Angeheftete Mails verschwunden

Diskutiere und helfe bei Angeheftete Mails verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,alle meine angehefteten Mails sind verschwunden. Ich weiß nicht, wo ich sie finde und es waren wichtige Mails. Ich kann nicht meinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hanife K., 14. September 2023.

1. Hanife K.
    Hanife K. Gast

Angeheftete Mails verschwunden

Hallo Community,alle meine angehefteten Mails sind verschwunden. Ich weiß nicht, wo ich sie finde und es waren wichtige Mails. Ich kann nicht meinen ganzen Posteingang durchsuchen. Was kann ich tun? Kann jemand helfen? Es sind wirklich wichtige Mails gewesen. Sie waren alle oben angepinnt / angeheftet mit dem Symbol einer Pinnnadel und jetzt werden sie dort nicht mehr angezeigt. Ich habe schon alles versucht, Archiv und gelöschte Nachrichten durchgeschaut oder in Unterordnern gesucht - nichts.Ich bitte um HILFE!Liebe Grüße

2. Gasteiger Win User

Kalender in Teams verschwindet immer.

Hallo,

das passiert die ganze Zeit sporadisch.

Ich habe den Kalender auch schon extra angeheftet, aber leider verschwindet er trotzdem immer wieder und taucht dann auf einmal wieder auf. Und wenn er verschwunden ist, finde ich ihn auch nicht wieder in den Apps also kann ich in auch nicht wieder hinzufügen.

Mir ist nichts bekannt das die Richtlinie geändert wurde.

Vielen Dank
  3. Joachim Reichel Win User

Ort Hinzufügen

Man kann über das Durchsuchen Menüfeld die Dropbox als Speicherort für das aktuelle Dokument anklicken - wenn gewünscht mit Unterordner. DIESER Unterordner kann dann in der Liste der zuletzt verwendeten Speicherorte über die rechte Maustaste angeheftet werden,
    d.h. er ist fixiert und bleibt immer in der "Favoriten-Liste = angeheftete Speicherorte" erhalten.

Dieser angehefteten Speicherorte sind dann über den Punkt "Dieser PC" (also nicht irgendein Clouddienst) immer sofort verfügbar. Da reicht dann ein Klick und der Speicherort ist verfügbar.

Direkt eingeben kann man diese angehefteten Orte meiner Kenntnis nach nicht, aber der kleine Umweg über provisorische Speicherdateien die zuletzt verwendete Speicherorte erzeugen, ist das schnell gemacht. Und zu viele angeheftete Speicherort sind natürlich
    auch nicht sinnvoll.
  4. Martin_S_ Win User

Excel & OneDrive: Menü-Dokumentationen

Hallo Bernard

Danke für deine Anweisungen. Leider hat es nicht geholfen. Zur Präzisierung:

Die Excel-Datei liegt auf OneDrive und sie ist angeheftet im Excel. Über den Browser öffne ich die Datei nie, immer über den Desktop.

Ich habe eine andere Excel-Datei genommen welche in meinem OneDrive-Ordner gespeichert ist und diese angeheftet. Excel neu gestartet. Die Datei erscheint merkwürdigerweise nicht unter den angehefteten noch im Verlauf. Wenn ich aber auf diese Exceldatei doppelklicke,
    also im OneDrive-Ordner, dann erscheint Sie in den angeheftete Liste. Ich habe extra geschaut, dass ich all diese Aktionen mit demselben Microsoft-Account durchgeführt habe, was der Fall ist.

Gruss

Martin

Nachtrag: Die neu angeheftete erschien trotzdem, einfach viel später.
  5. Julian Tonev Win User

Sprungliste funktioniert nicht

Hallo Pauline,

ja sorry ich meinte nicht Favoriten sondern angeheftet.

Noch mal:

Ich gehe mit Click der rechte Maustaste auf eine Excel oder Word Datei die in der Taskleiste ist.

Es öffnet sich eine Sprungliste mit den angehefteten und zuletzt verwendeten Dateien.

Früher konnte ich ganz einfach eine Datei (von diese Sprugliste)
    mit der linke Maustaste von zuletzt verwendeten nach oben zum angehefteten Dateien ziehen.

Das war sehr praktisch und Zeitsparend für mich wenn ich später schnell eine Datei öffnen müsste.

Das öffnen (der Dateien die angeheftet sind) geht jetzt auch, aber eine neue Datei die in zuletzt verwendeten ist, lässt sich nicht zum angehefteten Dateien nach oben ziehen.

Ich muss jetzt die neue Datei übern den Ordner Dschungel aussuchen und öffnen.

Und das ist seit ich Windows 10 installiert habe.

Gibt es eine Lösung?

Grüß

Julian
  6. HO_MB Win User

Word: "Zuletzt verwendet“ und „Angeheftet" in Taskleiste verschwunden

Großartig - Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Angeheftete Mails verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Angeheftete Mails verschwunden - Similar Threads - Angeheftete Mails verschwunden

Forum Datum

Angehefteten Textbausteine aus der Zwischenablage verschwunden

Angehefteten Textbausteine aus der Zwischenablage verschwunden: Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Update. Nach dem Update sind alle meine angehefteten Textbausteine aus der Zwischenablage verschwunden. Das ist sehr ärgerlich, da ich diese Textbausteine...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Mails verschwunden

Mails verschwunden: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Anliegen. ICh habe eben eine wichtige Mail aus dem Dezember 2019 gesucht. Mir ist aufgefallen, dass die letzte Mail im Dezember am 10.12.19 kam und...
Outlook.com 1. September 2020

Mails verschwunden

Mails verschwunden: Hallo, es sind Emails aus meinem Postfach verschwunden, die ich nicht gelöscht habe. Sie sind auch in anderen Postfächern nicht zu finden. Ich logge mich online ein, das Problem liegt also nicht...
Outlook.com 13. August 2018

Mails verschwunden

Mails verschwunden: Hallo, ich habe vor einigen Tagen meine Mails aufgeräumt und einen ganzen Stapel Emails archiviert, da ich dachte, dass ich es aus den gesendeten Elementen dauerhaft speichern kann. Jetzt...
Outlook.com 22. Februar 2018

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang: Hallo, wie kann ich bei Outlook.com die Darstellung hinbekommen, dass mir angeheftete E-Mails wie auf der Produkt-Website dargestellt werden? [IMG] Bei mir werden angeheftete E-Mails einfach...
Outlook.com 16. März 2017

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang: Hallo, wie kann ich bei Outlook.com die Darstellung hinbekommen, dass mir angeheftete E-Mails wie auf der Produkt-Website dargestellt werden? [IMG] Bei mir werden angeheftete E-Mails einfach...
Apps 15. März 2017

Outlook.com 15. März 2017
Angeheftete Mails verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.