Angeheftete Websites in anderen Browser migrieren

Diskutiere und helfe bei Angeheftete Websites in anderen Browser migrieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Ich möchte meine nicht wenigen in Edge Browser an Startmenue und Taskleiste angehefteten Websites zu Edge Beta migrieren .Habe Edge Beta als... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von petost, 15. April 2025.

1. petost
    petost Gast

Hallo ! Ich möchte meine nicht wenigen in Edge Browser an Startmenue und Taskleiste angehefteten Websites zu Edge Beta migrieren .Habe Edge Beta als neuen Standardbrowser festgelegt . Zwar sind beide Browser synchronisiert , aber die angehefteten Websites gehen weiterhin nur in Edge auf .Wie sollte ich vorgehen ? Grüße PetostPS : Ich will den Beta Browser verwenden , weil Edge ein paar Macken hat , die ich nicht wegkriege . Seltsamerweise taucht Edge bei mir unter " Installierte Apps ",trotz Neuinstallation gar nicht auf . In Deinstallationsprogramm wird es aber angezeigt .

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Angeheftete Websites in anderen Browser migrieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Angeheftete Websites in anderen Browser migrieren - Similar Threads - Angeheftete Websites Browser

Forum Datum

Angeheftete Websites in anderen Browser migrieren: Hallo ! Ich möchte meine nicht wenigen in Edge Browser an Startmenue und Taskleiste angehefteten Websites zu Edge Beta migrieren .Habe Edge Beta als neuen Standardbrowser festgelegt . Zwar sind...
Games und Spiele 15. April 2025

Weiterleitung einer Domain Website zu einer anderen Domain Website

Weiterleitung einer Domain Website zu einer anderen Domain Website: Liebes Microsoft Team,ich habe meine Domain hanneshorn.com mit einem Microsoft 365 Account verknüpft. Nun möchte ich jedoch eine Weiterleitung von www.hanneshorn.com auf einer andere...
Microsoft Office 15. November 2023

Angeheftete Mails verschwunden

Angeheftete Mails verschwunden: Hallo Community,alle meine angehefteten Mails sind verschwunden. Ich weiß nicht, wo ich sie finde und es waren wichtige Mails. Ich kann nicht meinen ganzen Posteingang durchsuchen. Was kann ich...
Outlook.com 14. September 2023

Angeheftete Dateien nach update weg

Angeheftete Dateien nach update weg: Hallo, den ersten Thread zu diesem Thema, den ich gefunden habe, ist von 2016 und heute, 6 Jahre später, ist es immer noch so.Diese Liste ist ein sehr nützliches Tool und es ist mir vollkommen...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

angeheftete Dateien in allen Office Programmen

angeheftete Dateien in allen Office Programmen: nach dem letzten Office Update gelingt es nicht mehr, Dateien im angehefteten Bereich zu behalten. Nach eine Neustart des Systems aber auch während der allgemeinen Nutzung der Software, ich habe...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Konto migrieren

Konto migrieren: Hey :) Ich habe mir eine neue E-Mail Adresse angelegt, und würde gerne sämtliche Inhalte vom alten Microsoft Konto auf das neue "umlegen". Geht das so einfach, und was muss ich tun?^^ Was...
Outlook.com 24. Januar 2018

Edge Browser ***Top Websites bei jedem Neustart weg***

Edge Browser ***Top Websites bei jedem Neustart weg***: Hallo Community ich habe folgende Frage zum Edge Browser. Nachdem ich meine eigenen Top Websites im Edge Browser zusammengestellt habe wurde der Edge Browser von mir neu gestartet....
Apps 6. April 2017
Angeheftete Websites in anderen Browser migrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.