Angezeigte Namen
Diskutiere und helfe bei Angezeigte Namen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe 2 Mailadressen und möchte bei einer davon nicht meinen vollen Namen anzeigen lassen, nur den Vornamen. Geht das?Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elke.Elke, 31. März 2022.
Thema:
Angezeigte Namen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Angezeigte Namen - Similar Threads - Angezeigte Namen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falscher Name wird beim Versenden von Mails angezeigtFalscher Name wird beim Versenden von Mails angezeigt: Hallo,beim Versenden meiner Mails wird ein falscher Name angezeigt, den ich mal bei einer Teams-Sitzung verwendet habe. Ich habe meine Konto-Daten bereits wieder richtig eingestellt, aber im...
|
Outlook.com | 23. Dezember 2024 |
Mein Name wird im Kalender des Managers angezeigt?Mein Name wird im Kalender des Managers angezeigt?: Ich habe mir den Kalender meines Vorgesetzten angesehen und festgestellt, dass im Grunde bei allen Besprechungen usw. „Beschäftigt“ steht. Allerdings stand neben ein paar Terminen heute...
|
Outlook.com | 26. November 2024 |
PC Namen ändert sich, wird aber unter Start nicht angezeigtPC Namen ändert sich, wird aber unter Start nicht angezeigt: Hallo zusammenBei meinem Laptop habe ich den Computername geändert, was im ersten Moment auch funktioniert hat. Der "richtige" neue Name wird auch überall angezeigt, AUSSER wenn ich unten links...
|
Apps | 22. November 2024 |
PC Namen ändert sich, wird aber unter Start nicht angezeigtPC Namen ändert sich, wird aber unter Start nicht angezeigt: Hallo zusammenBei meinem Laptop habe ich den Computername geändert, was im ersten Moment auch funktioniert hat. Der "richtige" neue Name wird auch überall angezeigt, AUSSER wenn ich unten links...
|
Games und Spiele | 22. November 2024 |
Angezeigten Namen in OneNote ändern ohne Konto zu löschenAngezeigten Namen in OneNote ändern ohne Konto zu löschen: Liebe Community,ich stehe vor folgendem Problem:ich bin trans das ist nicht das Problem :D und möchte gerne den angezeigten Namen in der OneNote App ändern, da da noch mein alter Name angezeigt...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |
Ein Serientermin, der in meinem Namen gemacht wurde, wird mir nicht angezeigtEin Serientermin, der in meinem Namen gemacht wurde, wird mir nicht angezeigt: Hi,ich habe ein Problem mit der Verteilerliste/Kontaktgruppe. Und zwar habe ich Kontaktgruppen erstellt und sie meiner Kollegin freigegeben. Sie hat dann einen Serientermin gemacht und alle...
|
Outlook.com | 18. Januar 2024 |
Der angezeigte Name meines hotmail accounts lässt sich nicht ändern.Der angezeigte Name meines hotmail accounts lässt sich nicht ändern.: Mehrfach probiert - in meinem Profil wird zwar der neue Name angezeigt, aber der angezeigte Names meiner Mailadresse bleibt unverändert alt. Was kann ich tun?
|
Outlook.com | 5. Juli 2023 |