Anfrage zur Nutzung von Microsoft-Programmen als Schüler der Heinrich-Hertz-Schule

Diskutiere und helfe bei Anfrage zur Nutzung von Microsoft-Programmen als Schüler der Heinrich-Hertz-Schule im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich werde in Kürze Schüler an der Heinrich-Hertz-Schule und möchte mich erkundigen, ob ich als zukünftiger Schüler über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Fabienke, 17. Dezember 2024.

1. Anfrage zur Nutzung von Microsoft-Programmen als Schüler der Heinrich-Hertz-Schule

Sehr geehrte Damen und Herren,ich werde in Kürze Schüler an der Heinrich-Hertz-Schule und möchte mich erkundigen, ob ich als zukünftiger Schüler über meine Schule die Möglichkeit habe, Microsoft-Programme wie Office 365 kostenfrei zu nutzen.Falls dies von Ihrer Seite überprüft werden kann, stehe ich gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Andernfalls wäre ich für Hinweise dankbar, wie ich prüfen kann, ob meine Bildungseinrichtung eine entsprechende Vereinbarung mit Microsoft hat.Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!Mit freundlichen GrüßenPaul Fabienke

2. Peter.Star Win User

Office365 Personal

Hallo,

zur Nutzung dieser Version reicht ein Microsoft-Konto. Ein Schul- Geschäftskonto ist nicht erforderlich.

Peter
  3. Pauline R. Win User

Office Education ohne Schul E-Mail

Hallo,

Office Education kannst du nur nutzen, wenn sich deine Schule dafür registriert hat. Ohne Schul-E-Mail-Konto ist eine Nutzung dieser Version nicht möglich. Anhand der E-Mail-Adresse wird die Berechtigung geprüft.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

Hallo Gerhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Microsoft Schulkonto wird von der Schule deiner Tochter geschlossen.

Deine Tochter erstellt ein neues Microsoft Schulkonto unter Nutzung der E-Mailadresse der neuen Bildungseinrichtung.

Wurden bisher die Vollversionen der Office-Programme (Desktopversionen) über Office 365 ProPlus genutzt?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education-Konto/Geschäftlich/Schule

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Registrierung der Bildungseinrichtung kann hier erfolgen:

https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office

Die Schüler benötigen zur Nutzung eine persönliche E-Mailadresse der jeweiligen Bildungseinrichtung (Domain).

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

MS Office 365

Hallo,

du meinst Office 365 Education? Office Education kannst du nur nutzen, wenn sich deine Schule dafür registriert hat. Ohne Schul-E-Mail-Konto ist eine Nutzung dieser Version nicht möglich. Anhand der E-Mail-Adresse wird die Berechtigung geprüft.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anfrage zur Nutzung von Microsoft-Programmen als Schüler der Heinrich-Hertz-Schule - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anfrage zur Nutzung von Microsoft-Programmen als Schüler der Heinrich-Hertz-Schule - Similar Threads - Anfrage Microsoft Programmen

Forum Datum

Nutzung von MS 365 auf Schul-Chromebook

Nutzung von MS 365 auf Schul-Chromebook: Liebe Microsoft-CommunityIch bin Administrator einer kleinen Schule. Aus Kostengründen nutzen wir Chromebooks und haben da ein Google Workspace for Education Essentials.Nun ist das Problem, dass...
Microsoft Office 29. September 2024

Umstellung von "Schul- und Unikonto" auf Microsoft 365. Schul- / Unikonto erscheint nicht...

Umstellung von "Schul- und Unikonto" auf Microsoft 365. Schul- / Unikonto erscheint nicht...: 1. Habe meine Email-Adresse im Microsoftkonto erfolgreich geändert funktioniert. Zur Identifkationsprüfung wird immer noch meine alte Email-Adresse verwendet wie kann ich dies ändern?2. Ein...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Mit Microsoft in der schule arbeiten

Mit Microsoft in der schule arbeiten: Hey ich hab ein Samsung tablet und 365 Microsoft Office Programm nun würde ich gerne mit Word in der schule mit stylus mitschreiben per Hand. Allerdings habe ich bis jetzt keine Möglichkeit...
Microsoft Office 25. November 2020

Dauerhafte Nutzung Microsoft 365 A1 Education als Schule -> Probeabo?

Dauerhafte Nutzung Microsoft 365 A1 Education als Schule -> Probeabo?: Guten Tag liebe Mitglieder, meine Schule fängt nach und nach an, die Microsoft 365 A1 ehem. Education-Plattform zu nutzen und in die Kollegiale Arbeit einzubinden. Die Domain meiner Schule ist...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Microsoft Education für Schüler

Microsoft Education für Schüler: Hallo, die Schule Grundschule meines Kindes ist laut Abfrage für Education registriert. Die Schüler haben keine eigene Emailadresse. Die Kids sollen jetzt in Word-Dokumente von Lehrern...
Microsoft Office 19. April 2020

Microsoft Education 365 - Schüler

Microsoft Education 365 - Schüler: Hallo, ich habe für meine Tochter eine Schüler-Lizenz beantragt. Wie gefordert, habe ich die Mailadresse der Schule angegeben. Die hat den Aktivierungscode erhalten und mir geschickt. Wenn...
Microsoft Office 2. März 2018

Microsoft Office für Schüler

Microsoft Office für Schüler: Ich versuche mir Microsoft Office auf den neuen Laptop zu laden und brauche dazu eine Schul E-Mail Adresse, welche ich nicht besitze was mache ich jetzt? Mfg Ferdinand
Microsoft Office 26. November 2017
Anfrage zur Nutzung von Microsoft-Programmen als Schüler der Heinrich-Hertz-Schule solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.