angebliches Abo über Amazon

Diskutiere und helfe bei angebliches Abo über Amazon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meiner Abo Verwaltung steht, dass ich ein Abo über Amazon abgeschlossen hätte. Dies ist nicht korrekt. Ich habe kein Abo über Amazon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlef Chojnowska, 11. Februar 2025.

1. angebliches Abo über Amazon

In meiner Abo Verwaltung steht, dass ich ein Abo über Amazon abgeschlossen hätte. Dies ist nicht korrekt. Ich habe kein Abo über Amazon abgeschlossen.Man sagte mir, dass dieser Eintrag nach 30 Tagen aktualisiert und korrigiert wird; mittlerweile sind es aber über 3 Monate und es steht immer noch der falsche Bezug des Abonnements zu Amazon in meiner Abo Verwaltung.Wann wird das korrigiert.Ich war hierzu am 26.11.2024 mit dem Supportteam in Kontakt; aber dieser Eintrag ist weiterhin falsch.Ich bitte daher um Korrektur.MfGDetlef Chojnowska

2. Minhokiller Win User

Abo angeblich abgelaufen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

>Inne ein in:

https://account.microsoft.com/services

Und überprüfen Sie Ihren Abonnementstatus.

Prüfen Sie, ob Sie ein Problem mit Ihrer Zahlungsmethode oder ein Sicherheitsproblem mit Ihrem Konto haben.

Antworte hier, damit ich dir weiterhin helfen kann.

André.
  3. patrickLommertin Win User

Produktkey von Amazon/ Office 365 University

Das ist ja meine Frage. Ich würde nicht aufgefordert der Key einzugeben, den ich bei Amazon gekauft habe. Ich vermute daher das ich das Abonnement über Microsoft bezogen habe und dafür jetzt die Abo gebühren fällig werden.
  4. pkausb Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Abgesehen davon, dass meine Kontodaten nicht aktuell sind, habe ich als Konsequenz daraus mein Abo gekündigt. Über andere Anbieter (z.B. Amazon) ist es auch preisgünstiger und von dort erhalte ich unaufgefordert auch eine abzugsfähige Rechnung.
  5. Peter.Star Win User

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

Office.com ist nichts anderes als Office online. Auch hierzu benötigst du ein Microsoft Konto.

Nicht angeblich vorhanden. Melde dich hier https://account.microsoft.com an.

Dort unter Dienste & Abonnements solltest du dein Abo sehen.
  6. Stephan_Wtal Win User

Publisher in MS 365 mit eingeschränkter Funktion???

Hallo Kev und Wil1969,
    <br />danke für die Antworten. Ich habe 365 mit heruntergeladenen Programmen, also nicht nur online. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass CMYK, obwohl noch im Online-Support beschrieben, seit der Version 2013 nicht mehr unterstützt wurde (viele finden das peinlich). Bisher war das kein Problem für die Druckerei, mit der ich gelegentlich ein paar Booklet-Cover erstellt habe. Jetzt will ich zu Amazon KDP wechseln und die verlangen eben CMYK. Wenn das in einer aktuellen Standalone-Version tatsächlich (wieder) möglich ist, finde ich das sehr merkwürdig, zumal es nicht kommuniziert wird. Alles ist auf Microsoft 365 ausgerichtet, angeblich das Beste vom Besten, man wird mit allen Mitteln umworben, selbst wenn man schon ein Abo hat! Ich werde mich wie Wil1969 vorgeschlagen hat nach Alternativen umschauen. Affinity Publisher scheint mir auch sehr geeignet.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

angebliches Abo über Amazon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

angebliches Abo über Amazon - Similar Threads - angebliches Abo Amazon

Forum Datum

Office Abo angeblich abgelaufen bei Familienmitglied

Office Abo angeblich abgelaufen bei Familienmitglied: Seit heute melden die Office Apps bei meiner Frau, dass das Abo abgelaufen ist, was nicht stimmt. Abonnent bin ich Microsoft 365 Family und habe das Abo mit meiner Frau und Kindern geteilt. Bisher...
Microsoft Office 10. April 2025

Mein ABO ist angeblich aus , ich habe aber bis 01.10.2024 bezahlt

Mein ABO ist angeblich aus , ich habe aber bis 01.10.2024 bezahlt: Mein ABO ist angeblich aus - tatsächlich aber gültig bis 01.10.2024. Media Markt hat mitgeteilt, dass es hier um einen Fehler von Microsoft geht und ich mich direkt an Microsoft wenden soll. Ich...
Microsoft Office 4. Juli 2024

haben angeblich ein abo laut klarna jedoch können wir es nicht löschen

haben angeblich ein abo laut klarna jedoch können wir es nicht löschen: so und zwar diskutieren wir schon seit mehr als drei jahren mit klarna wir haben damals nur einmal eine karte gekauft bei mediamarkt für das office für ein jahr und haben niemals ein abo...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Test Abo von Amazon abgebrochen

Test Abo von Amazon abgebrochen: Hallo zusammen,Test Abo von Amazon abgebrochenAlter Status das bis 2026 Abo gelaufen ist wird nicht angezeigtWie kann man hier das wieder zurück stellen ?BRMathias
Microsoft Office 24. Januar 2024

Abo abgelaufen, Key bei Amazon gekauft, empfange aber keine Emails

Abo abgelaufen, Key bei Amazon gekauft, empfange aber keine Emails: Siehe Überschrift. Nicht mal in der Webversion von eurer Schrott Apps kann man Emails empfangen.Fahrt zur Hölle Kleinstweich.Ich hoffe Apple und Linux vernichten euch. Die nächsten Office...
Microsoft Office 18. November 2023

Abo 365 Single angeblich abgelaufen

Abo 365 Single angeblich abgelaufen: Guten Abend in die Runde, meine Office-Anwendungen zeigen seit gestern Abend folgende Fehlermeldung an:Wenn es wirklich so wäre, dass mein Abonnement ausgelaufen ist, würde ich es ja echt gerne...
Microsoft Office 15. September 2021

Abo angeblich abgelaufen

Abo angeblich abgelaufen: Warum kommt diese Meldung obwohl mein Abo noch bis Mai 2022 läuft.Nachricht auf meinem 2 Mac
Microsoft Office 25. August 2021
angebliches Abo über Amazon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.