Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen

Diskutiere und helfe bei Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Studentin an der Universität Duisburg-Essen und habe folgendes Problem:Ich habe mich bereits für eine Studierendenlizenz registriert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chae Young Kim, 21. April 2025.

1. Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen

Hallo, ich bin Studentin an der Universität Duisburg-Essen und habe folgendes Problem:Ich habe mich bereits für eine Studierendenlizenz registriert, jedoch wird mir keine Lizenz angezeigt, sodass ich Word, Excel usw. nicht installieren oder nutzen kann.Meine Universitäts-E-Mail-Adresse ist bereits mit dem Konto verknüpft.Da ich Microsoft Word und Excel dringend für mein Studium sowie für bevorstehende Prüfungen benötige weil die Klausur mit Excel geschrieben werden muss, möchte ich höflich anfragen, ob es möglich wäre, mir zeitnah eine entsprechende Lizenz A1 Plus oder A3 zuzuweisen. Meine L

2. Markus_1988 Win User

Office 2016 für Mac - Schlüssel bereits verwendet

Sehr geehrter Herr Löwe,

bisher konnte mir niemand helfen, dass ich Office 2016 (Home & Student) für Mac aktivieren kann.

Es kann nicht sein, dass ich eine Lizenz kaufe und das gekaufte Produkt nicht verwenden kann.

Bitte um dringende Kontaktaufnahme, da ich Office für das Studium benötige.

Hochachtungsvoll

Markus
  3. Markus_1988 Win User

Office 2016 für Mac - Schlüssel bereits verwendet

Sehr geehrter Herr Löwe,

mit meiner vorigen Aussage "bisher konnte mir niemand helfen, dass ich Office 2016 (Home & Student) für Mac aktivieren kann" meinte ich, dass auch die Mitarbeiter vom Microsoft Support mir nicht helfen konnten.