Anhänge an Termine werden nur auf dem PC gespeichert und nicht mit den Teilnehmern geteilt

Diskutiere und helfe bei Anhänge an Termine werden nur auf dem PC gespeichert und nicht mit den Teilnehmern geteilt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Anhänge an Termine werden nur auf dem PC gespeichert und nicht mit den Teilnehmern geteilt.Und damit werden auch die Termine auf meinem Iphone... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FamilieWagner, 3. April 2023.

1. Anhänge an Termine werden nur auf dem PC gespeichert und nicht mit den Teilnehmern geteilt

Anhänge an Termine werden nur auf dem PC gespeichert und nicht mit den Teilnehmern geteilt.Und damit werden auch die Termine auf meinem Iphone angezeigt, nicht aber die Anhänge.

2. Kathy A. Win User

Anhänge an Termine werden nur auf dem PC gespeichert und nicht mit den Teilnehmern geteilt

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo FamilieWagner,
    Willkommen beim Microsoft Office Community-Forum. Vielen Dank, dass Sie uns heute Ihre Besorgnis mitgeteilt haben, und wir hoffen, dass alles gut geht.
    Wir verstehen, dass Sie versuchen, Anhänge zu dem Einladungstermin hinzuzufügen, den Sie per E-Mail senden. Wir wissen, dass es genauso wichtig ist, den Anhang in den Termin zu bekommen, den Sie bereits festgelegt haben, wie den Termin. Lassen Sie uns das gemeinsam überprüfen und klären. Sicher; Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich zu sein.
    Basierend auf Ihrer Beschreibung werden die Dateien nur lokal gespeichert und nicht an den Termin angehängt. Wir haben versucht, dieses Problem zu replizieren, und wir haben herausgefunden, dass der Termin, den wir mit Anhang gesendet haben, vom Empfänger des Termins heruntergeladen werden kann. Wir müssen jedoch prüfen, ob dies nicht der Fall ist, wenn wir eine andere E-Mail-Konfiguration verwenden.
    In Ihrem Einzelfall möchten wir mehr darüber im Detail erfahren, damit wir Ihnen eine genauere Lösung bieten können. Bitte geben Sie uns zu Beginn Informationen/Antworten zu folgenden Fragen:
    1. Dürfen wir Sie nach Ihrer E-Mail-Konfiguration fragen? Ist es IMAP, POP oder Exchange?
    2. Verwenden Sie eine geschäftliche / geschäftliche E-Mail-Adresse und senden einen Termin an einen Kollegen? Oder senden Sie E-Mails an private E-Mail-Kontoinhaber?
    3. Haben Sie versucht, einen neuen Termin zu erstellen und die anzuhängende Datei zu ziehen? Bitte verwenden Sie auch eine andere Datei und testen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.
    4. Was ist die Version und Edition von Outlook? Eine Anleitung zur Überprüfung finden Sie hier: Informationen zu Office: Welche Office-Version verwende ich? - Microsoft Support
    5. Dürfen wir nach der Windows-Version und -Edition Ihres Computers oder Laptops fragen? Bitte geben Sie WINVER in die Windows-Suchleiste ein und drücken Sie die Eingabetaste.
    Diese Support-Artikel diskutieren über Anhang und Termin, bitte überprüfen Sie als Referenz:
    Erstellen oder Planen eines Termins - Microsoft Support
    Erstellen eines Links zum Hinzufügen zum Kalender in einer E-Mail-Nachricht - Microsoft Support
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    Wenn Sie weitere Klarstellungen zu diesem Thema haben, können Sie sich an uns wenden, indem Sie auf diesen Beitrag antworten.

Aufrichtig

Moderator des M365-Forums für Verbraucher
  3. Kathy A. Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Guten Tag!

Wir haben seit 72 Stunden nichts von Ihnen gehört, daher gehen wir davon aus, dass Ihr Problem bereits behoben wurde. Wenn Sie also weitere Hilfe benötigen, erstellen Sie bitte einen neuen Thread, um diese Bedenken zu diskutieren, indem Sie auf diesen Link klicken: Neue Frage erstellen oder Diskussion starten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Respektvoll

Microsoft-Moderator
  4. JochenBaierlein Win User

Outlook.de / Neuer Kalendereintrag

Das ist interessant das du die Funktion hast.

wie hast du das eingestellt?

wir reden von Outlook.de bei einem geteilten Kalender - also Termine die nicht per Teilnehmer Einladung geteilt werden

jochen
  5. MikeSuminski Win User

[Office 365 Business] Outlook 2016 - geteilter/öffentlicher Kalender Termin nach Update nicht synchronisiert automatisch

Hallo Herr Petrov,

vielen Dank für die super-schnelle Antwort.

Gerne gebe ich mehr Informationen preis.

Wie ich den Termin erstelle

Termin erstellen (Outlook):

1. Den geteilten Kalender in Outlook unter dem Kalender-Symbol unten bei Outlook öffnen (haken setzen)

2. In das Datum mit dem Termin klicken (Doppelklick)

3. Die relevanten Informationen eingeben (An: [Die Teilnehmer des Termins und mich selbst])

4. Auf senden klicken (Teilnehmer bekommen Bestätigung - ich nicht)

Termin Update (Outlook):

1. In den entsprechenden geteilten Kalender gehen und den Termin mit Doppelklick öffnen

2. Informationen ändern (An: [= Schritt 3 von Termin erstellen])

3. Update anklicken (Teilnehmer bekommen Bestätigung - ich nicht)

Termin Update (OWA):

1. Seite Aufrufen: https://outlook.office365.com/owa/

2. Geteilten Kalender öffnen

3. Termin wählen und mit Doppelklick bearbeiten

4. Informationen anpassen

5. Senden (In OWA ist der Termin sofort unter meinem persönlichen Kalender geändert -
    Keine Nachricht an mich, jedoch an die anderen Teilnehmer - In Outlook (dem Programm) ist der Termin nicht automatisch geupdatet, erst nachdem ich F9 drücke)

Terminplanungs-Assistent:
    Nein

Outlook Version: Outlook 2013 - Build: 15.0.5007.1000)

Der geteilte Kalender ist ein dediziertes Postfach, auf das ich und alle anderen die gleichen Berechtigungen haben.
  6. xenjagra Win User

Outlook Berechtigung (Nur dieser Computer)

Outlook 2013

mein Kalender (Nur dieser Computer) wurde nicht geteilt. Trotzdem habe ich keine Berechtigungen zur Erstellung oder Löschen von Terminen.

Da dies der Standartkalender ist, ist mir dieser für die Arbeit sehr wichtig (geteilte Termine werden in diesen gespeichert).

Wo kann ich diese Berechtigungen ändern?

Reparatur habe ich bereits versucht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anhänge an Termine werden nur auf dem PC gespeichert und nicht mit den Teilnehmern geteilt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anhänge an Termine werden nur auf dem PC gespeichert und nicht mit den Teilnehmern geteilt - Similar Threads - Anhänge Termine gespeichert

Forum Datum

Outlook Termin für alle Teilnehmer so einrichten, dass jeder den Termin Updaten kann -...

Outlook Termin für alle Teilnehmer so einrichten, dass jeder den Termin Updaten kann -...: Hallo zusammen,da wir die Agenda in unsere Outlook-Termine einfügen wollen und mehrere Bereiche ihre Agendapunkte einfügen wollen, stellt sich die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass nicht...
Outlook.com 16. September 2021

Outlook - Termine mit vielen Teilnehmern

Outlook - Termine mit vielen Teilnehmern: In unserem Büro ist jeder mit einem eigenen Microsoft Business Account angemeldet und trägt seine Termine in Outlook ein. Es kann sich somit der eigene, als auch die Überlagerung aus allen...
Microsoft Office 24. Februar 2021

iCalendar Termin - Teilnehmer anzeigen

iCalendar Termin - Teilnehmer anzeigen: Wenn ich aus meinem Termin in Outook Desktop Outlook - Office 365 eine .ics Datei iCalendar erstelle, diese auf einen öffentlichen Server stelle und den Link für andere zugänglich mache, kann ich...
Outlook.com 20. Juli 2020

Geteilter Bildschirm in Teams wird bei Teilnehmern nicht angezeigt

Geteilter Bildschirm in Teams wird bei Teilnehmern nicht angezeigt: Hallo, ich besitze zwei Endgeräte. Einen Laptop der Firma und einen privaten All-in-one PC Lenovo Idea Centre. Gearbeitet wird auf beiden Geräten mit der Citrix App Shared Desktop. Heißt also ich...
Apps 15. Juli 2020

Termine in Outlook - Teilnehmer sollen keine Informationen über andere Teilnehmer erhalten

Termine in Outlook - Teilnehmer sollen keine Informationen über andere Teilnehmer erhalten: Hallo liebe Community, gibt es eine Möglichkeit ein Update eines Termins an alle Teilnehmer zu senden OHNE das die jeweiligen Teilnehmer sehen können wer teilnimmt? Also jeder soll ein Update...
Outlook.com 11. Dezember 2019

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Microsoft Office 21. August 2019

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Outlook.com 21. August 2019
Anhänge an Termine werden nur auf dem PC gespeichert und nicht mit den Teilnehmern geteilt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.