Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen
Diskutiere und helfe bei Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Studentin an der Universität Duisburg-Essen und habe folgendes Problem:Ich habe mich bereits für eine Studierendenlizenz registriert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chae Young Kim, 21. April 2025.
Thema:
Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen - Similar Threads - Anfrage Microsoft Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anfrage bezüglich Kapazitätsmanagement-ToolAnfrage bezüglich Kapazitätsmanagement-Tool: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Mitarbeiterin bei der IAV GmbH und wir sind auf der Suche nach einer optimalen Lösung für unser Kapazitätsmanagement. Daher wenden wir uns an Sie, um zu...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Umstellung von Bezahllizenz auf kostenfreie Lizenz für StudiumUmstellung von Bezahllizenz auf kostenfreie Lizenz für Studium: Wie ist die Umstellung von einer Bezahlllizenz auf eine kostenfreie Studentenlizenz möglich?Habe eine 4 semestrige Weiterbildung an einer Univeristät begonnen, die zur Nutzung einer kostenfreien...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2022 |
Microsoft Office 2019 Lizenz-AnfrageMicrosoft Office 2019 Lizenz-Anfrage: Hello Everyone,
I have trouble with my Microsoft Office 2019. Since I just got a new laptop I wanted to download and install office on the new laptop but after trying a lot of different things I...
|
Microsoft Office | 30. November 2020 |
Microsoft Office-AnfrageMicrosoft Office-Anfrage: Hallo zusammen
Ich besitze einen neuen Rechner, bin registriert und alles
auf meinem vorherigen Rechner war Office 365 installiert und das läuft alles wunderbar usw.
Nun habe ich für meinen...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2018 |
Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers StudiumBestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium: Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem: Mein Office läuft in ein paar Tagen ab.
Nun gibt es seit einigen Monaten an meiner Hochschule die Möglichkeit kostenlos an Office zu kommen,
solange...
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |
Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers StudiumBestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium: Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem: Mein Office läuft in ein paar Tagen ab.
Nun gibt es seit einigen Monaten an meiner Hochschule die Möglichkeit kostenlos an Office zu kommen,
solange...
|
Microsoft Office | 2. September 2017 |
Office Produkte "frieren" ein, wenn Lizenz Prüfung läuftOffice Produkte "frieren" ein, wenn Lizenz Prüfung läuft: Hallo
Wir haben das Problem an 2 von 2 Terminalservern (Server 2012).
Office Programme (2013 pro plus) frieren regelmäßig für mehrere Minuten ein "Keine Rückmeldung".
Verursacher scheint das...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2016 |