Angemeldetes Konto muss sich erneut verifizieren durch Codes, jedoch gibt es keine Eingabemaske

Diskutiere und helfe bei Angemeldetes Konto muss sich erneut verifizieren durch Codes, jedoch gibt es keine Eingabemaske im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich mit meinem IOS Handy über die Microsoft Authenticator App angemeldet.> Microsoft Konto > Sicherheitsinformation > Hinzufügen > mit App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laurey_2024, 13. Mai 2024.

1. Angemeldetes Konto muss sich erneut verifizieren durch Codes, jedoch gibt es keine Eingabemaske

Ich habe mich mit meinem IOS Handy über die Microsoft Authenticator App angemeldet.> Microsoft Konto > Sicherheitsinformation > Hinzufügen > mit App den QR-Code Scannen > Anweisungen folgen > Prozess wurde abgeschlossenNun wollten wir den Prozess zurücksetzen und auf dem Handy erneut durchführen für Interne Präsentation, jedoch haben wir das Konto als solches nicht getrennt, sondern nur in der App zurückgesetzt. Dadurch entsteht das Problem, dass man sich erneut anmelden, jedoch nicht verifizieren kann, da die App einen QR-Code scannen / oder eine 6-stellige Prüfnummer einge

2. DanielDombris Win User

Office 365 University Academic Status - Es ist ein Fehler aufgetreten...

Hallo Thomas,

danke für die Hilfe. Ich habe mich mit dem neuen Konto angemeldet und den Link erneut ausgewählt. Leider erscheint jetzt eine neue Fehlermeldung:

"Fehler beim Bezug. Sie konnten nicht erfolgreich verifiziert werden. Wenn Sie erneut versuchen möchten, sich zu verifizieren, klicken Sie hier. Wenn Sie den Support kontaktieren möchten, klicken Sie hier."

Ich werde mich wohl morgen an den Support wenden müssen ...
  3. Aline_1234 Win User

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen

Ja, ich bin mit dem korrekten Konto angemeldet. Ich habe Zugriff auf OneDrive, wenn ich aber meinen Tresor öffnen möchte, klappt das nicht. Zum Öffnen ist ja die Verifizierung notwendig. Dazu fordere ich über die Authenticator-App einen Berechtigungscode
    an. Diesen erhalte ich auf meinem Handy. Auf dem Handy kann ich dann den Zugriff bestätigen, allerdings wird mir trotz Genehmigung, der Tresor nicht geöffnet. Es erscheint dann nur erneut das Pop-up, dass ich mich verifizieren soll bzw. dass mich erneut bei
    OneDrive anmelden soll.
  4. Patrick L. K. Win User

Onenote Speicherort ändern

Abgemeldet habe ich mich von meinem alten Konto. Dann kam jedoch nur die Meldung, dass die Notizbücher nicht synchronisiert werden können, da ich nicht angemeldet sei (obwohl ich mit dem anderen Konto angemeldet war).

Zum Punkt 2: ich hatte eigentlich gehofft eine Einstellung zu finden, unter der ich auswählen kann, wo meine Notizbücher gespeichert werden. Gibt es sowas also nicht?
  5. Andreas Killer Win User

Excell-Zeile mit Häkchen sperren und später nur durch Masterpasswort entsperren

Dafür ist Excel nicht geeignet.

Um ein solches Verhalten zu bekommen muss man eine Datenbank-Anwendung programmieren die eine eigene Eingabemaske definiert und entsprechende Sperrcodes beachtet.

In Excel sind Eingabemasken (Userforms) mit VBA auch möglich, jedoch ist der Programmieraufwand erheblich.

Andreas.
  6. Daniel Bütler Win User

Visio 2013 Darstellungsfehler

da du hier bisher keine Antwort erhalten hast, möchte ich dich bitten, deine Anfrage erneut im Visio Forum von Microsoft TechNet (nur in englischer Sprache verfügbar) zu posten.
    @Pauline

Hi

Wenn ich die Anfrage erstellt habe (leider nur mit zwei Bildern möglich) und auf den "Submit"-Knopf drücke, erscheint ein roter Text: "Body text cannot contain images or links until we are able to verify your account."

Da ich aber mit meinem Konto und Benutzernamen angemeldet bin, sollte das doch gehen. Wie muss ich mich noch verifizieren?

Lieber Gruss

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Angemeldetes Konto muss sich erneut verifizieren durch Codes, jedoch gibt es keine Eingabemaske - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Angemeldetes Konto muss sich erneut verifizieren durch Codes, jedoch gibt es keine Eingabemaske - Similar Threads - Angemeldetes Konto verifizieren

Forum Datum

Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss.

Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss.: Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss. Dabei wird ein Code an meine alte Telefonnummer gesendet. Da ich jetzt aber eine neue Telefonnummer habe, empfange ich diese Code...
Outlook.com 25. Februar 2025

Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss.

Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss.: Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss. Dabei wird ein Code an meine alte Telefonnummer gesendet. Da ich jetzt aber eine neue Telefonnummer habe, empfange ich diese Code...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Gibt es eine Möglichkeit mich anders zu verifizieren um mein Microsoft-Konto...

Gibt es eine Möglichkeit mich anders zu verifizieren um mein Microsoft-Konto...: Handynummer die als Sicherheitsinformation angegeben war existiert nicht mehr. Wiederherstellungsformular für das Microsoft Konto schon mehrfach ausgefüllt wird aber leider immer abgelehnt.
Microsoft Office 2. September 2024

bekomme keinen Code an mein Handy gesendet, um mein konto zu verifizieren

bekomme keinen Code an mein Handy gesendet, um mein konto zu verifizieren: hallo.habe soeben in meiner E-Mail App bei meiner E-Mail ein rotes Dreieck bemerkt. Als ich darauf klickte, bekam ich die Meldung , ich müsse meine E-Mail Adresse verifizieren. es **** ein Fenster...
Outlook.com 26. Oktober 2023

Microsoft Konto verifizieren

Microsoft Konto verifizieren: Hallo,ich habe für meine Kinder eine Familie eingerichtet.Mein Sohn arbeitet an einem Laptop und an der xbox. Nun soll er sich bei beiden Geräten anmelden und über aka.ms/familyverify das Konto...
Apps 18. Oktober 2022

Onenote muss erneut angemeldet werden

Onenote muss erneut angemeldet werden: Hi zusammen,Ich habe ein Samsung Tablet welches mit einem Haupt-Account welcher alle Berechtigungen besitzt und ein User-Account mit beschränkten Anwendungen erstellt wurde. Wenn ich im...
Microsoft Office 22. Februar 2022

Microsoft Family Konto erneut verifizieren

Microsoft Family Konto erneut verifizieren: Hallo, ich hab seid ca einem Jahr ein Microsoft Family Konto für mein Kind(9Jahre) eingerichtet, jetzt kommt auf einmal die Meldung das sich die Eltern(also ich) erneut verifizieren sollen per...
Outlook.com 28. April 2018
Angemeldetes Konto muss sich erneut verifizieren durch Codes, jedoch gibt es keine Eingabemaske solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.