Anfängerfrage: Installationsdatei für 365 Personal lässt sich auf Mac 10.13.6nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Anfängerfrage: Installationsdatei für 365 Personal lässt sich auf Mac 10.13.6nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, den Anweisungen des Microsoft Support Portals folgend habe ich die die pkg-Datei mehrmals angegklickt und jedes Mal die Meldung erhalten, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von liloatari, 5. September 2018.

1. liloatari
    liloatari Gast

Anfängerfrage: Installationsdatei für 365 Personal lässt sich auf Mac 10.13.6nicht öffnen

Hallo,

den Anweisungen des Microsoft Support Portals folgend habe ich die die pkg-Datei mehrmals angegklickt und jedes Mal die Meldung erhalten, dass das Öffnen derDatei aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist. Dann habe ich die Datei im Finder mit ctrl geöffnet, wie von Apple empfohlen, ich werde gefragt, ob ich diese Datei öffnen möchte und wenn ich dann zustimme, passiert nichts - kein Installationsfenster wird geöffnet, wie vom Microsoft Support Portal beschrieben.

Was kann ich tun?

Besten Dank

Lilo

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Lilo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade die Installationsdatei erneut herunter.

Kann die Installation jetzt gestartet werden?
  3. liloatari Win User

Vielen Dank für deine Antwort.

Nein, leider nicht. Ich habe sie bereits zweimal ersetzt.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Befindet sich deine Installation von Mac OS auf em aktuellen Stand. Installiere ggfs. vorhandende Updates.

Tritt der Fehler weiter auf?

Erstelle einen neuen Benutzer:

https://www.tippscout.de/mac-os-x-neuer-benutzer_tipp_6279.html

Lade die Installationsdatei erneut herunter.

Kann die Installation jetzt gestartet werden?
  5. victorialatzke Win User

outlook 365 personal auf MAC

Outlook 365 personal für mac
  6. Pauline R. Win User

Office 365 personal

Hallo Georg,

auch ein virtueller PC gilt als eigenständiger PC. Du kannst Office 365 Personal daher entweder nur auf dem Mac oder nur unter Windows 10 verwenden. Wenn du Office 365 Personal jetzt auf dem Mac installiert hast und dieses auch unter Windows 10 installieren
    möchtest, musst du erst auf deiner Kontoseite die Installation für den Mac deaktivieren. Danach kannst du Office 365 Personal unter Windows 10 installieren und aktivieren. Wenn du Office dann wieder auf dem Mac nutzen möchtest, musst du auf deiner Kontoseite
    erst die Installation für Windows deaktivieren, damit du das Office auf dem Mac wieder aktivieren kannst.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anfängerfrage: Installationsdatei für 365 Personal lässt sich auf Mac 10.13.6nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anfängerfrage: Installationsdatei für 365 Personal lässt sich auf Mac 10.13.6nicht öffnen - Similar Threads - Anfängerfrage Installationsdatei 365

Forum Datum

Outlook lässt sich auf dem Mac nicht öffnen

Outlook lässt sich auf dem Mac nicht öffnen: Danke, dass Ihr bereit seid mir zu helfen! Seit Tagen lässt ich mein hotmail account und outlook nicht mehr von meinem Mac können. Auf dem iPhone geht es stockend, aber mit genug Geduld findet...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Outlook lässt sich auf dem Mac nicht öffnen

Outlook lässt sich auf dem Mac nicht öffnen: Danke, dass Ihr bereit seid mir zu helfen! Seit Tagen lässt ich mein hotmail account und outlook nicht mehr von meinem Mac können. Auf dem iPhone geht es stockend, aber mit genug Geduld findet...
Outlook.com 3. Juni 2020

outlook 365 personal auf MAC

outlook 365 personal auf MAC: bei mir sind in regelmäßigen Abständen grundlos zahlreiche aber nicht alle Aufgaben verschwunden.. oft sind Sie dann ohne Logik nach ein paar Tagen wieder im Ordner. diese aufgaben sind sehr...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Office 365-MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen

Office 365-MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen: Wenn ich auf meinem i Mac (2 Wochen alt) eine Word Datei öffnen will kommt das Bild "neues in Word" und dann die Aufforderung auf den Button "erste Schritte " zu drücken- dann die Auforderung...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Mac Offce lässt sich nicht öffnen

Mac Offce lässt sich nicht öffnen: Guten morgen, bis gestern lief mein Office-Paket wunderbar. Leider musste ich heute morgen feststellen das ich keine der Programme vom Paket öffnen lässt. Merkwürdig ist, das ich gestern Abend...
Microsoft Office 12. März 2019

Office 365 2016 Installationsdatei wird auf dem MAC zwar gespeichert, die Ausführung wird...

Office 365 2016 Installationsdatei wird auf dem MAC zwar gespeichert, die Ausführung wird...: Office 365 2016 Installationsdatei wird auf dem MAC zwar gespeichert, die Ausführung wird jedoch immer abgelehnt. Habe es mehrfach versucht. Mein MacBook Pro ist brandneu, deshalb die...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Outlook für Mac lässt sich nicht öffnen

Outlook für Mac lässt sich nicht öffnen: Wer kann helfen? Bei meinem Mac lässt sich Outlook 365 nicht mehr öffnen, bzw. es erscheint die Fehlermeldung, dass Microsoft Outlook nicht reagiert. All Updates sind auf dem neues Stand. Wenn man...
Microsoft Office 31. Juli 2017
Anfängerfrage: Installationsdatei für 365 Personal lässt sich auf Mac 10.13.6nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.