Angeblich Microsoft-defender Warnung, soll Telefonanruf starten

Diskutiere und helfe bei Angeblich Microsoft-defender Warnung, soll Telefonanruf starten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe auf meinem Laptop eine blinkende Nachricht erhalten: angeblich Microsoft Defender Mitteilung, sollte sofort eine Telefonnummer anrufen,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sandra=Fr, 17. Januar 2024.

1. Sandra=Fr
    Sandra=Fr Gast

Habe auf meinem Laptop eine blinkende Nachricht erhalten: angeblich Microsoft Defender Mitteilung, sollte sofort eine Telefonnummer anrufen, Verbot/Drohung Rechner zuvor runterzufahren. Habe ich aber sofort gemacht. Was muss ich jetzt tun? Laptop sicher??

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Angeblich Microsoft-defender Warnung, soll Telefonanruf starten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Angeblich Microsoft-defender Warnung, soll Telefonanruf starten - Similar Threads - Angeblich Microsoft defender

Forum Datum

Defender SmartScreen Warnung beim installieren

Defender SmartScreen Warnung beim installieren: Ich habe eine eigene Anwendung .exe erstellt.Bei installieren dieser Anwendung auf anderen Windows PC's kommt es zu einer Microsoft Defender Smart Screen Warnung,dass mein Programm u.U. ein Risiko...
Apps 8. Januar 2025

Defender SmartScreen Warnung beim installieren

Defender SmartScreen Warnung beim installieren: Ich habe eine eigene Anwendung .exe erstellt.Bei installieren dieser Anwendung auf anderen Windows PC's kommt es zu einer Microsoft Defender Smart Screen Warnung,dass mein Programm u.U. ein Risiko...
Games und Spiele 8. Januar 2025

Angeblich Microsoft-defender Warnung, soll Telefonanruf starten: Habe auf meinem Laptop eine blinkende Nachricht erhalten: angeblich Microsoft Defender Mitteilung, sollte sofort eine Telefonnummer anrufen, Verbot/Drohung Rechner zuvor runterzufahren. Habe ich...
Apps 17. Januar 2024

Unklare Warnung im Defender

Unklare Warnung im Defender: Nach dem Starten von Fire Fox erhalte ich eine Fehlermeldung. Ich kann dann nur noch über den Taskmanager Firefox schließen.Ist das tatsächliche eine Meldung von Microsoft? Ich denke nicht.
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Defender Warnung ausschalten

Defender Warnung ausschalten: Hallo,der Defender zeigt mir neuerdings das gelbe Ausrufezeichen.Ich soll meine Daten in One Drive sichern wegen Ramsonware.Ich habe das noch nie gemacht und denke auch nicht daran meine Daten in...
Windows Security 12. Juli 2021

Telefonanrufe von microsoft

Telefonanrufe von microsoft: Ich habe inzwischen 5 Anrufe von vermeintlichen microsoft Mitarbeitern erhalten (englischsprachig), die eine einen Eingriff auf meinen Rechner zum Ziel haben. In meinem Profil ist meinem Konto...
Windows Security 3. Dezember 2018

Outlook 2016 Warnung bei Start

Outlook 2016 Warnung bei Start: Seit ich Outlook 2016 installiert habe, kommt nach dem Start folgende Warnung: ! WARNUNG GDTAKTETES NETZWEK Wir haben festgestellt, dass die von Ihnen verwendete, getaktete Verbindung...
Microsoft Office 19. Februar 2018
Angeblich Microsoft-defender Warnung, soll Telefonanruf starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.