angeblich ist mein Postfach voll - Speicher bei 0,03GB von 49,50GB ??? was tun?

Diskutiere und helfe bei angeblich ist mein Postfach voll - Speicher bei 0,03GB von 49,50GB ??? was tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Niemand findet meinen Fehler, angeblich ist mein Postfach voll, aber lauf Speicher bin ich bei 0,03GB von 49,50GBDa es sich umein Firmenpostfach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kristin Tepper, 15. Oktober 2024.

1. angeblich ist mein Postfach voll - Speicher bei 0,03GB von 49,50GB ??? was tun?

Niemand findet meinen Fehler, angeblich ist mein Postfach voll, aber lauf Speicher bin ich bei 0,03GB von 49,50GBDa es sich umein Firmenpostfach handelt, ist es sehr wichtig das Problem zu lösen.Bitte lasst mich an Euren Ideen teil haebn.

2. nwafor nelson Win User

Postfach angeblich voll, ich bekomme aber alle Mails

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, bitte, welche anderen Probleme haben Sie, damit ich eine mögliche Lösung anbieten kann.

Danke

Nelson...
  3. nwafor nelson Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Bitte folgen Sie dem untenstehenden Link, um Ihre Speicherkapazität zu erfahren:

https://outlook.live.com/mail/0/options/general...

Danke

Nelson...
  4. 1947wehs Win User

kriege keine mails

Adressat will antworten, ihm wird aber gemeldet, mein Outlook Postfach sei voll!
    <br />Was kann ich tun?
    <br />
  5. UweLehmann Win User

Outlook.com - Postfach voll

Hallo,

ist bei mir auch seit ca. einer Woche... trotz Bereinigung aller Ordner kommt jeden Tag die Meldung Postfach voll.... ich habe gerade noch einmal nachgeschaut... meiner Meinung nach kann es nicht so voll sein. Leider kann ich auch nicht überprüfen wie viel
    Speicher belegt ist... kann mir da jemand helfen?! Danke!!!
  6. oDanielo Win User

Anhang einer erhaltenen E-Mail löschen

Danke für die Antwort!

Irgendwie schade, dass es diese Möglichkeit nicht gibt. Wäre sehr bequem, wenn man etwa die Anhänge in den Skydrive Speicher verschieben könnte und somit das Postfach etwas aufgeräumter und nicht so voll wäre.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

angeblich ist mein Postfach voll - Speicher bei 0,03GB von 49,50GB ??? was tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

angeblich ist mein Postfach voll - Speicher bei 0,03GB von 49,50GB ??? was tun? - Similar Threads - angeblich Postfach voll

Forum Datum

In dem Outlook Hotmail Postfach nach 5GB Speicher voll!

In dem Outlook Hotmail Postfach nach 5GB Speicher voll!: Hi,In meinem Outlook Hotmail Postfach sind 15GB Speicher kostenfrei. Nach 5 GB wird mir "Speicher voll" und "keine E-Mails können mehr gesendet und empfangen werden" angezeigt!Ist das eine...
Outlook.com 20. Januar 2025

postfach ist voll

postfach ist voll: Hallo, seit Gestern kann ich Mails nicht senden, es kommt -Dein Postfach ist voll-. Habe viele Mails gelöscht hat aber nichts gebracht. bitte um Hilfe.Tel. +*******************@hotmail.comF.G...
Outlook.com 25. Oktober 2024

postfach ist voll

postfach ist voll: Hallo, seit Gestern kann ich Mails nicht senden, es kommt -Dein Postfach ist voll-. Habe viele Mails gelöscht hat aber nichts gebracht. bitte um Hilfe.Tel. +*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

OneDrive Speicher angeblich voll obwohl leer

OneDrive Speicher angeblich voll obwohl leer: Mein OneDrive Speicherlimit ist angeblich überschritten, weil große Datenmengen hochgeladen werden aktuell 105 GB, weiter steigend.Ich habe meine Geräte nie synchronisiert und nutze den Speicher...
Microsoft Office 1. November 2023

Postfach voll

Postfach voll: Mein Postfach war voll. Daraufhin habe ich ausreichend Nachrichten gelöscht und wieder viel freien Speicher. Nachrichten kann ich jedoch immer noch keine erhalten. Was soll ich tun?
Outlook.com 22. August 2023

Hi was kann ich machen damit ich Mail empfangen kann? Angeblich ist mein Postfach voll troz...

Hi was kann ich machen damit ich Mail empfangen kann? Angeblich ist mein Postfach voll troz...: Hi was kann ich machen damit ich Mail empfangen kann? Angeblich ist mein Postfach voll troz löschungen von mails?
Outlook.com 13. Juni 2023

Postfach angeblich voll, ich bekomme aber alle Mails: Hallo Community, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Der Support von Outlook/Microsoft kann es nicht. Immer wenn mir jemand eine Mail sendet, bekommt der Absender eine Mail von *** Die...
Outlook.com 28. März 2023
angeblich ist mein Postfach voll - Speicher bei 0,03GB von 49,50GB ??? was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.