Anforderungen erfüllt, wird jedoch als nicht erfüllt angezeigt
Diskutiere und helfe bei Anforderungen erfüllt, wird jedoch als nicht erfüllt angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bei dem Versuch auf Windows 11 upzudaten hatte ich am Anfang das Problem, dass TPM 2.0 oder niedriger grundsätzlich nicht verfügbar... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ManxNln, 28. Januar 2022.
Thema:
Anforderungen erfüllt, wird jedoch als nicht erfüllt angezeigt - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Anforderungen erfüllt, wird jedoch als nicht erfüllt angezeigt - Similar Threads - Anforderungen erfüllt erfüllt |
Forum | Datum |
---|---|---|
WIN 11 lässt sich nicht installieren trotz aller erfüllter AnforderungenWIN 11 lässt sich nicht installieren trotz aller erfüllter Anforderungen: Hallo zusammen,ich habe alle Vorkehrungen für die WIN 11 Installation getroffen.Dennoch sagt Windows. dass die Mindestanforderungen nicht erfüllt sind.Btw. das oberste Sicherheitsupdate lässt sich...
|
Games und Spiele | 12. März 2024 |
Windows 11 Update nicht möglich, obwohl alle Anforderungen erfüllt sind.Windows 11 Update nicht möglich, obwohl alle Anforderungen erfüllt sind.: Hi,laut dem PC-Integritäts-Tool erfüllt mein Computer alle Anforderung für Windows 11, aber leider wird kein Update gestartet. Ebenfalls steht beim Update auf der rechten Seite, dass ich nicht...
|
Apps | 6. März 2023 |
Mein PC erfüllt Anforderungen von Windows 11, lässt sich jedoch nicht updaten über die...Mein PC erfüllt Anforderungen von Windows 11, lässt sich jedoch nicht updaten über die...: Ich habe mir einen neuen PC mit aktuellsten Teilen zusammengebaut. Als ich schliesslich das erste Mal in den Einstellungen war, wurde mir angezeigt, dass der PC kompatibel mit Windows 11 sei, was...
|
Apps | 15. Januar 2023 |
Mein PC erfüllt Anforderungen von Windows 11, lässt sich jedoch nicht updaten über die...Mein PC erfüllt Anforderungen von Windows 11, lässt sich jedoch nicht updaten über die...: Ich habe mir einen neuen PC mit aktuellsten Teilen zusammengebaut. Als ich schliesslich das erste Mal in den Einstellungen war, wurde mir angezeigt, dass der PC kompatibel mit Windows 11 sei, was...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2023 |
Anforderungen erfüllt, wird jedoch als nicht erfüllt angezeigtAnforderungen erfüllt, wird jedoch als nicht erfüllt angezeigt: Hallo zusammen,bei dem Versuch auf Windows 11 upzudaten hatte ich am Anfang das Problem, dass TPM 2.0 oder niedriger grundsätzlich nicht verfügbar war.Mit meinem Motherboard Asus TUF Z390-Plus...
|
Apps | 28. Januar 2022 |
Windows 11 Anforderungen angeblich nicht erfüllt?Windows 11 Anforderungen angeblich nicht erfüllt?: Hallo,Ich habe einen Ryzen 7 1700x mit 8 Kernen. Also bin ich über den geforderten 1 Ghz und über den geforderten 2 Kernen. Warum also soll das nicht gehen? Jemand eine Idee, wie ich dem Programm...
|
Apps | 16. November 2021 |
Windows 11 Anforderungen angeblich nicht erfüllt?Windows 11 Anforderungen angeblich nicht erfüllt?: Hallo,Ich habe einen Ryzen 7 1700x mit 8 Kernen. Also bin ich über den geforderten 1 Ghz und über den geforderten 2 Kernen. Warum also soll das nicht gehen? Jemand eine Idee, wie ich dem Programm...
|
Games und Spiele | 16. November 2021 |