Angedrohte Accountsperre trotz genügend Speicherplatz

Diskutiere und helfe bei Angedrohte Accountsperre trotz genügend Speicherplatz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Nutzung von OneDrive kam die Meldung, dass ich Speicherplatz freiräumen muss oder ein Upgrade kaufen müsste oder mein Account wird am 18.7.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R.Scharp, 23. Juni 2024.

1. R.Scharp
    R.Scharp Gast

Angedrohte Accountsperre trotz genügend Speicherplatz

Bei der Nutzung von OneDrive kam die Meldung, dass ich Speicherplatz freiräumen muss oder ein Upgrade kaufen müsste oder mein Account wird am 18.7. gesperrt. Habe daraufhin über 2GB freigegeben aber die Meldung bleibt und ich kann auch keine anderen Funktionen Ordner erstellen/teilen nutzen. Habe daraufhin ALLE Daten gelöscht aber die Meldung bleibt?!

2. G.O.Tuhls Win User

Meldung "Nicht genügend Speicherplatz"

Die Meldung bezieht sich vermutlich auf C:, wo OneDrive alle zu synchronisierenden Dateien nochmal redundant speichert.
    Gruß
    Burkhard
  3. Holger Schulz Win User

Onedrive Speicherplatz angeblich zu klein

Hallo,

da der PC die Daten auch auf dem Rechner vorhält: hat die Partition, auf der das OneDrive-Laufwerk auf dem PC liegt, genügend Speicherplatz?

Viele Grüße

4. Mario K. Win User

Fehlermeldung Word: unzureichender Speicher

5. ChExcelProblem Win User

Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren

Hallo Dimi,

das hatte ich gestern bereits versucht, leider ohne Erfolg. Auch ist genügend Speicherplatz auf allen Laufwerken. Es sind überall zwischen 400 und 600 GB frei.

LG

Chris
  6. Holger Schulz Win User

Onedrive - ich möchte Inhalt eines ext. Drive hochladen, schlägt fehl, da zu wenig Platz auf Systemlaufwerk

Hallo,
    <br />OneDrive synchronisiert die Dateien und Verzeichnisse, die in seiner Ordnerstruktur abgelegt sind, mit dem Server (und darüber mit allen anderen angemeldeten Geräten). Dazu muss natürlich auf dem Gerät, auf dem das OneDrive-Verzeichnis liegt, genügend Platz sein.
    <br />Um diesen zu schaffen, kann man
    <br />
    • das OneDrive-Verzeichnis selbst auf ein Gerät mit genügend Speicherplatz verlegen
      <br />
    • die Dateien im OneDrive-Verzeichnis mit "Speicherplatz freigeben" (über die rechte Maustaste) aus dem Verzeichnis löschen - sie liegen dann nur auf dem Server, auf dem Rechner sind dann die Verweise darauf. Aber Achtung: man hat dann ohne Internetverbindung keinen Zugriff darauf!
      <br />
    Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Angedrohte Accountsperre trotz genügend Speicherplatz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Angedrohte Accountsperre trotz genügend Speicherplatz - Similar Threads - Angedrohte Accountsperre trotz

Forum Datum

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Konto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz

Konto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz: Guten Tag,mein Speicherplatz auf dem Surface war aufgebraucht. "OneDrive nicht mehr verbunden"Ich habe dann mehrere Dateien gelöscht, trotzdem hatte ich den Fehler 0x8004def7 erhalten.Nach langem...
Apps 18. Januar 2024

Konto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz

Konto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz: Guten Tag,mein Speicherplatz auf dem Surface war aufgebraucht. "OneDrive nicht mehr verbunden"Ich habe dann mehrere Dateien gelöscht, trotzdem hatte ich den Fehler 0x8004def7 erhalten.Nach langem...
Games und Spiele 18. Januar 2024

nicht genügend freier Speicherplatz

nicht genügend freier Speicherplatz: Ich habe Probleme mit dem Speicherplatz auf dem C Drive.Wie lässt sich das Problem lösen?
Apps 4. Oktober 2023

nicht genügend freier Speicherplatz

nicht genügend freier Speicherplatz: Ich habe Probleme mit dem Speicherplatz auf dem C Drive.Wie lässt sich das Problem lösen?
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Meldung "Nicht genügend Speicherplatz"

Meldung "Nicht genügend Speicherplatz": Guten TagIch habe mindestens 800 GB freien Speicherplatz, erhalte jedoch die Meldung, dass ich keine Dateien kleiner als 800 GB mehr kopieren kann. Warum?Beste Grüsse
Microsoft Office 1. Mai 2023

Systemabbild abgebrochen "nicht genügend Speicherplatz"

Systemabbild abgebrochen "nicht genügend Speicherplatz": Hallo,nachdem ich leider meinen Rechner mit 21H2 neu aufsetzen musste, möchte ich nun wieder auf einer externen Festplatte ein Systemabbild erstellen. Das Systemabbild hat mir sehr geholfen.Leider...
Games und Spiele 1. März 2022
Angedrohte Accountsperre trotz genügend Speicherplatz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.