Angeblich zwei Mal Onedrive auf dem Mac.

Diskutiere und helfe bei Angeblich zwei Mal Onedrive auf dem Mac. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich drehe langsam ab. Ich versuche Onedrive in meinen Mac einzubinden. Wenn ich es tue, bekomme ich immer folgende Meldung, dass Onedrive schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Wendt1, 2. Oktober 2023.

1. Angeblich zwei Mal Onedrive auf dem Mac.

Hallo, ich drehe langsam ab. Ich versuche Onedrive in meinen Mac einzubinden. Wenn ich es tue, bekomme ich immer folgende Meldung, dass Onedrive schon mit dem Konto verbunden ist. Ich habe aber keine andere App von Onedrive auf dem Mac. Außerdem sagt mir mein Mac immer, die App wird nicht gefunden.. dabei ist sie installiert. Habe 30 mal gelöscht, geladen etc.. nichts passiert,, außerdem soll ich jedes Mal mein Passwort eingeben. Hat jemand von euch eine Idee? Kann sonst nur über die Web App arbeiten und das ist nervig. DANKE

2. FrankLouen Win User

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Guten Morgen Thomas,

war sicherlich mal der Fall, aktuell ist aber nichts dergleichen drauf. Wenn das der Fall war, handelte es sich um angeblich kostenlose Versionen, wo man zur Bereinigung was kaufen musste; das habe ich aber nie gemacht und die Programme dann wieder deinstalliert.
    Allerdings erinnere ich mich, dass bei einer oder zwei Versionen angeblich teilweise was bereinigt wurde und erst danach die Kauf-Aufforderung kam.

Gruß

Frank
  3. Bernd P. Win User

Datei Knopf fehlt

Für das, was Du willst, bist Du im falschen OneNote, nämlich in OneNote für Windows 10.

Du brauchst OneNote 2016 aus Office 2016, das Du ja angeblich hast. Suche mal nach"onenote", Du wirst
    zwei finden.

Bernd
  4. OlafWieder Win User

iCloud-Kalender synchronisation mit Outlook 2016

Ich muss mich hier mal einklinken, da ich denke , es ist nicht sinnvoll, einen weiteren thread zu dem Thema aufzumachen.

Ich habe Office 2016 Mac installiert. Nun ist es eben so, dass ich zwei Konten (icloud und gmail) mit Outlook bediene, ich aber nicht nur meine Mails damit organisieren will, sondern eben auch meinen Kalender und meine Kontakte.

Auf dem iPhone setze ich Outlook unter iOS 10.3.3 ein, hier funktionieren sowohl der Mailabruf/-versand, wie auch die Kalender und die Kontakte! Ich nehme am Office-Insider-Programm mit der Einstellung "Office Insider Fast" teil. Die Implementierung von
    Google Kalender und Kontakten ist seit dem Frühjahr angekündigt und angeblich auch schon vorhanden?

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm dafür, aber über eine (Er)Klärung würde ich mich freuen.
  5. G.O.Tuhls Win User

Warum kann ich in Powerpoint 2016 auf dem Mac ein Bild einfach transparent machen, unter Windows jedoch nicht

Was ist denn die "Fensterversion"? Und wieso ist es auf dem Mac keine "Fensterversion"?
    Weil das nun mal zwei verschiedene, inkompatible Betriebssysteme sind?

Gruß

G.O.
  6. Mister.XYZ_2015 Win User

Onenote zeigt zuviele Notizbücher an, die es nicht gibt

ja, das mag sein, aber dort finde ich keines.

Wie kann ich es also in OneNote löschen.

Vermutlich war ja für das Notizbuch eine Datei für das Notizbuch auf Onedrive.

Diese wird dann auf Onedrive geöffnet - sprich es wird auf diese OneDrive-Datei verlinkt und da es ein Notizbuch ist, wird man direkt wieder nach OneNote umgeleitet.

Und da sie dort keine Datei findet, kommt die Fehlermeldung.

Aber wie kann ich die Files entsprechend öffnen bzw. bekomme heraus, wo gespeichert wurde bzw. angeblich gespeichert werden sollte :)

Vielleicht kann ich damit dann die Datei von Hand erzeugen und dann in OneNote löschen?

Was anderes fällt mir nicht ein, und offen wäre dann auch noch die Frage, warum sowas überhaupt entsteht und die OneNote Notizbücher nicht auf Onedrive separat gespeichert würden, damit man sie eben mal nicht aus versehen löschen könnte :)

Ist aber alles nur eine Vermutung. Daher frag ich lieber mal Leute, die sich damit auskennnen - hoffe ich zumindest.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Angeblich zwei Mal Onedrive auf dem Mac. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Angeblich zwei Mal Onedrive auf dem Mac. - Similar Threads - Angeblich Onedrive Mac

Forum Datum

Wie kann ich beim Mac zwei onedrive accounts im finder haben?

Wie kann ich beim Mac zwei onedrive accounts im finder haben?: Wie kann ich beim Mac zwei onedrive accounts im finder haben?
Microsoft Office 19. Februar 2024

Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?

Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?: Hallo,ich habe ein älteres Programm das nutzt die Dfü Netzwerke. Aber die habe ich nicht mehr. Das Ding geht ins Internet. Wie schaffe ich es das mein ,,Fido'' ins Netzwerk/Internet kommt? Ich...
Apps 30. Oktober 2022

Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?

Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?: Hallo,ich habe ein älteres Programm das nutzt die Dfü Netzwerke. Aber die habe ich nicht mehr. Das Ding geht ins Internet. Wie schaffe ich es das mein ,,Fido'' ins Netzwerk/Internet kommt? Ich...
Games und Spiele 30. Oktober 2022

OneDrive set up unter MAC / angebliches Kennwortproblem

OneDrive set up unter MAC / angebliches Kennwortproblem: Hallo zusammen, ich hoffe von Euch hat einer eine Idee... Für einen Kunden habe ich Office 365 Business Premium (2016) neu aufgesetzt. Der Kunde verwendet in seiner Umgebung Windows PS's und...
OneDrive 17. Januar 2017

OneDrive set up unter MAC / angebliches Kennwortproblem

OneDrive set up unter MAC / angebliches Kennwortproblem: Hallo zusammen, ich hoffe von Euch hat einer eine Idee... Für einen Kunden habe ich Office 365 Business Premium neu aufgesetzt. Der Kunde verwendet in seiner Umgebung Windows PS's und MACs. Nun...
Microsoft Office 17. Januar 2017

soll ein passwort angebe denn ich nicht habe und diese anmeldung habe nicht mal ich...

soll ein passwort angebe denn ich nicht habe und diese anmeldung habe nicht mal ich...: ich soll ein passwort angeben um mich in mein eigenen pcpmputer an zu melden denn ich nicht habe bei microsoft bin ich mit meine privat e-mail angemeldet und von microsoft will keiner verstehen...
Allgemeines 5. November 2016

Zwei mal zwei macht vier

Zwei mal zwei macht vier: Die auf dem Intel Developer Forum präsentierten Quad-Core-CPUs Kentsfield und Clovertown verdienen diese Bezeichnung nur teilweise: Sie sind aus zwei Dual-Core-CPUs zusammengesetzt, die in einem...
Hardware 8. März 2006
Angeblich zwei Mal Onedrive auf dem Mac. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.