angeblich ist mein Speicherplatz bei OneDrive Familie zu klein ?
Diskutiere und helfe bei angeblich ist mein Speicherplatz bei OneDrive Familie zu klein ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 1. Ich habe Schwierigkeiten mit dem Einrichten von 5 weiteren Mitgliedern meiner Familiengruppe, muss jeder ein Konto besitzen?2. Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Tag, 27. Februar 2024.
Thema:
angeblich ist mein Speicherplatz bei OneDrive Familie zu klein ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
angeblich ist mein Speicherplatz bei OneDrive Familie zu klein ? - Similar Threads - angeblich Speicherplatz OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Angeblich Speicherplatz bei OneDrive überschritten, obwohl Familienfreigabe aktiv.Angeblich Speicherplatz bei OneDrive überschritten, obwohl Familienfreigabe aktiv.: Hallo,Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass ich mein Microsoft nicht richtig nutzen kann. Seit Montag akut, dass mein oneDrive Speicherplatz angeblich überfüllt ist. Ich habe allerdings...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
OneDrive SpeicherplatzOneDrive Speicherplatz: Mein OneDrive lässt sich nicht mehr nutzen, da angeblich der Speicher voll ist. 15GB von 5GB sind auf OneDrive. Durch den Family-Account - der auch in meinem Microsoft-Konto angezeigt wird - habe...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Speicherplatz OneDriveSpeicherplatz OneDrive: Guten TagObwohl ich nur 50,6 GB Daten auf meinem OneDrive der Uni mit Speicherplatz von 1 TB habe wurde mit IT überprüft und der Papierkorb leer ist, bekomme ich die Meldung, dass der...
|
Microsoft Office | 1. September 2024 |
Speicherplatz in onedriveSpeicherplatz in onedrive: Hallo,ich möchte Dateien in onedrive speichern, aber bekomme die Fehlermeldung, dass kein Speicherplatz vorhanden ist. Ich nutze bisher aber nur 0,2% der versprochenen 1TB.
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Obwohl ich ein Familien-Abo habe, ist mein Speicherplatz überschritten.Obwohl ich ein Familien-Abo habe, ist mein Speicherplatz überschritten.: Ich habe ein gültiges Familien-Abo Microsoft 365 Family mit insgesamt 6 TB Speicherplatz. Trotzdem bekomme ich die Warnung, dass mein Speicherplatz freier Speicher 5 GB überschritten ist.
|
Microsoft Office | 5. Januar 2024 |
Angeblich zu wenig SpeicherplatzAngeblich zu wenig Speicherplatz: Hallo,
ich kann OneNote nicht synchronisieren, weil ich angeblich zu wenig Speicherplatz habee.
Das stimmt aber nicht. Wenn ich auf die Microsaft Seite gehe, zeigt er mir richtig fast 1 TB...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2021 |
Onedrive Speicherplatz angeblich zu kleinOnedrive Speicherplatz angeblich zu klein: [IMG][IMG]Hallo, mein Onedrive beklagt sich bei mir auf dem PC über mangelnden Speicherplatz bild 1, hat aber fast 1 Terabyte frei bild 2. Was kann ich da bitte machen?
Danke für die Hilfe
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |