Angenommene Einladungen landen unter "Gesendet" und nicht im Papierkorb

Diskutiere und helfe bei Angenommene Einladungen landen unter "Gesendet" und nicht im Papierkorb im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hoffe ich bekomme hier Hilfe!Nutze das neue Outlook für Mac im 365Abo Paket. Nachdem ich Einladungen für Besprechungen angenommen habe, landen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von I-B_055, 27. August 2021.

1. I-B_055
    I-B_055 Gast

Angenommene Einladungen landen unter "Gesendet" und nicht im Papierkorb

Hallo, hoffe ich bekomme hier Hilfe!Nutze das neue Outlook für Mac im 365Abo Paket. Nachdem ich Einladungen für Besprechungen angenommen habe, landen die Antworten darauf immer im Ordner "Gesendet". Werden die nicht automatisch im Papierkorb verschoben oder habe ich es falsch verstanden? Also ich habe auch online in den Outlook Einstellungen geschaut und da wäre es eigentlich korrekt eingestellt?!In den Programm-Einstellungen habe ich nichts gefunden, das man einstellen könnte!Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, danke!

2. Peter.Star Win User

Installation von Office home 365 bei weiteren Personen

Hallo,

du hast an deine Tochter übe die Teilen Funktion eine Einladung an sie gesendet? Sie hat diese Einladung angenommen.

Nun kann sie aus ihrem Account https://account.microsoft.com unter Dienste & Abonnements das Abo installieren.

Was wird in ihrem Account angezeigt?

Peter
  3. Peter.Star Win User

O365 Personal Besitzer einladen

Eine Person die bereits ein Abo besitzt kann nicht eingeladen werden. Das Abo muss zunächst beendet sein bevor eine Einladung angenommen werden kann. Wird eine Einladung angenommen ist keine Neuinstallation notwendig.

Bitte nicht beachten was manuela schrieb.
  4. Peter.Star Win User

Office 365 Home

Hallo,

warte ab bis das Abo von Personal beendet ist und wiederhole dann die Einladung. So lange ein aktives Abo vorhanden ist kann keine Einladung angenommen werden.

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Einladung zur Nutzung von Office 365 Home zur Verlängerung eines bestehenden Abos

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Mit einer Einladung von einer anderen Person im Haushalt kann ein Office 365 Abonnement nicht verlängert werden. Es kann nach Annahme der Einladung Office 365 genutzt werden.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, mit dem die Einladung von Office 365 angenommen worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter "Abonnement und Dienste" die angenommene Einladung (das geteilte Office 365 Home Abonnement) angezeigt?

Starte Microsoft Word. Startet das Programm fehlerfrei?
  6. ThomasLST Win User

Wechsel von einem abeglaufenen Office 365 Single in einen laufendes family abonnement

Hallo Sophia,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Einladende soll die Einladung zurücknehmen (Teilung aufheben) und dich erneut einladen.
    <br />Kann die Einladung jetzt angenommen werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Angenommene Einladungen landen unter "Gesendet" und nicht im Papierkorb - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Angenommene Einladungen landen unter "Gesendet" und nicht im Papierkorb - Similar Threads - Angenommene Einladungen landen

Forum Datum

Einladungen landen im lokalen Kalender

Einladungen landen im lokalen Kalender: Hallo, ich habe zwei Emailadressen mit der gleichen Domäne. Eine davon habe ich als Emailadresse für mein Microsoftkonto genommen.Ich habe in meinem Outlook nun 3 Emailadressen erste@exchange,...
Outlook.com 12. Februar 2025

Microsoft 365 Family-Einladung kann nicht angenommen werden

Microsoft 365 Family-Einladung kann nicht angenommen werden: ich wurde beim family angemeldet und erscheine beim admin als mitglied, jedoch steht immer die meldung: einladung nicht angenommen. warum? erhalte keine Mails mehr.hatte früher ein eigenes abo,...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Emails Landen bei eingang im Papierkorb

Emails Landen bei eingang im Papierkorb: Hallo, ich habe das problem das meine emails nicht im Posteingang landen, sondern im Papierkorb. Habe schon gesucht ob es ein einstellungsfehler ist, aber finde nichts.
Outlook.com 19. September 2023

Einladung zu Family Abonnement kann nicht angenommen werden aufgrund der Meldung eines...

Einladung zu Family Abonnement kann nicht angenommen werden aufgrund der Meldung eines...: Hallo!ich habe eine Einladung zum Microsoft Office 365 Family. Diese kann ich aber nicht annehmen.Meldung "Sie müssen Ihr aktuelles Abonnement verlassen, bevor Sie an diesem teilnehmen können. Um...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Email landen im papierkorb

Email landen im papierkorb: Hallo, Alle meine Mails landen direkt in dem Papierkorb. Warum?
Outlook.com 9. Oktober 2019

Emails landen direkt im Papierkorb

Emails landen direkt im Papierkorb: Meine Emails landen alle automatisch in den Papierkorb seit Tagen, ich habe schon die Weiterleitung von allen eingehenden Emails in meinen Posteingang versucht, aber dies hat vergeblich auch nicht...
Outlook.com 20. Februar 2017
Angenommene Einladungen landen unter "Gesendet" und nicht im Papierkorb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.