Anfrage Dateivorschau wieder aktivieren

Diskutiere und helfe bei Anfrage Dateivorschau wieder aktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe leider versehentlich die Abfrage bei der Dateivorschau "Möchten sie die Dateivorschau wirklich öffnen?" oder so ähnlich das Häkchen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanBraun2001, 30. Juli 2023.

1. Anfrage Dateivorschau wieder aktivieren

Hallo,ich habe leider versehentlich die Abfrage bei der Dateivorschau "Möchten sie die Dateivorschau wirklich öffnen?" oder so ähnlich das Häkchen rausgenommen. Allerdings möchte ich, dass vor jeder Vorschau die Bestätigung erfolgt. Gibt es eine Option, diese Abfrage wieder zu aktivieren ggf. in der Registery? In den Optionen vom Trust-Center habe ich diesbezüglich keine passende Option gesehen.Grüße Stefan Braun

2. Boss136 Win User

Windows 8 Pro - Outlook 2010 - Word oder Excel Datei im Anhang des Emails-Dateivorschau lässt sich nicht öffnen

Die Dateivorschau hat vorher immer tadellos funktioniert.

Habe vor 2 Wochen Windows 8 Pro Upgrade installiert, ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass sie noch einige Tage danach geklappt hat.

Mit den Einstellungen in den Office Optionen ist auch alles ok.

Fehlermeldung kommt keine, aber die Dateivorschau startet nicht, sondern es bleibt die Meldung stehen: Die Dateivorschau wird gestartet.

Danke
  3. PausC Win User

Outlook 365: STRG-EINFG in Vorschauen funktioniert nicht mehr

Was ist den der LESEBEREICH? Ich rede ja von DATEIVORSCHAU .... ganz andere Stelle in Outlook

Lesebereich laut Outlook ist doch das Vorschaufenster welches man unter "Ansicht" -> "Lesebereich" unten/rechts/aus definiert! Da steht nichts von Dateivorschauen ... die Seite kenne ich schon ....

Im Lesebereich funktioniert STRG-EINFG entgegen der Aussage in dem Dokument übrigens (in Lesenbereich nach Definition Outlook). Ich hatte auch mal ein Englisches Dokument dazu bekommen - da ging es auch um etwas ganz anderes als mein Problem - ich glaub
    es war auch der Lesebereich - da stand drin das es schon seit Excel xyz nicht funktioniert. Was aber eben nicht stimmte :(

Kann das sein das ich hier eine Funktion nutze die Microsoft gar nicht bekannt ist?! :(

Ich bekomme eine Mail:

Anhang bla.xls

Ich klicke auf diese Mail doppelt

Die MAIL öffnet sich

Ich klicke einmal auf die bla.xls

Es öffnet sich jetzt die DATEIVORSCHAU

HIER funktioniert STRG-EINFG nicht (hat es aber in allen Vorgängerversionen von Outlook problemlos gemacht!)

Das ist aber nicht der Lesebereich (Outlook-Definition und daher denke ich auch mal Microsoft *G*), sondern die Dateivorschau (die Outlook auch so nennt)

Bitte noch mal richtig recherchieren ...

Danke

Paus
  4. nicolehollmann Win User

Word,Excel, Powerpoint lassen sich nicht mehr öffnen (24)

Danke, erst einmal, für die schnelle Antwort. Doch die Dateivorschau war bei mir schon deaktiviert.

Könnte man noch etwas anderes probieren?

LG Nicole
  5. Pauline R. Win User

Öffnen von Excel-Datein klappt nicht

Hallo,

deaktiviere mal bitte die Dateivorschau im Windows Explorer, und teste das Verhalten:

Gruß,

Pauline
  6. Matthias Walling Win User

Word -Dateien aus E-Mail Anhängen lassen sich aus Outlook 2016 nicht öffnen

Hallo Pauline,

ich hatte die Dateivorschau nicht aktiviert.

Die Ordner habe ich dann umbenannt, bis auf einen, der Viertgenannte, der existierte bei mir nicht. Dann habe ich die Online Reparatur durchgezogen, doch alles leider ohne Erfolg. Die Word-Dateien lassen sich noch immer nicht öffnen. Das ist kein hinnehmbarer
    Zustand.

VG Matthias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anfrage Dateivorschau wieder aktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anfrage Dateivorschau wieder aktivieren - Similar Threads - Anfrage Dateivorschau aktivieren

Forum Datum

Outlook Dateivorschau funktioniert nicht mehr

Outlook Dateivorschau funktioniert nicht mehr: Seit gestern kann ich keine Dateivorschauen für andere Office-Apps Word, Excel mehr in Outlook 365 anzeigen. Ein wenig Trial und Error hat gezeigt, das dies nur passiert bei aktiviertem Zoomtext...
Outlook.com 20. Februar 2025

Window11 Dateivorschau wird nicht angezeigt

Window11 Dateivorschau wird nicht angezeigt: Hallo Ich habe bei Windows11 festgestellt, dass kein Vorschaufenster wie bei Windows 10 angezeigt wird. Ich habe diverse Tipps aus dem Internet bei den Ansichsteinstellungen ausprobiert ohne...
Apps 29. August 2024

Window11 Dateivorschau wird nicht angezeigt

Window11 Dateivorschau wird nicht angezeigt: Hallo Ich habe bei Windows11 festgestellt, dass kein Vorschaufenster wie bei Windows 10 angezeigt wird. Ich habe diverse Tipps aus dem Internet bei den Ansichsteinstellungen ausprobiert ohne...
Games und Spiele 29. August 2024

Wie Dateivorschau im Explorer NUR für RECHTSklick deaktivieren?

Wie Dateivorschau im Explorer NUR für RECHTSklick deaktivieren?: Hallo Community, wie kann ich bei generell für den Windows-Explorer aktivierter Dateivorschau also die rechts neben der jeweiligen Dateiliste einstellen, dass die Vorschau nur bei LINKSklick auf...
Games und Spiele 9. Dezember 2022

Outlook 2019 Dateivorschau .msg

Outlook 2019 Dateivorschau .msg: Die .msg Dateien werden unter AD User im Dateivorschau nicht angezeigt. Mit lokalen User werden die Dateien angezeigt. Könnt Ihr mir da weiter helfen an was das liegen kann? An den...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Office 365 Home aktivieren-Anfrage

Office 365 Home aktivieren-Anfrage: Ich habe Office 365 für 1 Jahr verlängert , kenne aber meinen Produkt-Key nicht mehr. Auf Anforderung ist mir ein Verification Code zugesandt worden. Wie kann ich damit Outlook aktivieren.
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Office 365 aktivieren-Anfrage

Office 365 aktivieren-Anfrage: Hi, nach dem letzten Win10 Update will Office neu aktiviert werden, WARUM AUCH IMMER!? Seit 3 Tage die gleiche Meldung! Siehe Bilder. Was tun? Danke und viele Grüße, Andy [IMG] [IMG]
Microsoft Office 7. Juni 2018
Anfrage Dateivorschau wieder aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.