Angeblich Office 2010 zu oft installiert

Diskutiere und helfe bei Angeblich Office 2010 zu oft installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Musste in den letzten Jahren mehrmals Office 2010 deinstallieren und wieder installieren, weil nichts korrekt funktioniert hat, alles auf demselben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OlafEmmerich, 5. Dezember 2021.

1. Angeblich Office 2010 zu oft installiert

Musste in den letzten Jahren mehrmals Office 2010 deinstallieren und wieder installieren, weil nichts korrekt funktioniert hat, alles auf demselben Gerät. Jetzt sagt das System: zu oft installiert. Wie umgehe ich das?

2. Thomas LST Win User

Hallo Olaf,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Seit dem 13.10.2020 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2010) stellt Microsoft keine Updates (einschl Sicherheitsupdates) zu Microsoft Office 2010 mehr bereit.
    <br />Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2021 wird empfohlen:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />Stelle die genaue Meldung zur abgelehnten Aktivierung hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  3. OlafEmmerich Win User

Hallo, ThomasLST,
    <br />danke für Deine Nachricht. Ich habe mit einem Herrn unter der angegebenen Telefonnummer telefoniert. Leider ist ja der Verweis im Internet auf Telefonnummern und Reaktivierungs-Möglichkeiten Lüge und Betrug, denn man ist gar nicht bereit, irgendwas zu reaktivieren. Deine ganzen Hinweise sind aus der Luft gegriffen und haben außer Zeitaufwand nichts gebracht. Der Herr hat sich sogar zu der Aussage verstiegen, Saturn-Hansa habe dasselbe Produkt mit identischer Product Kee mehrfach verkauft. Beweise dafür konnte und wollte er natürlich nicht nennen. Da ich das für Rufmord und Verleumdung halte, werde ich Saturn, die Verbraucherzentrale und andere, die daran interessiert sind, selbstredend informieren, das geht halt nur über Mail, weil ich auf Deine Mail nicht antworten kann.
    <br />Der Verweis auf den Kauf von Microsoft 365 halte ich für reine Abzocke, um Bill Gates und einigen Bossen bei Microsoft die Taschen noch mehr zu füllen, als das bisher üblich war. Wenn ein Auto 10 Jahre alt ist, kommt ja auch keine Werkstatt auf die Idee zu sagen: Darf ich nicht mehr reparieren, kaufe dir ein neues. Aber leider kann Microsoft seine überbordende Marktmacht wie ein Diktator nutzen und zahlende Kunden zum Neukauf zwingen, erpressen, nötigen.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Olaf
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Olaf,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Deine Frage wurde umfassend beantwortet.
    <br />Deine nicht sachbezogenen Einlassungen werde ich nicht beantworten.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. ConradFischer2 Win User

Office Home and Business 2019 geht nicht auf deutsch zu installieren

Also mit Edge keine Chance, habe es jetzt mit Chrome probiert, da ist Deutsch plötzlich auswählbar. Allerdings geht das Office nicht zu aktivieren, weil angeblich auf anderen Computer und zu oft aktiviert.
    <br />Langsam macht das Ganze keinen Spaß mehr.
    <br />Habe das Office auf dem alten Laptop deinstalliert, den Laptop unter Geräte auf der Webseite entfernt.
    <br />Anschließend auf neuem Laptop das Office jetzt installiert und Aktivierung schlägt fehl wegen anderem Gerät und zu oft installiert.
    <br />Warum muß es jedes Mal solche Schikanen geben, ich installiere Office öfters für neue Nutzer was soll das Ganze verdammt !
    <br />
  6. clmatz Win User

Outlook Probleme nach update

Hallo,

beim Update wurde angeblich die neueste Version von Outlook installiert. Allerdings erscheint beim starten Office 2010.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Angeblich Office 2010 zu oft installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Angeblich Office 2010 zu oft installiert - Similar Threads - Angeblich Office 2010

Forum Datum

habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????

habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Gestern um 05:12 Uhr

Kann Office 2021 nicht installieren, weil angeblich noch Office 365 installiert ist

Kann Office 2021 nicht installieren, weil angeblich noch Office 365 installiert ist: Beim installieren von Office 2021 erhalte ich die Meldung, dass O365HomePremRetail und Proplus2021Volume nicht gleichzeitig installiert werden können. Ich verwende jedoch Office 2013. Weder über...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Lizenz für Office 2010 zu oft verwendet

Lizenz für Office 2010 zu oft verwendet: Hallo, ich habe aufgrund eines PC upgrades in den letzten 5 Tagen mehrfach Office 2010 Professional Plus mit unterschiedlichen Setups Mainboard/Prozessor installieren müssen, bis ich das finale...
Microsoft Office 15. August 2021

Office 2010 CD mit Lizenz-Nr. zu oft installiert?

Office 2010 CD mit Lizenz-Nr. zu oft installiert?: Habe eine Original-Office 2010 CD mit Lizenz-Nr., einen neuen Laptop und möchte Office installieren. Leider kann ich sie nicht mehr installieren - weil sie angeblich zu oft installiert worden ist,...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden

Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden: Für Windows XP hatte ich Office XP mit Produkt-Key gekauft. Dieses Programm konnte ich so oft installieren, wie nötig; z.B. beim Kauf eines neuen Computers oder bei einer Neuinstallation von...
Microsoft Office 14. Mai 2017

Office 2010 kann nicht installiert werden in Windows10

Office 2010 kann nicht installiert werden in Windows10: Hallo ich habe mir ein neues Laptop gekauft mit Windows 10 jetzt möchte ich gerne Office 2010 intallieren aber das verhindert die Fehlermeldung Fehler1935. Fehler beim Installieren der...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Windows Essentials kann nicht installiert werden da es angeblich installiert ist

Windows Essentials kann nicht installiert werden da es angeblich installiert ist: Ich habe mir vor sehr langer Zeit mal Windows Essentials heruntergeladen und habe aus gründen die mir nicht mehr einfallen den Movie Maker deinstalliert aber leider falsch. Jetzt ist das Problem...
Windows Live Essentials 26. Oktober 2016
Angeblich Office 2010 zu oft installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.