Angezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzen

Diskutiere und helfe bei Angezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt wird.Es sollen nur die an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Straub1, 25. Februar 2024.

1. Angezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzen

Hallo Zusammen,habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt wird.Es sollen nur die an diesem PC zuletzt verwendete Dokumente angezeigt werden an dem sie geöffnet wurde.Wie deaktiviere ich das?OneDrive selbst ist nicht angemeldet auf einem von 2 PC´sDANKE!!GrußWolfgang

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

OneDrive Konto entfernen

Hallo,

hast du schon mal versucht, die Option "Datei | Optionen | Speichern | Zusätzliche Speicherorte anzeigen ..." zu deaktivieren?

Möglicherweise werden die unerwünschten OneDrive- und Websites-Speicherorte auch nicht mehr angezeigt, wenn du die Option später wieder aktivierst.

Viele Grüße

Lisa
  3. Mercian Win User

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen

Ich denke, ich habe die Ursache gefunden: Es ist Onedrive.

Wenn ich in den Onedrive Einstellungen unter "Office" die Option "Office-Dateien, die ich öffne, mit Office 2016 synchronisieren" deaktiviere, lassen sich die Dateien wieder öffnen....
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Office 365 in Verbindung mit OneDrive +++ Sync-Probleme

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Es sieht so aus, als ob das alte Verhalten nicht mehr funktioniert.

Ich habe verschiedene Dinge in OneDrive- und Office-Apps ausprobiert:

- Deaktivieren im OneDrive-Client: "Verwenden von Office-Anwendungen zum Synchronisieren von Office-Dateien, die ich öffne" -- "Nicht funktionieren"

- Deaktivieren in Excel: Optionen > speichern > AutoSave OneDrive- und SharePoint Online-Dateien standardmäßig in Excel -- "Nicht funktionieren"

- Verwenden der Funktion "Immer auf diesem Gerät bleiben" in einem Ordner -- "Nicht arbeiten"

- Sync auf "Classic-Modus" statt "On-Demand" - "Nicht arbeiten"

Ich habe mit OneDrive für Unternehmen versucht, und die "Check Out" Eigenschaft wird für diesen Zweck verwendet, aber leider nicht in OneDrive home verfügbar.

Das ähnlichste Verhalten wie das alte Verhalten ist, wenn Sie in einer Office-Datei (Excel / Word oder PP) die Funktion "Mit Passwort verschlüsseln" verwenden, ich meine, öffnen Sie eine Excel-Datei > Datei > Info > Protect Workbook > Verschlüsseln mit Passwort > geben Sie dann ein einfaches Kennwort wie 123 ein.
  5. Gijs_H Win User

Hyperlink zu Dateien in OneDrive Ordner

Hallo JanSchultz1,

ich verstehe, Sie haben Probleme mit Exce-Dateien in OneDrive. Versuchen Sie mal diese Schritte:

1. Gehen Sie zu Ihrem OneDrive-Symbol, das sich normalerweise in der rechten unteren Ecke befindet.

2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie
    Einstellungen
    .

3. Sie sehen mehrere Taps im Einstellungsfenster. Wählen Sie die Registerkarte
    Office

4. Sie werden sehen, dass auf "Office 20 ** zum Synchronisieren ..." ein Häkchen angezeigt wird.

5. Deaktivieren Sie die Markierung und drücken Sie OK.

Lass uns wissen, ob es klappt.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  6. DaveM121 Win User

Alle Dateien werden online in One Drive gespeichert. Habe nicht OneDrive installiert... möchte Dateien wieder auf meinem PC speichern!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Axel,

Ich bin Dave, ich werde Ihnen dabei helfen, OneDrive ist standardmäßig in Windows installiert, sind Sie sicher, dass es nicht auf Ihrem PC installiert ist?

1
    Öffnen Sie Word, und gehen Sie dann zu Datei - Konto, in diesem Fenster, ist Ihr Microsoft Office eine 365-Abonnement-basierte Lizenz?

Wenn dies der Fall ist, deaktivieren Sie oben links in Word autoSave und Sie können Dateien lokal auf Ihrem PC speichern.

2
    Passiert dies nur mit Office-Dateien auf Ihrem PC?

Befindet sich unten rechts auf dem Bildschirm auf der Taskleiste ein Cloud-Symbol?

3
    Melden Sie sich unter diesem Link bei OneDrive an: https://onedrive.live.com/

Sehen Sie Ihre Online-Dateien auf OneDrive gespeichert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Angezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Angezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzen - Similar Threads - Angezeigt OneDrive Datei

Forum Datum

zuletzt geöffnete Dokumente - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen

zuletzt geöffnete Dokumente - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen: Hallo Zusammen,ich habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt werden.Es sollen die zuletzt verwendeten Dokumente nur an dem PC...
Microsoft Office 16. April 2025

zuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen

zuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen: Hallo Zusammen,habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt wird.Es sollen nur die an diesem PC zuletzt verwendete Dokumente...
Microsoft Office 15. April 2025

OneDrive Dateien werden nicht angezeigt

OneDrive Dateien werden nicht angezeigt: Ein Großteil meiner Dateien werden nicht mehr angezeigt, weder online noch auf der Festplatte bzw. dem Windows Explorer. Dieses Problem besteht seitdem ich den OneDrive Einstellungen den Befehl...
Microsoft Office 17. Juli 2024

onedrive freigegebene dateien werden nicht mehr angezeigt

onedrive freigegebene dateien werden nicht mehr angezeigt: Hallo zsm,wir hatten Probleme freigegebene Dateien "mit dem pers. Onedrive" zu verknüpfen, und haben deswegen alles versucht. u.a. den freigegebenen Ordner "aus freigegebenen Dateien...
Microsoft Office 2. März 2024

zuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen

zuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen: Hallo Zusammen,habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt wird.Es sollen nur die an diesem PC zuletzt verwendete Dokumente...
Microsoft Office 25. Februar 2024

OneDrive und Sharepoint: Meine Dateien werden nicht mehr im Browser angezeigt

OneDrive und Sharepoint: Meine Dateien werden nicht mehr im Browser angezeigt: Hallo zusammen, ich habe einen privaten OneDrive Account, der top funktioniert. Aber mein berufliches OneDrive spinnt seit ein paar Tagen. Ich kann weder über OneDrive, noch über Sharepoint...
Microsoft Office 8. April 2021

OneDrive: Keine Dateien werden angezeigt

OneDrive: Keine Dateien werden angezeigt: Seit Tagen kann ich nicht mehr auf meine Dateien in "OneDrive" zugreifen, weder im Browser noch über die Apps. Einloggen funktioniert im Browser, auch in der App. Auch in der Suchleiste in...
Microsoft Office 29. März 2021
Angezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.