Anfrage auf Änderung der Käuferdetails in einem schon getätigten Kauf
Diskutiere und helfe bei Anfrage auf Änderung der Käuferdetails in einem schon getätigten Kauf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen Surface Laptop Studio gekauft und wollte ihn dementsprechend von der Steuer absetzen, leider sind die Käuferdetails inkorrekt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Philipp Viossat, 24. Juni 2025 um 15:22 Uhr.
Thema:
Anfrage auf Änderung der Käuferdetails in einem schon getätigten Kauf - Surface
Die Seite wird geladen...
Anfrage auf Änderung der Käuferdetails in einem schon getätigten Kauf - Similar Threads - Anfrage Änderung Käuferdetails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?: Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
wie kann ich die Rechnungs-, Lieferadresse bei einem bereits getätigten Kauf ändern?wie kann ich die Rechnungs-, Lieferadresse bei einem bereits getätigten Kauf ändern?: wie kann ich die Rechnungs-, Lieferadresse bei einem bereits getätigten Kauf ändern?Kauf war gestern.
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2024 |
Fällige Zahlung kann nicht getätigt werden.Fällige Zahlung kann nicht getätigt werden.: Fällige Zahlung kann nicht beglichen werden weil Mastercard mit Swisscom und MobilNr verlinkt ist. Wie kann ich diese Verlinkung löschen? Neben der Mastercard als Zahlungsmethode 1 bestehet eine...
|
Microsoft Office | 17. August 2023 |
Wie kann ich einen versehentlichen Kauf von Windows 365 widerrufen , da ich bereits schon...Wie kann ich einen versehentlichen Kauf von Windows 365 widerrufen , da ich bereits schon...: Wie und wo kann ich den Kauf von Microsoft365 und Office Single widerrufen? Ich habe bereits gleiches Produkt gekauft, aktiviert?
|
Microsoft Office | 17. August 2023 |
Habt ihr Empfehlungen, , wo man schöne und erschwingliche Wohnaccessoires kaufen kann?Habt ihr Empfehlungen, , wo man schöne und erschwingliche Wohnaccessoires kaufen kann?: Hallo liebe Forum-Mitglieder,
bald habe ich vor, mein Zuhause mit neuen Wohnaccessoires aufzufrischen und suche nach Empfehlungen. Kennt ihr gute Geschäfte oder Online-Shops, wo man schöne und...
|
Umfragen | 26. Juni 2023 |
Account gehackt - Zahlungen getätigtAccount gehackt - Zahlungen getätigt: Guten Tag,meine Mailadresse bei Web.de, über die ich auch bei Microsoft angemeldet bin, ist gehackt worden. Ich benutzte dasselbe Passwort, weshalb nun auch mein Microsoftkonto betroffen ist. Über...
|
Microsoft Office | 25. März 2022 |
rechnung office / Zahlung kann nicht getätigt werdenrechnung office / Zahlung kann nicht getätigt werden: hallo
ich habe ein Problem; ich habe per mail die Nachricht bekommen dass meine gebühr nicht von der angegebenen Verbindung abgebucht werden kann; als ich mich einloggte sah ich die Daten...
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |