Anfrage für den Zugriff auf Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Anfrage für den Zugriff auf Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne Im Microsoft 365 Benutzer die Möglichkeit einrichten wenn ein Benutzer sich in seinem Microsoft 365 Account anmelden das eine Anfrage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pauger_895, 14. Dezember 2022.

1. Pauger_895
    Pauger_895 Gast

Ich würde gerne Im Microsoft 365 Benutzer die Möglichkeit einrichten wenn ein Benutzer sich in seinem Microsoft 365 Account anmelden das eine Anfrage für den Zugriff an den Administrator gestellt wird und der diese dann Akzeptieren oder Ablehnen kann.

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Leider nicht in Real Time.
    Was Du jedoch ziehen kannst sind folgende Reports:
    Microsoft 365 Admin Center App-Nutzungsberichte - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    Hier eine Übersicht der Berichte:
    Microsoft 365-Berichterstellungsfeatures - Microsoft Service Assurance | Microsoft Learn
    Solltest Du eine Idee zur Verbesserung haben oder eine Funktion benötigst reiche die bitte hier ein.
    Ideen · Community (microsoft.com)
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Thomas LST Win User

Microsoft 365

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Beschreibe anschaulich und ausführlich was erreicht werden.
    <br />Soll Microsoft 365 auf dem Gerät aktiviert werden?
    <br />Besteht Zugriff auf das Microsoft 365, dem das Abonnement zugeordnet worden ist?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Microsoft 365-Lizenzverlängerung

Hallo Martina,
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (Zugriff oben rechts vom Bildschirm gesehen.
    <br />Beende Word 365.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich von an deinem Microsoft Konto an (Zugriff oben rechts vom Bildschirm gesehen.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Microsoft Office/365-Anfrage

Hallo Judith,
    <br />Hier im Forum besteht kein Zugriff auf bestehende Anfragen.
    <br />Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    <br />Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
    <br />Welche Version von Microsoft Office/365 wird eingesetzt?
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Registrieren vom Yubikey als Sicherheitsschlüssel in My Sign-Ins nicht mehr möglich

Hallo Alex,
    Yubikey ist eine dritte Partei Dienst für statische Kennwörter, das nicht mit Microsoft 365 verbunden ist und wir haben keinen Zugriff darauf.
    Bitte wende dich and Yubico Unterstützung, damit du Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anfrage für den Zugriff auf Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anfrage für den Zugriff auf Microsoft 365 - Similar Threads - Anfrage Zugriff Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem und die von Ihnen vorgeschlagenen Änderungen vollzogen aber es klappt weiterhin nicht.
Microsoft Office 10. Februar 2025

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das Abo aber schon auf dem Windows-PC erfolgreich installiert. Muss ich das Abo dort auch entfernen?
Microsoft Office 3. Februar 2025

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich hab den Rechner neu aufgesetztMicrosoft 365 Download läuft nichtDer alte Mac Name stimmt mit dem neuen nicht überein
Microsoft Office 25. Januar 2025

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Fehlercode 29
Microsoft Office 19. November 2024

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Moin Allerseits, nachdem ich vor 2 Wochen mein Windows 10 System völlig neu aufgesetzt habe hatte mehrere Gründe, nicht den hier behandelten, scheint das Problem...
Microsoft Office 11. November 2024

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hat bei mir funktioniert-Danke! Aber es ist doch absurd-dass man die Software nur ohne updates nutzen kann! Gibts da in der Zwischenzeit bereits Abhilfe?
Microsoft Office 8. November 2024

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Ich habe offensichtlich eine für mich falsche Office-Version auf meinem Windows-10-System installiert. Vermutlich erfolgte der Kauf dadurch, dass ich aus der vorinstallierten Office-Version...
Microsoft Office 1. November 2020
Anfrage für den Zugriff auf Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.