Anfängerfrage zu Power Automate Desktop - "For each"-Schleife

Diskutiere und helfe bei Anfängerfrage zu Power Automate Desktop - "For each"-Schleife im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle,ich möchte in PAD Excel öffnen, eine Excel-Tabelle auslesen, in der Excel-Liste nach "H106549" in der Spalte "Code" suchen und dann die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael M.123, 28. Dezember 2024.

1. Anfängerfrage zu Power Automate Desktop - "For each"-Schleife

Hallo an alle,ich möchte in PAD Excel öffnen, eine Excel-Tabelle auslesen, in der Excel-Liste nach "H106549" in der Spalte "Code" suchen und dann die Zeile, in der "H106549" steht, in einer Variablen speichern. Ich komme einfach nicht auf den Code, den ich bei der if-Bedingung eingeben muss. Vielen Dank für Eure Hilfe.GrussMichael

2. Jen__L Win User

Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo TimoEilke!

Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie einen Desktop-Flow erstellen.

https://docs.microsoft.com/de-at/power-automate...

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!
    Jen :)
  3. Wolf Spohr Win User

Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

4. Alexandar Petrov Win User

SharePoint Übersicht schaffen

Hallo Chrisitian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit diesem Webpart kann man entweder eine automatisierte liste basiert auf dem Benutzer anzeigen oder die Seiten manuell selektieren. Man kann möglicherweise eine solche dynamische Liste mit Power Automate und Flow erreichen. Frage am besten die Experten in dem Power Automate Community.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Claus Busch Win User

Problem mit WorksheetFunction.SumIf und % Angabe

Hallo,

Schleifen benötigen immer Zeit. Und Zählschleifen sind dazu noch langsamer als For Each-Schleifen.

Wenn du den Code beschleunigen willst, schreibe für den ganzen Bereich in einem Rutsch die Formel hinein und ändere dann die Formel auf Werte.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Wolf Spohr Win User

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anfängerfrage zu Power Automate Desktop - "For each"-Schleife - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anfängerfrage zu Power Automate Desktop - "For each"-Schleife - Similar Threads - Anfängerfrage Power Automate

Forum Datum

Power Automate Desktop failure

Power Automate Desktop failure: Hey there,I'm using Power Automate Desktop since a couple of month and now I suddendly face problems with connecting to my Microsoft 365 account.I receive the following failure...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Wie kann man ein nicht mehr existierendes Konto aus dem Power-Automate-Desktop...

Wie kann man ein nicht mehr existierendes Konto aus dem Power-Automate-Desktop...: Hallo zusammen,ich hatte früher ein weiteres Konto bei einer anderen Organisation, welches korrekterweise nicht mehr existiert.Ich bin mit dem Konto der aktuellen Organisation angemeldet und...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Individual sound settings for each user

Individual sound settings for each user: I have a Win 10 Pro machine with 2 users.User A uses a Bluetooth headphone.User B wants to use the installed loudspeaker.How can this be configured, so that each user has automatically his...
Games und Spiele 30. Mai 2023

Power Automate Desktop - Login schlägt fehl

Power Automate Desktop - Login schlägt fehl: Guten Abend,ich versuche aktuell Power Automate Desktop zu installieren. Die Installation führ ich als Administrator aus. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Installation starte ich die App und...
Microsoft Office 2. April 2023

Power Automate Desktop auf Webseite Preise auslesen

Power Automate Desktop auf Webseite Preise auslesen: Hallo,ich habe Power Automate bei mir am PC installiert.Und möchte auf marktguru.at eine Email verständigung, wenn zB.: ein Produkt unter einen gewiesen Wert kostet.Und dann soll es mir einen...
Microsoft Office 16. Oktober 2022

Power Automate Desktop Windows 7

Power Automate Desktop Windows 7: Hallo, kann ich Power Automate Desktop auch auf Windows 7 problemlos verwenden? Ich habe nämlich Kompatibilitätsprobleme. Ist das Betriebssystem von Windows 10 erforderlich? Danke!
Allgemeines 6. Mai 2021

Power Automate

Power Automate: Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail bekomme. Mein Problem ist nur: Es soll eine...
Microsoft Office 8. März 2021
Anfängerfrage zu Power Automate Desktop - "For each"-Schleife solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.