Anfrage an Microsoft Support

Diskutiere und helfe bei Anfrage an Microsoft Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich den Mitarbeiter der letzten 60 Minuten erreichen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Astorrot, 22. September 2024.

1. Astorrot
    Astorrot Gast

Anfrage an Microsoft Support

wie kann ich den Mitarbeiter der letzten 60 Minuten erreichen

2. G.O.Tuhls Win User

Microsoft Support - schlechter Support??

Frag das nicht uns, wir sind hier ein User2User-Hilfeforum.

Die Support-Probleme sind bekannt, aber wir können da nichts dran ändern.

Gruß

G.O.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft-Support

Hallo Marion,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Termin kann ausschließlich über den Link in der Terminbuchungsbestätigung storniert werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft-Support

Hallo Marion,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde der Termin per E-Mail bestätigt und kann dort über einen Link der Termin storniert werden?

Wenn, nein, kann ein vereinbarter Termin nicht storniert.

Sollte der Anruf erfolgen, kannst du diesen sofort beenden, weiil zunächst eine Ansage zu einem Auswahlmenü erfolgt.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. G.O.Tuhls Win User

Microsoft Support

Das weiß hier auch niemand. Das ist ein reines Userforum.

Gruß

G.O.
  6. MarionFranck Win User

Microsoft-Support

Hallo Thomas, die Bestätigungsemail müsste ich wiederherstellen 8)?? Danke!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anfrage an Microsoft Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anfrage an Microsoft Support - Similar Threads - Anfrage Microsoft Support

Forum Datum

Microsoft 365-Anfrage Technischer Support

Microsoft 365-Anfrage Technischer Support: Wir versuchen seit 2 Monaten 365 zu Installieren und mit einen Konto zu verkümüpfen, sowie hile zu bekommen, O Reagtion nur dumme antworten von einen System was o Ahnung hat
Microsoft Office 6. Januar 2025

Microsoft 365-Anfrage an den Microsoft Support

Microsoft 365-Anfrage an den Microsoft Support: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas,ich habe leider das gleiche Problem wie Paul. Den Lösungspfad konnte ich leider nicht finden. wenn ich auf der verlinkten Webseite "Kontakt" eingebe,...
Microsoft Office 5. August 2024

Microsoft Support-Anfrage

Microsoft Support-Anfrage: Grüße an alle,gestern schrieb ich live mit dem support via chat. kurz gesagt: zum finalen ende schrieb mir der supporter, er sei froh mein problem gelöst zu haben, schloss daraufhin 3-4 meiner...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Microsoft 365-Anfrage an Microsoft Support erstellen

Microsoft 365-Anfrage an Microsoft Support erstellen: Guten Abend. Ich habe vor einigen Wochen Office 2016 deinstalliert und Office 365 installiert. Bis vor drei tagen ließen sich die Dektop APPS öffnen und man konnte lokal arbeiten. Jetzt starten...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Anfrage Microsoft Support

Anfrage Microsoft Support: Anforderungsnummer <gelöscht> Habe mit Jeffrey gechattet, wie geht es jetzt weiter.
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Microsoft Support - schlechter Support??

Microsoft Support - schlechter Support??: Hallo zusammen, wir führen gerade O365 ein. Migrieren momentan Postfächer. Hybride-Stellung mit unserem lokalen Exchange. Zwei Postfächer lassen sich nicht migrieren. Unser Microsoft-Partner...
Microsoft Office 11. September 2020

Support-Anfrage vom Ehemann

Support-Anfrage vom Ehemann: Upgrade / Update An den technischen Support Neulich habe ich von Freundin 5.0 auf Ehefrau 1.0 aktualisiert und erkannt, dass dieses Programm ein Speicherfresser ist und nur minimale Ressourcen...
Offtopic 25. September 2006
Anfrage an Microsoft Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.