Angezeigten Namen in OneNote ändern ohne Konto zu löschen

Diskutiere und helfe bei Angezeigten Namen in OneNote ändern ohne Konto zu löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich stehe vor folgendem Problem:ich bin trans das ist nicht das Problem :D und möchte gerne den angezeigten Namen in der OneNote App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex M99, 22. Januar 2024.

1. Alex M99
    Alex M99 Gast

Angezeigten Namen in OneNote ändern ohne Konto zu löschen

Liebe Community,ich stehe vor folgendem Problem:ich bin trans das ist nicht das Problem :D und möchte gerne den angezeigten Namen in der OneNote App ändern, da da noch mein alter Name angezeigt wird. Ich habe schon versucht es über die Kontoverwaltung in der App zu ändern, habe ein neues Konto eingefügt aber kann es nicht als Hauptkonto oder so einrichten. Ich traue mich nicht das alte Konto zu löschen, da ich mitten in der Ausbildung Angst um meine Lerninhalte habe.Mein Konto auf dem PC an sich läuft auf die alte Mail aber ich konnte den neuen Namen eintragen. Gibt es so eine Möglichkeit au

2. Gunasekar5034 Win User

OneNote WebClipper Speicherort ändern

Hallo Zweite_Tontaube,

Ich bin Gunasekar und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Versuchen Sie, den Speicherort des OneNote-Clippers zu ändern oder die abgeschnittenen OneNote-Seiten aus Ihrem OneNote-Konto zu löschen?

So löschen Sie:

Wechseln Sie in OneNote für das Web in Ihrem bevorzugten Browser (www.onenote.com) zu dem Abschnitt, der die Seite oder Unterseite enthält, die Sie löschen möchten.

Klicken Sie auf einem PC mit der rechten Maustaste auf den Namen der Seite, und klicken Sie dann auf Seite löschen.

Wenn ich das falsch verstehe, geben Sie bitte einige zusätzliche Informationen zusammen mit den erforderlichen Screenshots an, um Sie in die richtige Richtung zu lenken.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Bernard_Par Win User

Notizseiten Speichern

Hallo Franziska,

Es gibt einige Schritte, die du ausführen kannst, um OneNote-Probleme auf IPad zu vermeiden.

Melde dich bei OneNote ab und wieder an, um deine Anmeldeinformationen zurückzusetzen.

Wechsle in OneNote zu Einstellungen

Tippe auf dem Bildschirm Einstellungen unter Konto auf den Kontonamen.

Tippe erneut auf den Namen des Kontos, und wähle dann Konto entfernen aus.

Akzeptiere die angezeigte Benachrichtigung, um die Abmeldung zu bestätigen.

Doppeltippe auf die Startschaltfläche des Geräts, und wischen in der OneNote-App nach oben, um sie zu schließen .

Starte OneNote, und melde dich bei deinem Konto an.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  4. Bernd P. Win User

One Note Web Clipper

Ich vermute, Du hast diese Notizbücher in OneNote umbenannt.

Das funktioniert nur scheinbar, weil dadurch nur der lokal angezeigte Name geändert wird, aber nicht der des Originals auf OneDrive.

Der Web Clipper sieht nur die unveränderten Namen auf OneDrive.

Richtiges Prozedere:

1. Notizbuch schliessen (die Namensänderung beendet die Synchronisation)
    2. Auf OneDrive (im Browser) den Namen ändern
    3. Notizbuch mit dem neuen Namen öffnen (bzw. jetzt im Web Clipper nutzen)

Bernd
  5. KarinKobler-Wirth Win User

Anzeige: Product Key wird bereits verwendet - bei Installation

Hallo Thomas

Doch, das Konto wird angezeigt.

Ich hatte vorher ein Konto das auf meinen Namen über den Arbeitgeber lief. Dieses ist gelöscht worden, als ich die Stelle verliess. Ich habe es mit dem Office Home and Student ersetzt.

Als das Office Home and Student Konto das erste Mal nicht lief musste ich eine "Notlösung" haben, da ich zu Dokumenten keinen Zugriff hatte. Ich habe für einen Monat zusätzlich online ein Office 365 Personal gelöst. Dieses wird immer noch angezeigt. Es ist
    aber abgelaufen.

LG Karin
  6. Chukwuemeka_684 Win User

OneNote: wie Notizbuch löschen?

Hallo

Ich bin Chukwuemeka und würde mich freuen, Ihnen zu helfen.

Wechseln zu Ihrem OneDrive-Konto
    - Navigieren Sie durch das Notizbuch, das Sie löschen möchten
    - Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Notizbuch und wählen Sie Löschen

Wenn Sie das Notizbuch nach dem Löschen immer noch sehen

- Öffnen Sie Ihre OneNote-Desktop-App, und wechseln Sie zu Ihrer Liste der Notizbücher
    - Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den OneNote-Namen
    - Wählen Sie Dieses Notizbuch schließen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Klarstellungen benötigen.

Alles Gute
    Chukwuemwka.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Angezeigten Namen in OneNote ändern ohne Konto zu löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Angezeigten Namen in OneNote ändern ohne Konto zu löschen - Similar Threads - Angezeigten Namen OneNote

Forum Datum

Der angezeigte Name meines hotmail accounts lässt sich nicht ändern.

Der angezeigte Name meines hotmail accounts lässt sich nicht ändern.: Mehrfach probiert - in meinem Profil wird zwar der neue Name angezeigt, aber der angezeigte Names meiner Mailadresse bleibt unverändert alt. Was kann ich tun?
Outlook.com 5. Juli 2023

Exchange Konto Name ändern

Exchange Konto Name ändern: Hallo,wie kann ich bei einem Exchange-Konto den Absendername, der dem Empfänger der email angezeigt wird, ändern?Elmar
Outlook.com 6. Mai 2023

Microsoft Konto löschen oder ändern

Microsoft Konto löschen oder ändern: 1. Was passiert, wenn die Alias-Emailadresse nicht mehr existiert? 2. Was passiert, wenn man das derzeitige MS-Konto löscht/abmeldet?
Apps 25. Juni 2022

Microsoft Konto löschen oder ändern

Microsoft Konto löschen oder ändern: 1. Was passiert, wenn die Alias-Emailadresse nicht mehr existiert? 2. Was passiert, wenn man das derzeitige MS-Konto löscht/abmeldet?
Games und Spiele 25. Juni 2022

Angezeigte Namen

Angezeigte Namen: ich habe 2 Mailadressen und möchte bei einer davon nicht meinen vollen Namen anzeigen lassen, nur den Vornamen. Geht das?Wie kann ich das einrichten?Oder geht das bei Outlook nicht, muss die...
Outlook.com 31. März 2022

Wie kann ich den Namen meines Mircosoft Konto´s ändern?

Wie kann ich den Namen meines Mircosoft Konto´s ändern?: Der Name meine Micr0soft Kontos gefällt mir nicht. Ich weiß auch nicht wer den Namen erteilt hat. "E-Mail security"Wie und wo kann ich den Namen ändern?
Microsoft Office 18. September 2021

Skype Name Löschen/Ändern

Skype Name Löschen/Ändern: Hallo, ich möchte meinen alten Skype Namen ändern, also nicht Vor und Nachname, sondern den ursprünglichen Anmeldenamen. Weiß jemand wie das funktioniert? DANKE!!
Outlook.com 26. April 2017
Angezeigten Namen in OneNote ändern ohne Konto zu löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.