Angeblich ist meine wiederkehrende Abrechnung für Windows-365 Family deaktiviert, wie...

Diskutiere und helfe bei Angeblich ist meine wiederkehrende Abrechnung für Windows-365 Family deaktiviert, wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte Windows 365 Family auf den Laptop meiner Frau installieren. Wie mache ich das?!?Weiterhin die Frage, meine wiederkehrende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DartVader2, 8. April 2025.

1. DartVader2
    DartVader2 Gast

Angeblich ist meine wiederkehrende Abrechnung für Windows-365 Family deaktiviert, wie...

Hallo zusammen,ich möchte Windows 365 Family auf den Laptop meiner Frau installieren. Wie mache ich das?!?Weiterhin die Frage, meine wiederkehrende Abrechnung ist deaktiviert. Warum?!?Wie kann ich Sie wieder aktivieren?!?Im Juni 2025 muss ich die Lizenz für Windows 365 Family wieder verlängern.Wie geht das vonstatten?!? Was muß ich tun?!?Für Ihre Bemühungen und Ihre Unterstützung vielen Dank.Euer KundeKlaus-Roland Hädrich

2. Denise Hof Win User

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family

Danke für die Hilfe, ich bin angemeldet und mein Abo ist auch aktiv. Dort ist nur die wiederkehrende Abrechnung deaktiviert.
    Viele Grüße
  3. besu25 Win User

Hilfe Wo genau kann ich Office 365 Key Verlängern ???

Ja wen ich dort auf erneuern Drücke, komme ich jedes mal auf
    <br />(Wählen Sie den passenden Microsoft 365 Family-Tarif für sich aus. 109,00 oder 10,00
    <br />aber ich möchte es ja nicht Kaufen, nur Erneuern, ????
    <br />Das sind die Links unten auf der Seite
    <br />-Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement stornieren
    <br />-Wiederkehrende Abrechnung verwalten
    <br />-Überfällige Abonnementgebühren begleichen
    <br />-Ändern der Zahlungsmethode für ein Abonnement
    <br />-Weitere Hilfe zu Ihrem Microsoft-Konto
    <br />Was mach ich jetzt ???
    <br />
  4. SKYPPERGONZALEZ Win User

Nutzung Office 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Matthias

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

Wenn Sie ein Office 365-Abonnement direkt über Microsoft Portal erhalten, ist die wiederkehrende Abrechnung standardmäßig aktiviert. Das bedeutet, dass nach den 12 Monaten der Verlängerungsprozess automatisch auf die gleichen Abrechnungsinformationen abläuft.

Wenn Sie die wiederkehrende Abrechnung nach dem Ablaufdatum deaktivieren, wird Office 365 deaktiviert, und Sie bearbeiten keine Dateien, sondern zeigen Sie sie einfach an.

Sie müssen das gesamte Office 365-Abonnement und nicht nur für das No. der Geräte, die Sie verwenden.
  5. ThomasLST Win User

MS 365 Family / 1-Jahreslizenz

Hallo Ulrike,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der angezeigte Hinweis weist aus, dass bei Aktivierung der wiederkehrenden Abrechnung einmal ein Gratismonat gewährt wird. Deine Annahme, dass eine Testversion installiert worden ist, ist nicht zutreffend.
    <br />Nach deinen Angaben wurde deinem Microsoft Konto ein Jahresabonnement von Microsoft 365 Family zugeordnet.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Family zugeordnet worden ist.
    <br />Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. Marcel Lind. Win User

Meine Tochter will von eigenem MS365 Family zur Teilnahme an anderem MS365 Family wechseln

Hallo Thomas,
    wie gesagt, sie hat meine Einladung bereits angenommen. Sie steht aber in meiner Liste der teilnehmenden Familienmitglieder auf „Ausstehende E-Mail-Einladungen“.
    Wenn sie „Wiederkehrende Abrechnung“ deaktiviert, dann läuft das alte Abo doch sowieso am 15.3. aus. Für was muss sie das Abo dann noch kündigen? Ich neige dazu, ihr nur zu sagen, dass sie „Wiederkehrende Abrechnung“ deaktivieren soll. Und dann abwarten, was passiert. Wahrscheinlich bekommt sie dann irgendwann eine Zahlungsaufforderung. Und wenn sie dann nicht zahlt, läuft das alte Abo aus. Und das wollen wir ja.
    Liebe Grüße,
    Marcel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Angeblich ist meine wiederkehrende Abrechnung für Windows-365 Family deaktiviert, wie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Angeblich ist meine wiederkehrende Abrechnung für Windows-365 Family deaktiviert, wie... - Similar Threads - Angeblich wiederkehrende Abrechnung

Forum Datum

Office 365 family deaktiviert

Office 365 family deaktiviert: Hallo zusammen,mein Office 365 family nutze ich schon sehr lange >5 Jahre. In letzter Zeit gab es immer mal wieder Probleme, dass ich 1 Gerät neu anmelden musste. Das hat dann aber mit "Konto...
Microsoft Office 8. Juni 2024

"Code einlösen" auch bei aktivierter "Wiederkehrender Abrechnung" möglich?

"Code einlösen" auch bei aktivierter "Wiederkehrender Abrechnung" möglich?: Bisher habe ich mein Microsoft-365-Abo mit "Code einlösen" verlängert, da die Codes üblicherweise deutlich weniger kosten als die 99,- EUR bei "Wiederkehrender Abrechnung".Wenn ich nun beim...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum?

Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum?: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange eine Office 365 Family Lizenz die ich als Familienmitglied von einer Basislizenz eines anderen users in der Familie zugeteilt bekommen...
Microsoft Office 15. September 2022

Office 365 Family deaktiviert ??...Warum ??

Office 365 Family deaktiviert ??...Warum ??: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange eine Office 365 Family Lizenz die ich als Familienmitglied von einer Basislizenz eines anderen users in der Familie zugeteilt bekommen...
Microsoft Office 15. September 2022

Wiederkehrende Abrechnung aktivieren

Wiederkehrende Abrechnung aktivieren: Hallo,ich will für ein OneDrive Abo die wiederkehrende Abrechnung aktivieren, erhalte aber andauernd die Fehlermeldung:Versuchen Sie es erneut.Bei uns ist ein Problem aufgetreten – wir können...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Upgraden von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business - Abrechnung war vor unter...

Upgraden von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business - Abrechnung war vor unter...: Guten Tag, bei einer früheren Recherche hatte ich gesehen, dass ein Umstieg von Familiy auf Business möglich ist, wenn die Abrechung kürzer als ein Monat zurück liegt. Das ist bei mir der Fall,...
Microsoft Office 25. September 2020

email soll angeblich deaktiviert werden

email soll angeblich deaktiviert werden: Hallo Ich habe heute eine email erhalten, angeblich vom Microsoft Team in der mir mitgeteilt wurde das meine emailadresse binnen 24 std. Deaktiviert würde. Ist die Mail von Microsoft oder...
Outlook.com 17. Juni 2020
Angeblich ist meine wiederkehrende Abrechnung für Windows-365 Family deaktiviert, wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.