Anforderungs Timeout

Diskutiere und helfe bei Anforderungs Timeout im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich mit meinen Office Programmen nicht anmelden. Bereits, wenn ich in der Anforderung der Zugangsbestätigung durch die Authenticator App auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstKreikemeyer, 23. Juli 2021.

1. Anforderungs Timeout

Ich kann mich mit meinen Office Programmen nicht anmelden. Bereits, wenn ich in der Anforderung der Zugangsbestätigung durch die Authenticator App auf "weiter" drücke, erhalte ich unmittelbar danach diese Meldung:"Wir haben eine Anmeldeanforderung an Ihre Microsoft Authenticator-App für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" gesendet, jedoch nicht Ihre Genehmigung erhalten." Diese Zeit reicht nicht, um das Telefon in die Hand zu nehmen. Außerdem erhalte ich dort keine Nachricht" Der Zugang zur Cloud funktioniert ohne diesen nicht erfüllbaren Zeitdruck.

2. Isra Arreola Win User

Anforderungs Timeout

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo HorstKreikemeyer, ich heiße Sie herzlich willkommen in der Community. Ich bin Israel, ein unabhängiger Berater und möchte Ihnen einige Ratschläge geben, um dieses Problem zu lösen. Ich werde mich mit Ihnen austauschen, um das Problem endlich zu lösen.

Sie sollten die häufigsten Probleme mit der Dokumentation zur Konto-Zwei-Faktor-Authentifizierung sehen.

Dies ist eine Microsoft-Dokumentation zu diesem Thema.

Im Artikel sollten die Abschnitte "Ich erhalte den an mein Mobilgerät gesendeten Bestätigungscode nicht" und "Ich werde nicht zur Eingabe meiner zweiten Verifizierungsinformationen aufgefordert" angezeigt werden:

https://docs.microsoft.com/de-de/azure/active-d...

Ich hoffe, dass Sie das Problem lösen können, bitte lassen Sie es mich wissen. Ich stehe Ihnen zur Verfügung, um Sie weiterhin zu unterstützen.

Virtuelle Grüße!
  3. Andreas Killer Win User

MS Excel 2007 VBA - OLE/DDE TimeOut ändern

Ich habe ein großes Makro, dass mit einer Word-Datei interagiert. Nach ca. 1 Minute bekomme ich das TimeOut... da ist mein Makro aber noch nicht fertig :(
    Na und? Was meinst Du eigentlich mit TimeOut? Zeig mal Deinen Code.

Andreas.
  4. FranziskaSt. Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion-Anfrage

Hallo,

leider funktuniert es auch heute nicht. Alles was rauskommt sind weitere Registrierungen und weitere "

Error: 'Timeout expired. The timeout period elapsed prior to completion of the operation or the server is not responding.'

"
  5. Europaeer Win User

Word: Fehlermeldung beim Export als PDF

Danke, werde ich versuchen, aber meine Vermutung wäre, die Datei ist umfangreich, aus diesem Grund dauert der Export (über diese Microsoft Onlinedienste) entsprechend länger und löst irgendwann ein Timeout aus, das zur Fehlermeldung führt. Die Frage ist, wie kann man darauf unter macOS reagieren und ein Timeout verhindern.
    <br />Und - wie mehrfach erwähnt - verwende ich Word für Mac unter macOS und dort gibt es keine 'Schaltfläche Start (linke untere Ecke).'
    <br />
  6. FranziskaSt. Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion-Anfrage

Hallo,

wie gesagt, das Aktualisieren ("F5 drücken") der Seite funktioniert NICHT.

Daraufhin wird nach einer erneuten Registrierung gefragt. Leider kommt auch dann am Ende kein ProduktKey.

Installiert wurde das Paket schon Ende letzter Woche.

"Error: 'Timeout expired. The timeout period elapsed prior to completion of the operation or the server is not responding.'"

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anforderungs Timeout - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anforderungs Timeout - Similar Threads - Anforderungs Timeout

Forum Datum

PC erfüllt anforderungen für win 11 aber lässt sich nicht installieren

PC erfüllt anforderungen für win 11 aber lässt sich nicht installieren: Guten Tag , Ich habe das Problem das mein PC die Anforderungen für Windows 11 zwar erfüllt aber ich es nicht installieren kann. Ich habe bereits mehrfach "geprüft" ob mein PC die Anforderungen...
Apps 19. April 2025

PC erfüllt anforderungen für win 11 aber lässt sich nicht installieren

PC erfüllt anforderungen für win 11 aber lässt sich nicht installieren: Guten Tag , Ich habe das Problem das mein PC die Anforderungen für Windows 11 zwar erfüllt aber ich es nicht installieren kann. Ich habe bereits mehrfach "geprüft" ob mein PC die Anforderungen...
Games und Spiele 19. April 2025

Bekomme Mail, in der steht, MS hätte eine Anforderung für einen Einmalcode erhalten

Bekomme Mail, in der steht, MS hätte eine Anforderung für einen Einmalcode erhalten: Hallo!Ich habe heute morgen eine Mail erhalten, in der Steht MS hätte eine Anforderung für einen Einmalcode erhalten.Ich habe aber nirgends mich angemeldet oder so.Einfach ignorieren, oder doch...
Outlook.com 14. März 2025

Wie ändere ich den Namen des Anforderers in meinem Flow?

Wie ändere ich den Namen des Anforderers in meinem Flow?: Hallo Community,Jetzt habe ich es hinbekommen einen ganz einfach Flow zu erstellen.Jemand füllt ein neues MS Lists Element als Urlaubsantrag aus, der Chef kann ablehnen oder zusagen. Der Flow gibt...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Wie erhalte ich eine Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App. Samsung Galaxy S24 FE

Wie erhalte ich eine Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App. Samsung Galaxy S24 FE: Hallo liebe Leute,wie kann ich eine Anforderung von Microsoft für die MS Authenticator-App erhalten.Vielen Dank schon malGruß Günther
Apps 4. Februar 2025

Wie erhalte ich eine Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App. Samsung Galaxy S24 FE

Wie erhalte ich eine Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App. Samsung Galaxy S24 FE: Hallo liebe Leute,wie kann ich eine Anforderung von Microsoft für die MS Authenticator-App erhalten.Vielen Dank schon malGruß Günther
Games und Spiele 4. Februar 2025

Outlook Gruppen - Problem "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden."

Outlook Gruppen - Problem "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden.": Hallo, seit ca. 1 Woche werden meine Gruppen in meinem Outlook-Konto nicht mehr richtig geladen.Das passiert sowohl in der Web-App, als auch in der Outlook-Windows Anwendung new.Statt Inhalte in...
Outlook.com 20. September 2024
Anforderungs Timeout solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.