Anforderungen an eine moderne Arbeitszeiterfassung
Diskutiere und helfe bei Anforderungen an eine moderne Arbeitszeiterfassung im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, angesichts neuer gesetzlicher Vorgaben frage ich mich, wie eine Arbeitszeiterfassung ausgestaltet sein muss, damit sie als objektiv,... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 31. Oktober 2025 um 18:04 Uhr.
Thema:
Anforderungen an eine moderne Arbeitszeiterfassung - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Anforderungen an eine moderne Arbeitszeiterfassung - Similar Threads - Anforderungen moderne Arbeitszeiterfassung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Arbeitszeiterfassung im WandelArbeitszeiterfassung im Wandel: Hallo zusammen, bei uns stehen demnächst Veränderungen in der Zeiterfassung an. Wer von euch arbeitet noch klassisch mit Stundenzetteln oder Excel und wer nutzt schon ein digitales System? Welche...
|
Umfragen | Gestern um 14:14 Uhr |
Arbeitszeiterfassung digital oder klassischArbeitszeiterfassung digital oder klassisch: Hi zusammen, wir nutzen bisher noch Papierlisten für die Zeiterfassung, stoßen aber immer wieder auf Fehler und Diskussionen. Bringt eine elektronische Lösung tatsächlich mehr Zuverlässigkeit und...
|
Umfragen | Donnerstag um 10:43 Uhr |
Wie streng sind die gesetzlichen Anforderungen zur Arbeitszeiterfassung?Wie streng sind die gesetzlichen Anforderungen zur Arbeitszeiterfassung?: Hallo, mich interessiert, wie genau die gesetzlichen Vorgaben zur Zeiterfassung eingehalten werden müssen. Reicht eine einfache Dokumentation oder braucht es komplexe Systeme? Hat schon jemand von...
|
Umfragen | 1. Oktober 2025 |
Moderne ZahnmedizinModerne Zahnmedizin: Hallo, mich interessiert, welche Erfahrungen ihr mit modernen Behandlungsmethoden in der Zahnmedizin gemacht habt und ob sich diese wirklich spürbar lohnen. Viele Grüße
|
Umfragen | 10. September 2025 |
Moderne ZahnbehandlungenModerne Zahnbehandlungen: Hallo,
weiß jemand, ob Zahnärzte in Steinfurt auch moderne Methoden wie digitale Diagnostik oder schonendere Behandlungstechniken anbieten? Das wäre mir bei der Wahl wichtig.
Viele Grüße
|
Umfragen | 24. August 2025 |
Eine moderne PlattformEine moderne Plattform: Eine moderne Plattform
|
Games | 6. Dezember 2024 |
Anforderungs TimeoutAnforderungs Timeout: Ich kann mich mit meinen Office Programmen nicht anmelden. Bereits, wenn ich in der Anforderung der Zugangsbestätigung durch die Authenticator App auf "weiter" drücke, erhalte ich unmittelbar...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2021 |