Anfrage Einrichtung Exchange Online

Diskutiere und helfe bei Anfrage Einrichtung Exchange Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Patrik,habt ihr das Problem gelöst bekommen? Und wann ja wie geht das, wir haben auch schon alles durch und wissen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Selendi, 13. November 2024.

1. Anfrage Einrichtung Exchange Online

Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Patrik,habt ihr das Problem gelöst bekommen? Und wann ja wie geht das, wir haben auch schon alles durch und wissen leider nicht mehr weiter. Hab das selbe Thema auf nur auf dem MAC.

2. Pauline R. Win User

outlook 2003 unter win10 kein Exchange Server möglich

Hallo Michael,

T-Online-Konten kannst du in Outlook nur als POP3- oder IMAP-Konto einrichten.

Was du meinst ist Exchange ActiveSync. T-Online unterstützt die Einrichtung von Exchange ActiveSync in verschiedenen Apps, aber leider nicht in Outlook.

Gruß,

Pauline
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Problem mit Einrichtung eines Postfachs (Exchange Online)

Hallo GiuseppeRenga,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Einrichtung von DirSync vor Migration zu Exchange Online

Hallo HeikoFaber,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

5. Desislava Dimova MSF Win User

Einrichtung von DirSync vor Migration zu Exchange Online

Hallo HeikoFaber,

Du brauchst Deine AD für DirSync vorbereiten. Hiermit
    der Artikel
    darüber, sowie
    einen zweiten
    .

Migration zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen ist kein Problem.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  6. GiuseppeRenga Win User

Problem mit Einrichtung eines Postfachs (Exchange Online)

Hallo Desi

Ja er hat es probiert. Es hat funktioniert. Auf seinem PC hat es nun auch funktioniert, jedoch nicht mit Outlook (weder 2010, 13 oder 16) sondern mit Mozilla Thunderbird.

Sein Firewall hat er auch deaktiviert, es hat nichts genützt.

An was könnte es liegen?

Danke für die Hilfe.

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anfrage Einrichtung Exchange Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anfrage Einrichtung Exchange Online - Similar Threads - Anfrage Einrichtung Exchange

Forum Datum

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online: Guten TagWir haben momentan 2 Exchange Online Accounts mit jeweils 4 Benutzern.Die Benutzer heißen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 3. Juli 2024

Outlook einrichten mit Exchange Online

Outlook einrichten mit Exchange Online: Hallo, der Exchange ist eingerichtet. OWA funktioniert. Nachdem "Schützen Sie Ihre Organisation mit Sicherheitsstandards" aktiviert wurde klappt die Anmeldung am OWA nur mit der Mobil-App....
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Exchange online

Exchange online: hallo Leute, Guten Tag mal! Ich hatte Office 365 home und habe jetzt aus Office 365 Business Premium umgestellt! da sollte Exchange-online vorhanden sein, ist aber nicht ! In meiner app-liste...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Exchange Online

Exchange Online: Hallo, ich benutze Office 365 Home auf 6 Rechnern und würde diese gerne mit dem Microsoft Exchange Online synchronisieren ist das möglich und wie gehe ich vor um dies zu realiesieren?
Microsoft Office 1. September 2019

Exchange online in Outlook einrichten

Exchange online in Outlook einrichten: hallo zusammenm ich nutze outlook 2013 und habe nun den ms exchange online plan abgeschlossen. nun will ich das natürlich wieder in outlook einrichten - nur das geht nicht. bei meinem...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Anfrage Einrichtung Exchange Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.