Anfrage zur Anzeige-Problematik in Microsoft Word auf dem Mac

Diskutiere und helfe bei Anfrage zur Anzeige-Problematik in Microsoft Word auf dem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community-Mitglieder, Seit einigen Wochen habe ich ein Anzeigeproblem in Microsoft Word auf meinem Macbook und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian S._1101, 14. November 2023.

1. Anfrage zur Anzeige-Problematik in Microsoft Word auf dem Mac

Liebe Community-Mitglieder, Seit einigen Wochen habe ich ein Anzeigeproblem in Microsoft Word auf meinem Macbook und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin es mir gewohnt, dass in der Wordansicht auf dem Macbook der Text in Word nicht direkt am oberen Seitenrand, sondern es gibt einen gewissen Abstand beginnt. Jetzt ist es jedoch so, dass die Texte in der Desktopansicht auf Word unmittelbar am Seitenrand starten, ohne dass ich bewusst Änderungen an den Seitenrändern vorgenommen habe. Was ebenfalls ungewohnt ist, ist das einzelne Seiten, die nicht komplett mit Text gefüllt sind un

2. Georgi T. Win User

Office 365 Education - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Hallo Anna,

Bitte schaue dir
    diesen Thread
    an. Dort wurde die Problematik bereits behandelt.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Fehlermeldung: Bearbeitung nicht möglich

Hallo Sandra,

Bitte schaue dir
    diesen Thread
    an. Dort wurde die Problematik bereits behandelt.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Ingo Böttcher Win User

Installation von KB2956163 schlägt fehl (Fehler 537)

Das Update ist nicht für Windows, sondern für Microsoft Word. Stell die Frage zu der Problematik doch bitte im Office Forum. Danke!
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Word 2016 für Mac-Anfrage

Hallo Detlef,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Nach deinen Angaben ist das andere Konto beschädigt.

Verwende das neue Konto weiter.

Ich freue mich auf Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Detlef,

ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anfrage zur Anzeige-Problematik in Microsoft Word auf dem Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anfrage zur Anzeige-Problematik in Microsoft Word auf dem Mac - Similar Threads - Anfrage Anzeige Problematik

Forum Datum

Microsoft Office Mac-Anfrage

Microsoft Office Mac-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas,ich habe das gleiche Problem, wie Heiri Keller beschrieben hat. Wir nutzen unter MacOs Sierra 10.12.6 die Office Version 16.30 und nicht Office 365. Bei...
Microsoft Office 13. Oktober 2024

Microsoft 365 Mac-Anfrage

Microsoft 365 Mac-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten TagIch habe eine Lizenz für Office 365 und habe die Office Version 16.30 auf meinem MacOs Sierra 10.12.6 installiert. Bis vor kurzem funktioniert noch alles,...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Microsoft 365 Mac-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Michael, vielen Dank für die Infos soweit! Leider kann ich auch mit diesem Vorgehen Onedrive nicht auf meinem iMac OS High Sierra, 10.13.6 nutzen. Mache ich...
Microsoft Office 4. Juli 2022

Microsoft 365 Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Funktioniert bei mir leider auch nicht... Muss ich die alten Versionen vorher löschen?
Microsoft Office 23. März 2021

Microsoft 365 Mac-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem: Auch ich habe 10.13.6 installiert, das Installationsprogramm fordert min. 10.13.0 und startet trotzdem nicht. Was...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Microsoft Word 2016 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe ich versucht. Mit dem neuen Account konnte ich Word aktivieren. Nach dem Umschalten auf meinen ursprünglichen Account habe ich das Problem noch immer....
Microsoft Office 23. März 2017

Microsoft Office für Mac-Anfrage

Microsoft Office für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Herr Löwe, ich habe eine dringende Frage zu diesem Thema. Welche Version von Office für Mac ist denn vollständig offline Nutzbar? Welche Versionen benötigen...
Microsoft Office 22. Januar 2017
Anfrage zur Anzeige-Problematik in Microsoft Word auf dem Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.