angebliches Abo über Amazon
Diskutiere und helfe bei angebliches Abo über Amazon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meiner Abo Verwaltung steht, dass ich ein Abo über Amazon abgeschlossen hätte. Dies ist nicht korrekt. Ich habe kein Abo über Amazon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlef Chojnowska, 11. Februar 2025.
Thema:
angebliches Abo über Amazon - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
angebliches Abo über Amazon - Similar Threads - angebliches Abo Amazon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Abo angeblich abgelaufen bei FamilienmitgliedOffice Abo angeblich abgelaufen bei Familienmitglied: Seit heute melden die Office Apps bei meiner Frau, dass das Abo abgelaufen ist, was nicht stimmt. Abonnent bin ich Microsoft 365 Family und habe das Abo mit meiner Frau und Kindern geteilt. Bisher...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Mein ABO ist angeblich aus , ich habe aber bis 01.10.2024 bezahltMein ABO ist angeblich aus , ich habe aber bis 01.10.2024 bezahlt: Mein ABO ist angeblich aus - tatsächlich aber gültig bis 01.10.2024. Media Markt hat mitgeteilt, dass es hier um einen Fehler von Microsoft geht und ich mich direkt an Microsoft wenden soll. Ich...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
haben angeblich ein abo laut klarna jedoch können wir es nicht löschenhaben angeblich ein abo laut klarna jedoch können wir es nicht löschen: so und zwar diskutieren wir schon seit mehr als drei jahren mit klarna wir haben damals nur einmal eine karte gekauft bei mediamarkt für das office für ein jahr und haben niemals ein abo...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
Test Abo von Amazon abgebrochenTest Abo von Amazon abgebrochen: Hallo zusammen,Test Abo von Amazon abgebrochenAlter Status das bis 2026 Abo gelaufen ist wird nicht angezeigtWie kann man hier das wieder zurück stellen ?BRMathias
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
Abo abgelaufen, Key bei Amazon gekauft, empfange aber keine EmailsAbo abgelaufen, Key bei Amazon gekauft, empfange aber keine Emails: Siehe Überschrift. Nicht mal in der Webversion von eurer Schrott Apps kann man Emails empfangen.Fahrt zur Hölle Kleinstweich.Ich hoffe Apple und Linux vernichten euch. Die nächsten Office...
|
Microsoft Office | 18. November 2023 |
Abo 365 Single angeblich abgelaufenAbo 365 Single angeblich abgelaufen: Guten Abend in die Runde, meine Office-Anwendungen zeigen seit gestern Abend folgende Fehlermeldung an:Wenn es wirklich so wäre, dass mein Abonnement ausgelaufen ist, würde ich es ja echt gerne...
|
Microsoft Office | 15. September 2021 |
Abo angeblich abgelaufenAbo angeblich abgelaufen: Warum kommt diese Meldung obwohl mein Abo noch bis Mai 2022 läuft.Nachricht auf meinem 2 Mac
|
Microsoft Office | 25. August 2021 |