Anfasser zum Drehen von Word Text fehlt

Diskutiere und helfe bei Anfasser zum Drehen von Word Text fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite mit MS Word 2007 unter Windows 10. Ich habe ein leeres Textfeld erstellt und anschließend mit kurzem Text gefüllt. Jetzt möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von debutat01, 17. November 2023.

1. debutat01
    debutat01 Gast

Anfasser zum Drehen von Word Text fehlt

Hallo, ich arbeite mit MS Word 2007 unter Windows 10. Ich habe ein leeres Textfeld erstellt und anschließend mit kurzem Text gefüllt. Jetzt möchte ich den Text um 180° drehen. Es fehlt jedoch der Anfasser für die Dreh-Auswahl. Ich habe schon viele Ratschläge aus Google-Texten gelesen und befolgt, aber keine Lösung gefunden. Woran kann mein Problem liegen? Danke für Tipps, debutat01

2. GTJLCARS Win User

Bilder in Word 2016 einfügen per Drag & Drop = keine Bildformatvorlagen, keine Anfasser? Bug?

Habe es eben mal mit Word 2007 getestet. Darin ist es egal, wie ich das Bild einfüge. Es wird gleich behandelt. Also mit Anfassern zum Vergrößern und Drehen sowie angezeigter und funktioneller Bildtools-Leiste. Wie es sein sollte.

Fazit: Das Problem kenne ich nur bei Word 2016! Ist also eindeutig ein Bug, der sicherlich so nicht gewollt war.

Hier bitte ich Microsoft um Nachbesserung.
  3. G.O.Tuhls Win User

Word 2013 Textfeld horizontal spiegeln

Textfelder mit Text zu drehen oder zu spiegeln, ging bis Word 2007 definitiv überhaupt nicht.

In PP war drehen möglich.

Gruß

G.O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2013 und Tabellen: Anfasser und "Plus" fehlt

Hallo,

Nach einer Neuinstallation von Office 365 unter Windows 10 kann ich Tabellen in Word nicht wie gewohnt bearbeiten: Mir ist aufgefallen, dass der "Anfasser" von der Tabelle links oben fehlt bzw. Zeilen / Spalten nicht mit dem "+" Zeichen eingefügt werden
    können
    du hast den Fingereingabe-Modus aktiviert.

Viele Grüße

Lisa
  5. Mario.My Win User

Besten Dank, es hat geklappt!
  6. Mario.My Win User

habe es gefunden. Vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anfasser zum Drehen von Word Text fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anfasser zum Drehen von Word Text fehlt - Similar Threads - Anfasser Drehen Word

Forum Datum

Word: Text nicht sichtbar

Word: Text nicht sichtbar: Hallo community, ich habe ein Problem mit meiner Word-Ansicht. im Reiter links unten sehe ich, dass Text corhanden ist zb 340 Wörter im aktuellen Dok, und beim "Drucken als PDF erscheint der Text...
Microsoft Office 17. September 2024

Verschwundener Text in Word

Verschwundener Text in Word: Hallo, Aus mir unerfindlichen Gründen werden mir die letzten 120 Seiten meiner worddatei nicht mehr angezeigt. Beim letzten Öffnen vor einigen Tagen war alles noch da. Über hilfreiche Tipps...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Anfasser sind neben dem Bild

Anfasser sind neben dem Bild: Noch in keinem WORD hatte ich das Problem, ein Bild dorthin zu verschieben, wohin ich es wollte. Unter 365 Mac, Version 16.35 funktioniert das nicht. Weiters kann ich die Größe nicht mit den...
Microsoft Office 16. April 2020

"Tinte zu Text" Funktion Fehlt

"Tinte zu Text" Funktion Fehlt: Hallo liebe Microsoft Community Ich wollte OneNote ein wenig ausprobieren und habe auch die dazugehörigen Videos von Microsoft gesehen. In einem Video wurde gezeigt, wie mann Handgeschriebenes...
Microsoft Office 14. August 2019

freihand zu text fehlt

freihand zu text fehlt: hallo, folgendes problem bei meinem one note fehlt irgendwie die option freihand in text umzuwandeln...... woran kann das liegen? mir fehlen außerdem viele andere optionen.
Microsoft Office 13. September 2018

Text in Sprache, Befehl "Sprechen" fehlt in Word 365

Text in Sprache, Befehl "Sprechen" fehlt in Word 365: Ich möchte mir selbst erstellte oder importierte Texte vorlesen lassen, weil ich Probleme mit den Augen habe. Drum wollte ich den Befehl "Sprechen" in das Menueband importieren, was auch auf...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Word Tabelle in Textbox drehen

Word Tabelle in Textbox drehen: Hallo Ich habe folgendes Word 2016 Problem: Ich möchte auf einer Hochformatseite eine Tabelle im Querformat darstellen. Ich habe dafür eine TextBox genutzt, in die ich die Tabelle lege und sie...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Anfasser zum Drehen von Word Text fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.