samsung Galaxy S10 + vom Office Konto abgemeldet weil ich eine andere Email Adresse habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephaniePrösdorf, 7. September 2020.

1. Android und Office

Hallo ich brauche hilfe...

Ich habe mich auf meinem Android Samsung Galaxy S10 + vom Office Konto abgemeldet weil ich eine andere Email Adresse habe wo ich office abonniert habe jetzt kann ich mich aber garnicht mehr bei Office auf meinem Handy abmelden...

Bitte um Hilfe

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren

Hallo David,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Office für Android (Office für Mobile Apps) auf dem Android Tablet.

Starte das Gerät.

Installiere Office für Android (Office für Mobile Apps) neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren

Hallo David,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere die vorinstallierte Version von Office für Android (Office für Mobile Apps) auf dem Android Tablet.

Starte das Gerät.

Installiere Office für Android (Office für Mobile Apps) neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

kein Download bei Instalation von Office 365

5. Ingo Böttcher Win User

OneNote Android 7

"Android: Office für Android (einschließlich Outlook für Android) kann auf Tablets und Smartphones installiert werden, die unter einer beliebigen unterstützten Android-Version ausgeführt werden und über einen ARM-basierten oder Intel x86-Prozessor verfügen. Seit dem 1. Juli 2019 ist der Support auf die letzten vier Hauptversionen von Android beschränkt."
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/microsoft-365-and-office-resources
    Wir sind bei Android 13, unterstützt werden aktuell somit 13, 12, 11 und 10.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android und Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android und Office - Similar Threads - Android Office

Forum Datum

Android Mobiles Office eingeschränkt nutzbar - Meldung bezüglich "Verbundener Erfahrung"...

Android Mobiles Office eingeschränkt nutzbar - Meldung bezüglich "Verbundener Erfahrung"...: Android SmartphoneOffice 365 Family AboEs wird ein docx Dokument geöffnet hier über WhatsApp und es erscheint in Word.Beim Versuch das Dokument zu Drucken erscheint die Meldung:Mit Microsoft 365...
Microsoft Office Mittwoch um 09:22 Uhr

Transkription Export zu Word schlägt fehl - Office 365 App Android

Transkription Export zu Word schlägt fehl - Office 365 App Android: Liebe Community! Beim Versuch eine Transkription 8n der Office 365 App in Word zu exportieren, schlägt dies immer fehl. Hat jemand eine Ahnung warum das so sein könnte und, noch wichtiger, wie man...
Microsoft Office 17. Dezember 2024

Draw Option/Feature of Office 365 on Android?

Draw Option/Feature of Office 365 on Android?: Is there the possibility to use the draw feature on android Samsung Tab in my case but with all options?What i mean is that in the windows version of word for example i can select multiple strokes...
Microsoft Office 2. September 2024

Die Microsoft Office App lässt sich auf meinem Android Handy nicht mehr öffnen.

Die Microsoft Office App lässt sich auf meinem Android Handy nicht mehr öffnen.: Hallo,meine Microsoft office 365 App lässt sich auf meinem Handy nicht mehr öffnen.
Microsoft Office 29. Juni 2024

Microsoft Office Apps lassen sich auf Android nicht öffnen

Microsoft Office Apps lassen sich auf Android nicht öffnen: Hallo CommunityIch habe ein Samsung Galaxy S24 Ultra und kann seit gestern die Microsoft Office Apps Outlook, Excel, Power Pages,.. nicht mehr öffnen. Ausser One Drive, das funktioniert noch. Habe...
Microsoft Office 29. April 2024

Microsoft Office Apps lassen sich auf Android nicht öffnen

Microsoft Office Apps lassen sich auf Android nicht öffnen: Hallo CommunityIch habe ein Samsung Galaxy S24 Ultra und kann seit gestern die Microsoft Office Apps Outlook, Excel, Power Pages,.. nicht mehr öffnen. Ausser One Drive, das funktioniert noch. Habe...
Outlook.com 28. April 2024

Sprache bei Office-Apps unter Android nicht verfügbar

Sprache bei Office-Apps unter Android nicht verfügbar: Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw auf meinem Android-Gerät Samsung S23+ kommt seit ein paar Tagen die Meldung: "Ihre Sprache ist nicht verfügbar. Wir konnten keine Sprachdateien...
Microsoft Office 1. März 2024
Android und Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.