Anfrage zur Nutzung von Microsoft-Programmen als Schüler der Heinrich-Hertz-Schule
Diskutiere und helfe bei Anfrage zur Nutzung von Microsoft-Programmen als Schüler der Heinrich-Hertz-Schule im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich werde in Kürze Schüler an der Heinrich-Hertz-Schule und möchte mich erkundigen, ob ich als zukünftiger Schüler über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Fabienke, 17. Dezember 2024.
Thema:
Anfrage zur Nutzung von Microsoft-Programmen als Schüler der Heinrich-Hertz-Schule - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anfrage zur Nutzung von Microsoft-Programmen als Schüler der Heinrich-Hertz-Schule - Similar Threads - Anfrage Microsoft Programmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nutzung von MS 365 auf Schul-ChromebookNutzung von MS 365 auf Schul-Chromebook: Liebe Microsoft-CommunityIch bin Administrator einer kleinen Schule. Aus Kostengründen nutzen wir Chromebooks und haben da ein Google Workspace for Education Essentials.Nun ist das Problem, dass...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Umstellung von "Schul- und Unikonto" auf Microsoft 365. Schul- / Unikonto erscheint nicht...Umstellung von "Schul- und Unikonto" auf Microsoft 365. Schul- / Unikonto erscheint nicht...: 1. Habe meine Email-Adresse im Microsoftkonto erfolgreich geändert funktioniert. Zur Identifkationsprüfung wird immer noch meine alte Email-Adresse verwendet wie kann ich dies ändern?2. Ein...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2023 |
Mit Microsoft in der schule arbeitenMit Microsoft in der schule arbeiten: Hey ich hab ein Samsung tablet und 365 Microsoft Office Programm nun würde ich gerne mit Word in der schule mit stylus mitschreiben per Hand. Allerdings habe ich bis jetzt keine Möglichkeit...
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |
Dauerhafte Nutzung Microsoft 365 A1 Education als Schule -> Probeabo?Dauerhafte Nutzung Microsoft 365 A1 Education als Schule -> Probeabo?: Guten Tag liebe Mitglieder,
meine Schule fängt nach und nach an, die Microsoft 365 A1 ehem. Education-Plattform zu nutzen und in die Kollegiale Arbeit einzubinden. Die Domain meiner Schule ist...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
Microsoft Education für SchülerMicrosoft Education für Schüler: Hallo,
die Schule Grundschule meines Kindes ist laut Abfrage für Education registriert.
Die Schüler haben keine eigene Emailadresse.
Die Kids sollen jetzt in Word-Dokumente von Lehrern...
|
Microsoft Office | 19. April 2020 |
Microsoft Education 365 - SchülerMicrosoft Education 365 - Schüler: Hallo,
ich habe für meine Tochter eine Schüler-Lizenz beantragt.
Wie gefordert, habe ich die Mailadresse der Schule angegeben. Die hat den Aktivierungscode erhalten und mir geschickt.
Wenn...
|
Microsoft Office | 2. März 2018 |
Microsoft Office für SchülerMicrosoft Office für Schüler: Ich versuche mir Microsoft Office auf den neuen Laptop zu laden und brauche dazu eine Schul E-Mail Adresse, welche ich nicht besitze was mache ich jetzt?
Mfg Ferdinand
|
Microsoft Office | 26. November 2017 |