Anführungszeichen in Kommentaren

Diskutiere und helfe bei Anführungszeichen in Kommentaren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem in MS Word: Ich kann in den Kommentaren keine unten stehenden, also öffnenden, Anführungszeichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gregor gehrcke, 29. September 2022.

1. Anführungszeichen in Kommentaren

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem in MS Word: Ich kann in den Kommentaren keine unten stehenden, also öffnenden, Anführungszeichen setzen. Weder einfache noch doppelte. Über die Spracheinstellungen der Formatvorlage 'Kommentartext' habe ich es bereits versucht. Nutzersprache ist deutsch. Weiß jemand Rat?Vielen Dank im Voraus

2. G.O.Tuhls Win User

Nein, Lisa, dass muss noch andere Ursachen haben.
    <br />
    +
    <br />Allerdings würde mich interessieren, aus welcher Version Dein Screenshot stammt. Meiner ist aus Version 2210 Build 15726.0000.
    <br />Gruß
    <br />Burkhard
    <br />
  3. gregor gehrcke Win User

Hallo Lisa,
    <br />bohr ruhig - vielleicht führt es ja am Ende zur Lösung des Problems.
    <br />Das Problem bestand bereits vor Installation und Aktivierung des erst kürzlich heruntergeladenen Add-ins.
    <br />Viele Grüße
    <br />Gregor
    <br />
  4. gregor gehrcke Win User

Hallo Lisa,
    <br />zu deinen Fragen:
    <br />- Ich arbeite im neuen Dateiformat.
    <br />- Das Verhalten zeigt sich in allen Dokumenten.
    <br />- Das Verhalten hängt nicht von einer bestimmten Dokumentvorlage ab.
    <br />- Es wird ein Add-in verwendet.
    <br />- Ob die Änderungsverfolgung aktiviert ist oder nicht, ist irrelevant.
    <br />- Die Office-Version ist "365" (privat), der Rechner läuft auf Windows 10 (Version 21H1).
    <br />Viele Grüße
    <br />Gregor
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Burkhard,
    <br />leider weiß man bei Bugs nie so genau, was wo wann wie Einfluss nimmt...
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Gregor,
    <br />ist unter "AutoFormat während der Eingabe" die Option "Gerade ... durch typgrafische ..." aktiviert? Welche Schriftart wird verwendet? Welche Spracheinstellung ist aktiviert?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anführungszeichen in Kommentaren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anführungszeichen in Kommentaren - Similar Threads - Anführungszeichen Kommentaren

Forum Datum

MS Word Diktierfunktion: Anführungszeichen und Leerzeichen

MS Word Diktierfunktion: Anführungszeichen und Leerzeichen: Hallo allerseits,hat jemand einen Vorschlag, wie das folgende Problem aus der "Da hat der Entwickler mal wieder nicht zu Ende gedacht"-Abteilung zu lösen ist ist?In der Diktierfunktion von MS Word...
Microsoft Office 19. Dezember 2024

Erstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen

Erstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen: Hallo, ich habe Windows 10 Professional und mein Problem ist das meine mit Rechtsklick auf einen Ordner oder Datei erstellten Verknüpfungen, alle in Anführungszeichen erstellt. Beispiele:...
Apps 14. Dezember 2024

Erstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen

Erstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen: Hallo, ich habe Windows 10 Professional und mein Problem ist das meine mit Rechtsklick auf einen Ordner oder Datei erstellten Verknüpfungen, alle in Anführungszeichen erstellt. Beispiele:...
Games und Spiele 14. Dezember 2024

Anführungszeichen können unten nicht gesetzt werden

Anführungszeichen können unten nicht gesetzt werden: Hallo, ich kann in OneNote die Anführungszeichen nicht unten setzten. Die werden sofort oben gesetzt. Über Tastenkombination kann ich auch nicht gehen, weil ich kein Nummernpad habe.Hat einer eine...
Microsoft Office 22. August 2024

Anführungszeichen nach unten setzten

Anführungszeichen nach unten setzten: Hallo, ich habe schon alle Hinweise befolgt, um das Problem zu lösen. Jedoch funktioniert das setzen immer noch nicht. Liegt es an meiner Lizenz? was mache ich falsch?
Microsoft Office 18. Juli 2024

Excel-Datenbank in CSV mit Anführungszeichen " als Trennzeichen per VBA exportieren, aber...

Excel-Datenbank in CSV mit Anführungszeichen " als Trennzeichen per VBA exportieren, aber...: Liebes Forum, ich muss mich entschuldigen. Ich habe vor 1 Jahr unter folgendem Link eine Frage im Forum gepostet:...
Microsoft Office 13. März 2024

Alle Anführungszeichen in einer Worddatei ändern.

Alle Anführungszeichen in einer Worddatei ändern.: Liebe Community,ich habe eine Word-Datei mit 400 Seiten. Leider befinden sich darin unterschiedlichste Anführungszeichen. Gibt es eine Möglichkeit, alle Anführungszeichen gleichzeitig zu ändern?...
Microsoft Office 23. Januar 2024
Anführungszeichen in Kommentaren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.