Anfrage bezüglich Kapazitätsmanagement-Tool

Diskutiere und helfe bei Anfrage bezüglich Kapazitätsmanagement-Tool im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Mitarbeiterin bei der IAV GmbH und wir sind auf der Suche nach einer optimalen Lösung für unser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maha Diab, 15. März 2024.

1. Maha Diab
    Maha Diab Gast

Anfrage bezüglich Kapazitätsmanagement-Tool

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Mitarbeiterin bei der IAV GmbH und wir sind auf der Suche nach einer optimalen Lösung für unser Kapazitätsmanagement. Daher wenden wir uns an Sie, um zu erfahren, ob Ihr Unternehmen ein passendes Tool anbieten kann, das unseren Anforderungen entspricht.Nachfolgend finden Sie unsere spezifischen Anforderungen an das Kapazitätsmanagement-Tool:Bewältigung einer Kapazität von bis zu 7000 Mitarbeitern und 2000 Projekten.Möglichkeit zur Simulation jedes Mitarbeiters anhand seiner Qualifikationen, Stundenkosten und Kalender.Internationale Anwendbarkeit, um sicher

2. Albert Gregory Win User

Active Directory automatisch im Visio darstellen

Hallo Markus,

Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich dieser Anfrage an uns gewandt haben.

Was meinen Sie damit, das Tool nicht mehr auf Microsoft Visio verwenden zu können? Haben Sie kürzlich ein Update durchgeführt, das die Funktion anscheinend abgelehnt hat?

Welche Version von Windows wird auf Sie ausgeführt?

Ich warte auf Ihr Feedback.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Gustav_ Win User

Deinstallation auf altem Mac nicht möglich. Trotzdem hat Anmeldung auf neuem geklappt ...

Haben Sie vielen Dank für die beiden schnellen und hilfreichen Antworten bezüglich meiner Anfrage!

Nun werde ich versuchen, diese Schrittfolge abzuarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

4. Filip_St Win User

XPS-Dokument (erstellt aus Publisher) im Windows-Explorer: falsche Zeitangabe

Hallo DU-CH,

Bei Probleme bezüglich Publisher, bitte stell die Anfrage in die
    Microsoft TechNet Communitie
    .

Auf eine Antwort freue ich mich!

Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

MfG

Filip S.
  5. Christian Göller Win User

Wie kann ich in Outlook exakt suchen?

Hallo,

ich würde Dir das von Mario erwähnte Tool
    Lookeen
    ebenfalls empfehlen. Es ist der Outlook-eigenen Suche bezüglich Geschwindigkeit und Treffgenauigkeit um Welten voraus.
  6. SümeyraYavuz Win User

Frage bezüglich Installation

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Von hier habe ich das Programm "http://www.computerbild.de/download/Microsoft-Office-365-ProPlus-13453337.html"

(habe auf den "download" button geklickt gehabt, nicht "kaufen")

Viele Grüße

Sümeyra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anfrage bezüglich Kapazitätsmanagement-Tool - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anfrage bezüglich Kapazitätsmanagement-Tool - Similar Threads - Anfrage Kapazitätsmanagement Tool

Forum Datum

Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen

Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen: Hallo, ich bin Studentin an der Universität Duisburg-Essen und habe folgendes Problem:Ich habe mich bereits für eine Studierendenlizenz registriert, jedoch wird mir keine Lizenz angezeigt, sodass...
Microsoft Office 21. April 2025

Bezüglich Windows Update

Bezüglich Windows Update: Hallo ! Ich habe , wie bereits einmal im vergangenen Jahr das Problem , das eine In-Place Reparatur kurz vor dem ersten Neustart abbricht . Die Problembehandlung für Windows Update zeigt mir...
Games und Spiele 19. März 2025

Zirkelbezug - Bezüge können nicht angezeigt werden

Zirkelbezug - Bezüge können nicht angezeigt werden: Hallo,in meiner Exceltablle kommt beim Starten folgender Fehler:Wenn ich über Formel - Fehlerüberprüfung -> Zirkelbezüge gehen möchte, dann ist es nur ausgegraut. Das sagt mir in dem Moment, dass...
Microsoft Office 6. Mai 2024

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.: Hallo,ich habe mir vor 2-3 Wochen das neue Forza Horizon 5 vorbestellt. Jetzt wurden die Mindestanforderungen detaillierter bekannt gegeben.Da kommen jetzt Fragen bei mir auf.Ich habe eine 1060...
Apps 4. Oktober 2021

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.: Hallo,ich habe mir vor 2-3 Wochen das neue Forza Horizon 5 vorbestellt. Jetzt wurden die Mindestanforderungen detaillierter bekannt gegeben.Da kommen jetzt Fragen bei mir auf.Ich habe eine 1060...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

wenn dann einer zelle in bezug einer tabelle

wenn dann einer zelle in bezug einer tabelle: hallo zusammen habe eine frage will den wert einer zelle mit einer tabelle vergleichen und soll in einer anderen zelle angegeben werden. genauer gesagt BA soll den Wert von BF5 bis BL5...
Microsoft Office 18. November 2018

Tool

Tool: http://www.spybot.info/de/tagsrevisited/index.html hier gibt es ein kleines kostenloses Programm für die Musikverwaltung. Es wurde von den Entwicklern von Spybot Search&Destroy zum eigenen...
Software 20. Oktober 2007
Anfrage bezüglich Kapazitätsmanagement-Tool solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.