Angezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzen
Diskutiere und helfe bei Angezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt wird.Es sollen nur die an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Straub1, 25. Februar 2024.
Thema:
Angezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Angezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzen - Similar Threads - Angezeigt OneDrive Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
zuletzt geöffnete Dokumente - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzenzuletzt geöffnete Dokumente - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen: Hallo Zusammen,ich habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt werden.Es sollen die zuletzt verwendeten Dokumente nur an dem PC...
|
Microsoft Office | 16. April 2025 |
zuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzenzuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen: Hallo Zusammen,habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt wird.Es sollen nur die an diesem PC zuletzt verwendete Dokumente...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
OneDrive Dateien werden nicht angezeigtOneDrive Dateien werden nicht angezeigt: Ein Großteil meiner Dateien werden nicht mehr angezeigt, weder online noch auf der Festplatte bzw. dem Windows Explorer. Dieses Problem besteht seitdem ich den OneDrive Einstellungen den Befehl...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
onedrive freigegebene dateien werden nicht mehr angezeigtonedrive freigegebene dateien werden nicht mehr angezeigt: Hallo zsm,wir hatten Probleme freigegebene Dateien "mit dem pers. Onedrive" zu verknüpfen, und haben deswegen alles versucht. u.a. den freigegebenen Ordner "aus freigegebenen Dateien...
|
Microsoft Office | 2. März 2024 |
zuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzenzuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen: Hallo Zusammen,habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt wird.Es sollen nur die an diesem PC zuletzt verwendete Dokumente...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
OneDrive und Sharepoint: Meine Dateien werden nicht mehr im Browser angezeigtOneDrive und Sharepoint: Meine Dateien werden nicht mehr im Browser angezeigt: Hallo zusammen,
ich habe einen privaten OneDrive Account, der top funktioniert.
Aber mein berufliches OneDrive spinnt seit ein paar Tagen. Ich kann weder über OneDrive, noch über Sharepoint...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
OneDrive: Keine Dateien werden angezeigtOneDrive: Keine Dateien werden angezeigt: Seit Tagen kann ich nicht mehr auf meine Dateien in "OneDrive" zugreifen, weder im Browser noch über die Apps. Einloggen funktioniert im Browser, auch in der App. Auch in der Suchleiste in...
|
Microsoft Office | 29. März 2021 |