Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen

Diskutiere und helfe bei Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Studentin an der Universität Duisburg-Essen und habe folgendes Problem:Ich habe mich bereits für eine Studierendenlizenz registriert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chae Young Kim, 21. April 2025.

1. Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen

Hallo, ich bin Studentin an der Universität Duisburg-Essen und habe folgendes Problem:Ich habe mich bereits für eine Studierendenlizenz registriert, jedoch wird mir keine Lizenz angezeigt, sodass ich Word, Excel usw. nicht installieren oder nutzen kann.Meine Universitäts-E-Mail-Adresse ist bereits mit dem Konto verknüpft.Da ich Microsoft Word und Excel dringend für mein Studium sowie für bevorstehende Prüfungen benötige weil die Klausur mit Excel geschrieben werden muss, möchte ich höflich anfragen, ob es möglich wäre, mir zeitnah eine entsprechende Lizenz A1 Plus oder A3 zuzuweisen. Meine L

2. Markus_1988 Win User

Office 2016 für Mac - Schlüssel bereits verwendet

Sehr geehrter Herr Löwe,

bisher konnte mir niemand helfen, dass ich Office 2016 (Home & Student) für Mac aktivieren kann.

Es kann nicht sein, dass ich eine Lizenz kaufe und das gekaufte Produkt nicht verwenden kann.

Bitte um dringende Kontaktaufnahme, da ich Office für das Studium benötige.

Hochachtungsvoll

Markus
  3. Markus_1988 Win User

Office 2016 für Mac - Schlüssel bereits verwendet

Sehr geehrter Herr Löwe,

mit meiner vorigen Aussage "bisher konnte mir niemand helfen, dass ich Office 2016 (Home & Student) für Mac aktivieren kann" meinte ich, dass auch die Mitarbeiter vom Microsoft Support mir nicht helfen konnten.

Es kann nicht sein, dass ich eine Lizenz kaufe und das gekaufte Produkt nicht verwenden kann.

Bitte um dringende Kontaktaufnahme, da ich Office für das Studium benötige.

Ist es möglich, dass meine bisherige Lizenz durch eine gleichwertige, jedoch neue Lizenz getauscht wird, damit das Problem gelöst werden kann?

Hochachtungsvoll

Markus
  4. Albert Gregory Win User

Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich dieser Anfrage an uns gewandt haben.

Was genau passiert, wenn Sie versuchen, sich auf Ihrem Computer bei Office anzumelden?

Erhalten Sie einen Fehlercode/eine Fehlermeldung bezüglich des Serverproblems?

Bitte teilen Sie bei Bedarf Screenshots. Ich warte auf Ihr Feedback, um Ihnen entsprechend zu helfen.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas LST Win User

Office Paket für PC und Ipad

Hallo Jonas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stellt deine Bildungseinrichtung Microsoft 365 nicht zur Nutzung während deines Studiums zur Verfügung?
    <br />Microsoft Office Mobile Apps für das iPad können ausschließlich mit einem Abonnement von Microsoft 365 eingesetzt werden.
    <br />Eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erlaubt nicht die Lizenzierung und Nutzung der Office Mobile Apps auf einem iPad.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas_3 Win User

Webpart Dokumentbibliothek; Option Ordner funktioniert nicht

Hallo Galin Karlovv,

uns betrifft das genauso. Wir können diesen Fehler auch so nachstellen.

Das ist für uns eine Kernfuktion um SharePoint einsetzten zu können. Bitte um dringende Prüfung!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen - Similar Threads - Anfrage Microsoft Office

Forum Datum

Anfrage bezüglich Kapazitätsmanagement-Tool

Anfrage bezüglich Kapazitätsmanagement-Tool: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Mitarbeiterin bei der IAV GmbH und wir sind auf der Suche nach einer optimalen Lösung für unser Kapazitätsmanagement. Daher wenden wir uns an Sie, um zu...
Microsoft Office 15. März 2024

Umstellung von Bezahllizenz auf kostenfreie Lizenz für Studium

Umstellung von Bezahllizenz auf kostenfreie Lizenz für Studium: Wie ist die Umstellung von einer Bezahlllizenz auf eine kostenfreie Studentenlizenz möglich?Habe eine 4 semestrige Weiterbildung an einer Univeristät begonnen, die zur Nutzung einer kostenfreien...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Microsoft Office 2019 Lizenz-Anfrage

Microsoft Office 2019 Lizenz-Anfrage: Hello Everyone, I have trouble with my Microsoft Office 2019. Since I just got a new laptop I wanted to download and install office on the new laptop but after trying a lot of different things I...
Microsoft Office 30. November 2020

Microsoft Office-Anfrage

Microsoft Office-Anfrage: Hallo zusammen Ich besitze einen neuen Rechner, bin registriert und alles auf meinem vorherigen Rechner war Office 365 installiert und das läuft alles wunderbar usw. Nun habe ich für meinen...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium

Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Mein Office läuft in ein paar Tagen ab. Nun gibt es seit einigen Monaten an meiner Hochschule die Möglichkeit kostenlos an Office zu kommen, solange...
Microsoft Office 4. September 2017

Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium

Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Mein Office läuft in ein paar Tagen ab. Nun gibt es seit einigen Monaten an meiner Hochschule die Möglichkeit kostenlos an Office zu kommen, solange...
Microsoft Office 2. September 2017

Office Produkte "frieren" ein, wenn Lizenz Prüfung läuft

Office Produkte "frieren" ein, wenn Lizenz Prüfung läuft: Hallo Wir haben das Problem an 2 von 2 Terminalservern (Server 2012). Office Programme (2013 pro plus) frieren regelmäßig für mehrere Minuten ein "Keine Rückmeldung". Verursacher scheint das...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.