Anfrage-Ich kann Excel und Word nicht mehr öffnen
Diskutiere und helfe bei Anfrage-Ich kann Excel und Word nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich exel und Word nicht mehr öffnen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Hüther, 27. Mai 2025 um 23:03 Uhr.
Thema:
Anfrage-Ich kann Excel und Word nicht mehr öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anfrage-Ich kann Excel und Word nicht mehr öffnen - Similar Threads - Anfrage Excel Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word- und Excel-Dateien lassen sich nicht mehr öffnenWord- und Excel-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich benutze Microsoft 365 Family und habe sowohl Word- als auch Excel-Dateien auf OneDrive gespeichert. Seit ein paar Tagen kann ich diese nicht mehr öffnen, pdf-Dateien lassen sich öffnen. Ich...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnenExcel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Es erscheint keine Fehlermeldung, es passiert einfach gar nichts. Sie reagieren auf Doppelklicken nicht. Ich habe Office deinstalliert und...
|
Microsoft Office | 22. September 2023 |
Dateien von Word und Excel öffnen nicht mehrDateien von Word und Excel öffnen nicht mehr: Hallo Zusammen,seit geraumer Zeit kann ich meine Dateien im OneDrive nicht mehr öffnen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:Something's not rightThe page you requested is temporarily...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnenExcel und Word lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo,
seit 4 Tagen kann ich keine Excel-/Worddokumente öffnen. Eine Schnellreparatur habe ich bereits durchgeführt. Funktioniert aber trotzdem nicht. Was kann ich noch machen?
Danke schon mal...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
Word, Excel und Powerpoint öffnen keine Dateien mehrWord, Excel und Powerpoint öffnen keine Dateien mehr: Hallo,
seit einigen Tagen kann ich keine bereits vorhandenen Dateien mehr in Excel, PowerPoint und Word öffnen. Wenn ich doppelklicke auf die Datei geht die jeweilige App in den Startvorgang,...
|
Microsoft Office | 22. November 2018 |
Excel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnenExcel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Community,
ich habe folgendes Problem: Bei dem Versuch eine Excel oder Word Datei zu öffnen, bekomme ich nur ein Fenster wo ich mich entscheiden kann wo ich diese Datei speichern möchte....
|
Microsoft Office | 21. Februar 2018 |
Excel, Word und PowerPoint öffnen keine Dateien mehrExcel, Word und PowerPoint öffnen keine Dateien mehr: Hi,
ich habe das Office-Paket 365 auf meinem Mac laufen. Office Version 15.39, Mac OS: high sierra (10.13.1).
Seit ca. 1 Monat kann ich keine Dateien mehr öffnen, die ich auf meinem Rechner...
|
Microsoft Office | 13. November 2017 |